Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dreamsoulsurfer schrieb:
schlachtendes gelöbnis 243 mio

das andere gelöbnis 48 mio
Besten Dank m00, hast was gut :schluck: Hast du (oder jemand anders) die Mittel um beim "anderen Gelöbnis" bis ~180m mitzubieten? Das Gold hab ich, kann es also heute Abend sofort zurück zahlen :)

m4Dze schrieb:
Besten Dank m00, hast was gut :schluck: Hast du (oder jemand anders) die Mittel um beim "anderen Gelöbnis" bis ~180m mitzubieten? Das Gold hab ich, kann es also heute Abend sofort zurück zahlen :)

tut mir leid aber ich habe nur 11 mio und das andere gelöbnis läuft noch 4 std

@m4dze
in 4 stunden bin ich zwar daheim aber mehr als 130m kann ich nicht zahlen sry.

au mann die goldpreise explodieren grad wieder. war gestern schon am überlegen für 28,50€ 3Mrd zu kaufen aber dachte das sinkt noch. Grade ist es wieder bei 46€.
Da haben die die zugeschlagen haben glück gehabt bzw. werden einige wohl wieder Reibach machen wenn sie jetzt gold verkaufen^^
Könnt ich mir grad in Ar*** beißen :D

Danke auch von mir fürs eintragen :)

Ach ja, da ich ja nie keys aus Akt 3 habe werde ich Freitag vorm Event ab 19h da ne Std. lang Schlüssel holen, Mitstreiter sind natürlich immer Willkommen ;)

Zuletzt bearbeitet:
@M4dze: kann mitbieten, hoff nur dass dann ned noch einer ausm forum das gleiche tut und so den Preis hochtreibt :P

@Gamml0r: vielen dank, dann mach das mal bitte :D bekommst Trinkgeld wenn es unter 180 weggeht!
@Kua: auch dir vielen dank! In dem Fall lass ich mal gamml0r übernehmen

@kua: 3 mrd. für 28,50?? :freak: oder meinst Du 1 mrd? Weil die kostet aktuell 46.

m4Dze schrieb:

:rolleyes: oder habe ich es falsch verstanden und es sind nicht deine Ringe ?

Glaube nicht, dass m4dze sich selbst hochbieten möchte. So hab ich's auch aufgefasst, m4dze. ;)

Boah der Goldpreis explodiert. 54 € kostet die mrd. schon. Erinnert mich an die Edelsteine damals, die über Nacht wieder total angezogen haben.

DRF schrieb:
Glaube nicht, dass m4dze sich selbst hochbieten möchte. So hab ich's auch aufgefasst, m4dze. ;)
Völlig richtig! Ich möchte einen der Ringe kaufen, sitze aber bis 18 Uhr auf Arbeit fest und kann daher nicht selbst mitbieten. Und da mein Budget dafür bei 180m liegt, fällt der für 243m aus der Auswahl raus

Lol DRF wollte das auch grad schreiben^^ hat jemand eine ahnung warum das plötzlich so hochgeht? geht den chinafarmern das gold aus oder was?^^

m4Dze schrieb:
Völlig richtig! Ich möchte einen der Ringe kaufen, sitze aber bis 18 Uhr auf Arbeit fest und kann daher nicht selbst mitbieten. Und da mein Budget dafür bei 180m liegt, fällt der für 243m aus der Auswahl raus

dann tut mir leid , dachte schon du drehst da was :D

Hab mich auch mal in den Eventplaner eingetragen!weiß aber erst morgen Abend ,ob ich 100% tig kann....evtl muss ich Fr. länger Arbeiten :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben