Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine ersten gecraften str armschienen.
sind ok, oder?

Anhänge

• armschienencrafted.jpg
    armschienencrafted.jpg
    146,4 KB · Aufrufe: 297
1 % CC weniger sonst n1.

Ich muss euch was erzählen!

Die 6te Rare MobGruppe MP4 gekillt in Akt3 und was droppt ?
Eine Wut mit 1091 DPS, Sockel, 161 Beweglichkeit, 57Critdmg und nun sind 140 Mio Gold auf meinem Konto :lol:
2 Gems gekauft mit 100 % Critschaden aber was soll ich sonst noch Upgraden ?

Zuletzt bearbeitet:
161, hab mich vertippt:freaky:

Grrr das WoW Syndrom...Geschick halt ^^

Ich möcht mal in die Runde fragen wie oft droppt denn bei euch mal nen legendary oder set item ?
Habe nach 102h mit meinem Barbar noch nix gefunden :( Habe auch leider nicht so die Zeit wie ihr zum zocken von D3 , bin froh das ich heute auf Paragonstufe 7 kam ^^
Würde mich mal interessieren , ansonsten noch viel Spaß beim Dämonen schnetzeln :schluck:

Morgen ziehe ich einen bekannten auf lvl 60.
wenn jemand mitkommen will soll er sich bitte in den eventplaner eintragen.
2 Plätze sind noch frei.

Wenn es genug für 5 Gruppen werden mache ich auch 5 Gruppen voll, würde dann immer komplett durchmischen. Kann mir wer aus dem Stehgreif die dps-Monster hier nennen? DRF, Valis, McGrath, Gamml0r und wer noch? Dass jeweils einer der pro Gruppe vertreten ist. Govinda müsste noch mit dazu passen, oder? Komme aktuell nicht an die Profile ran, daher meine Frage :D

Wie ich sehe hat sich Tribulex jetzt auch für den gesammten Event eingetragen, somit haben wir auch genügend Booms dabei. Würde mich wie gesagt heute Abend ran setzen und die Gruppen durch mischen.

@ tgsn4k3: Kurze frage: In der 20 Uhr Runde dabei? Da stehts du nämlich nicht mehr drin.

Kp es gibt eigentlich nur 2 Dps Monster hier:) bei Überbossen zumindest. Und Tribolex der war sich noch nicht sicher ob er kann. Denn bei dem ist es 1200 Uhr Ortszeit dann und da muss er Möglicherweise arbeiten.

dps-Monster war evtl der falsche Begriff, ging mir eher um die mit den meisten dps hier herauszufiltern und diese (wie die Boom) gleichmäßig über die Teams zu verstreuen, einfach um möglichst bei allen Teams die Zeit pro Runde möglichst gleich klein zu halten. Falls DRF die letzten male die Teams "Frei Schnauze" zusammen gemischt hat brauch ich mir ja keine Gedanken diesbezüglich machen, eine Boom pro Team und dann die Leute einfach rein :D

Andere Sache: Weiß wer, ob bei 1.0.8 das "alle identifizieren" schon implementiert wird?

Viel Spaß beim Event am Freitag! Bin erstmal ein paar Tage weg, sonst wäre ich sicherlich auch dazugekommen.

Ich hoffe ich kann Montag dann wieder ne Runde drehen :)

Das war auch nur lustig gemeint kein Grund sich zu rechtfertigen. valis hat mittlerweile ordentlich DPS das muss man ihm lassen :)
DRF hat auch immer die Gruppen gleich gehalten, d.h. 1 Boom, 1-2 Damagedealer und dann noch einer der gezogen werden muss. Denke mal wenn du das so hinkriegst dann dürften da zeitmäßig keine Probleme entstehen. Aber falls du dir nicht sicher bist kannst du natürlich immer nochmal nachfragen.

Moinsen!
Also ich hab schon drauf geachtet, dass die Gruppen ausgewogen sind. ;)
Am besten immer 1 Boom, 1 Barb, 1 Monk pro Gruppe, rest beliebig. Möglichst nur 1 "lowie" pro Gruppe, sonst geht's je nach Zusammenstellung auch in die Hose.
Also fritte und mc sind DIE damage- und vor allem als Barb auch noch überlebensmonster. :D
Gamml0r ist auch ein damagemonster, n1c3 und ich hauen auch ordentlich raus. Also z.b. über 300 bei gamml0r, bei mir um die 250 dps unbuffed. Sobald ne boom dabei ist, die nicht dauernd wegkreuz spielt, ist das sowieso meist nicht so wild. Die booms hier haben aber glaub ich auch alle jenseits der 200 damage output.
Im zweifel musst du mal ins Profil schauen und abschätzen. Die tgsnake kumpels kenn ich z.b. auch nicht.

Ach ja: Am "schwierigsten" ist natürlich, dass jeder einmal maschinenfrei bleibt, da muss man schon mal umdisponieren. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das Maschienenfrei ist nicht mein Problem, solange ich die Leutchen in Grüppchen einteilen kann, zumindest wenn wir bei 4 Gruppen bleiben. Bei einer 5ten Gruppen gehts einfach nicht, da bräuchten wir entweder mehr Runden oder mehr Gruppen. Hab aber auch kein Problem damit, wenn ich noch ne Maschiene brauche, habe da ja noch einige von.

Na dann werd ich wohl doch mal die Profile durchgehen müssen und mal schauen wie ich die Leute einteile. Wenn man das einmal drin hat muss man ja nur noch nach jeder Runde mischen. Hoffe nur ist keiner sauer wenn er dann halt mal bei einem Event nicht Maschienenfrei ist.

@Sebastian: von welcher Stufe an?

Ich hätte sonst noch einen Mage .. auf lvl1.

Der könnte ruhig mal lvl 60 vertragen :D

PS: Hab gestern mein gesammeltes Gold etwas investiert. Tiefenwühler und Geisterstunde sind dazu gekommen. Zwar nicht die Überitems, aber dennoch eine Verbesserung gegenüber meiner alten Sachen. DPS-Technisch hab ich nun den Monk geknackt.
Die 25% extra Gold von den Tiefenwühlern teste ich heute mal aus. Sollte fein werden.

PPS: Sollten wir heute diese 60-er LVL-Runde machen, könnte ich einen Leorics Ring gebrauchen. Kann mir den jemand ausleihen?

damo, der bekannte von mir ist lvl 11.
ziehe den aber vom frühen nachmittag an.

@ mephisto

die erste runde bin ich nicht dabei, schaffe es gerade so zur zweiten runde.
hatte mich in der woche vertan ;D;D.

bzgl. der runden/maschienen/gruppen whatever falls wir ne fünfte gruppe aufmachen verzichte ich großzügig auf maschienenfrei damit wir alle durch bekommen.

Alles klar dann weiß ich bescheid, ma kucken wie wir das dann am besten machen, noch ist ja ein wenig Zeit für etwaige weitere Anmeldungen. Vermutlich werden wir dann zu 20 Uhr erstmal mit 4 Gruppen starten und dann eine 5te aufmachen mit den Nachzüglern, falls keiner mehr dazu kommt.

Und vergiss nicht die kurzfristigen Absagen morgen um 19 Uhr, da brauchts auch immer leute von der Ersatzbank :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben