Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
m4Dze schrieb:
Der Homunkulus war das schlechteste Item in meinem 0-Dog-Build! Das Ding aus der Tiefe hat mir im Vergleich knappe 40k Schaden gebracht... Wenn der Homunkulus aber auch mit 300 durchs. Schade, 70 Allres und mit Int+Vita Roll über 200 droppen kann, dann geht die Post ab!

Aber ist da angezeigte DPS nicht "vollkommen" egal bei dem Build. Klar macht man dann mehr Schaden aber das funktioniert doch auch so.

Richtig, der angezeigte Schaden war deutlich unter dem, was der Hexendoc sonst so an Schaden hat. Das heißt aber natürlich gleichzeitig, dass der Build noch besser funktioniert, wenn er noch mehr Schaden macht :D Davon kann man nie genug haben!

Verglichen mit dem alten Homunkulus nehme ich im Fall von einem 63er Item die 55 Allres extra, die ~250 mehr Durchschnittsschaden und die zusätzlichen Mainstats gerne mit. Auch wenn der Build natürlich auch schon vorher funktioniert hat.

Soweit ich weiß wollen sie doch genau das erreichen: Items um die man herum einen Build aufbauen kann. Ich bin guter Hoffnung, dass da noch einiges interessantes auf uns drauf zu kommt.

Jo wenn dann mal nicht alle C4 spielen wenn dann auch noch die Screen DPS stimmt. Ist natürlich schön zum verkaufen der Items.

Dann wünsche ich mir auch einen "Hammer" für HOTA aber das wird wohl eher nichts ist ja schon jetzt ziemlich Overpowered.

Vermutlich wird das nicht passieren. Hab das C4 Equip ja selbst bereits wieder verkauft... Der Build macht Laune und es sieht einfach cool aus. Fürs Team ist der Build dank Healthglobes auch nett. Aber er ist zum Farmen zu langsam und dort wo sein Schaden zur Geltung kommt (nämlich ab Mp7 aufwärts) wird es nervig stehen zu bleiben.

Ich denke also nicht, dass der Build mal wirklich "casual" wird ;)

Echt na ja dann war es wohl nicht so toll.

Wollte Bliz nicht die LEG Items so ändern das die seltener werden aber dafür mächtiger und besser ?

So ändert sich ja dann nix, man findet wieder 30 Schwefel...

Wieso, steht doch da, dass die Dropchance auch reduziert wird? Damit werden die ja auch wieder deutlich seltener.

Hallo Leute,

habe die letzten Tage auch wieder angefangen bisschen Diablo 3 zu spielen und habe zwei Items von einem Kumpel gekriegt der mit BoomSorc nix anfangen kann.

Da ich noch nicht 100 % wieder in der Materie bin und es schon ein bisschen her ist seitdem ich mich mit den ganzen Items auseinander gesetzt habe wollte ich mal in die aktive Runde hier fragen was ich noch verbessern könnte.

Bugdegt: 50mio derzeit
Ziel: Mp7+ (aktuell ganz gut in MP5 unterwegs nur manchmal hackts - wobei das am noch fehlenden Skill liegt):D
Der zweite Ring wird demnächst gegen einen Höllenfeuerring getauscht hoffe ich :)

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Sharos-2613/hero/2644164

*gespannt auf Tipps* Ben

Nun sind es 150k unbuffed, aber so langsam fällt mir nix mehr ein :)

Aber eine Stunde pro Runde ist ja arg übertrieben. Ich glaube sonst hatten wir 45min ? Das reicht doch selbst mit ein paar Neustarts locker.

@mac deine Bumsine übrigens Glück das Blizzard den Char Namen nicht schon gelöscht hat bringt es
nun auf http://www.diabloprogress.com/hero/reedy-2184/Rumsbumsine/10421548
91k unbuffed.

Du brauchst noch 6 % IAS dann hast Main und Offhand die nächsten Stufen erreicht das wäre schon mal was.

HF Ring weg und einfach einen mit min 6% AS anziehen dann hast du real statt 764722 / 867261 DPS das ist schon mal was.

Kannst mich ja mal adden dann sehe ich mir das Heute Abend/Nacht mal genauer an.

Zuletzt bearbeitet:
BenmAn schrieb:
Bugdegt: 50mio derzeit
Ziel: Mp7+ (aktuell ganz gut in MP5 unterwegs nur manchmal hackts - wobei das am noch fehlenden Skill liegt):D
Der zweite Ring wird demnächst gegen einen Höllenfeuerring getauscht hoffe ich :)

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Sharos-2613/hero/2644164

*gespannt auf Tipps* Ben

Für 50 Mio würde ich wie folgt vorgehen: Als erstes die Quelle tauschen. 18 APOC von der Sturmkrähe und dem Chantodos Stab sollten reichen. Da kannst du dir eine Chantodos-Quelle mit deutlich mehr Durchschnittsschaden und ohne APOC kaufen. Guck einfach mal ab 270 Durchschnittsschaden (du hast jetzt nur 135 - da kommt einiges rein).

Dein Zauberstab ist auch nicht wirklich gut für Schaden zu gebrauchen. Vermutlich hast du ihn nur wegen der LOH. Ich würde eher auf LOH-Schmuck gehen und dann einen anderen Stab kaufen. In deinem Budget wohl eher was ohne Sockel, weil die echt teuer sind. Aber mit Glück bekommst du deutlich mehr Waffenschaden und zusätzlich +Angriffsgeschwindigkeit auf dem Stab. Das kompensiert auch etwas deine insgesamt zu geringe Angriffsgeschwindigkeit.

Für das LOH, das du verlierst, würde ich den rechten Ring umbauen. Such dir einen mit CC/AS oder CC/CD und LOH. Es dürfte nicht schwer sein, mindestens auf dem Schadenslevel zu bleiben. 76 Int/4CC/23CD auf einem Ring sind mittlerweile leicht und günstig zu toppen.

CyrusRocco schrieb:
Schwefel auf HC inzwischen bei 310.000

Kacke hätte ich bloß für 160 000 welches gekauft für 20 mio :D

deine Skorn von eben ist doch schon mal EIN schöner Schwefel, :lol:

fritte76 schrieb:
Aber eine Stunde pro Runde ist ja arg übertrieben. Ich glaube sonst hatten wir 45min ? Das reicht doch selbst mit ein paar Neustarts locker.
Jo, die letzten Runden waren mit warden immer so 30 bis max. 45 Minuten. Denke nicht, dass wir dieses mal wesentlich länger brauchen, wenn ich mir die Teilnehmer so ansehe. ;)

Finde es auch cool, endlch mal die ganzen legs zu sehen, die man noch nie gesehen hat. 2 chars vor dem patch gelevelt, kein leg unter 58 gefunden. Beim barb leveln 1 gefunden. Tja und dann farmt man eh inferno. Ich kenn die ganzen low legs gar nicht. :lol: Bis auf leorics ring, buriza für den schurken, homunculus und die slege fist. Die mit 1000 dps statt 150 wär natürlich nice. :D
Das ist fast wie neuer content für mich. :D

Werden umgekehrt eigentlich dann auch abgespeckte Versionen der jetzigen iLvl-60+ Items in den unteren Schwierigkeitsgraden zu finden sein (außer Hölle Ende meine ich)?

Wenn ich es richtig verstanden habe nicht. Die Items haben dann quasi nen Mindest-Level, aber nach oben keine Begrenzung mehr. Somit ist alles was ab Level 6 zu finden ist bis zum Ende zu finden. Alles was ab Level 60 zu finden ist aber auch erst ab Level 60.

Bzgl. den Überruns heute: Ja letzten mal gingen die deutlich unter eine Stunde je Run. Mein Kollege kann heute nicht, also werden wir erstmal 4 Teams machen, wenn sich im Laufe des Abends noch mehr Leute einfinden kann ja eine Gruppe auch spontan noch einen Run machen.

Die Einteilung ist fertig, kann die Seite nur nicht editieren, ich ergänze dass dann heute Nachmittag wenn ich daheim bin.

So habe so eben 150 Folanten für je 20.000 verkauft.

Auch wenn das Craften mal wieder in den Fingern juckt, so komme ich nicht auf dumme Gedanken :D Muss nun etwas sparen, sonst komme ich nie vorwärts:(

CyrusRocco schrieb:
So habe so eben 150 Folanten für je 20.000 verkauft.

Auch wenn das Craften mal wieder in den Fingern juckt, so komme ich nicht auf dumme Gedanken :D Muss nun etwas sparen, sonst komme ich nie vorwärts:(

Ja die Crafting-sucht ruft halt :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben