Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war mal so frei und habe neue Events / Über freitage erstellt und ein neues event. darüber schreibe ich morgen, habe mir da auf der Arbeit was ausgedacht.

was nun aber schonmal amtlich ist, ist das jeden freitag über runs im großen stil gemacht werden, deswegen auch der offiziele "Über-Freitag"

aufgrund einer großen verwirrung erkläre ich morgen alles, gerne auch im TS als gesprächs und disskusions runde.
Ich plane da etwas " größeres " als es im moment so der fall war, ist auch noch nix final.

mich kann man so wie es aussieht ab frühen nachmittag im TS antreffen.

da kann man alles besser besprechen.

Zuletzt bearbeitet:
So hab mich mal für den nächsten Freitag eingetragen, hoffe des passt so mit meinem WD =)

edit: wo find ich denn die TS daten? gerne auch per pm ;p /danke tgsn4k3 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Habe mich gerade einloggen wollten und beim Launcher kam schon ein Update, jedoch nur paar MB groß. Nichts dabei gedacht und versucht einzuloggen, doch nun kommt, dass ein neuer Patch zur verfügung steht und ob ich den downloaden will. Hab auf OK geklickt, jedoch sagt der Launcher 100% spielbereit. Hat das Problem momentan jemand von euch? Ich versuchs mal mit nem restart. Kiste war seit gestern an und ist über Nacht in Standby gegangen.

Edit:
Hat sich erledigt mit einem Neustart.

Da ich neben der Diparbeit auch mal was anderes machen muss und momentan doch wieder D3 zogge, bin ich mal gespannt, was TG da so auf die Beine stellt. Hab noch nie Übers mitgemacht mit euch, aber dafür wirds mal Zeit (Davor müssen meien Chars erstmal Übers fähig sein =))

Zuletzt bearbeitet:
THX @ valis der mir gestern geholfen hat. Auch wenn ich bissle neben mir war^^

@ slezer, naja vom Wodka hat man eigentlich nur bei Deinem Kumpel was gemerkt; hat angefangen von alten Zeiten zu reden.

Das ist immer verdächtig :)

Btw, weiß jemand wie man alle Items auf den Boden werfen kann und dann von allen der Name erscheint? Bei mir geht das nur mit ein paar. Die meisten Namen verschwinden nach kurzer Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal auf Alt "hämmern" :)

Edit: Da war einer schneller ^^
Würde ja auch gern mal mitmachen aber bis mein Barb stark genug ist dauerts noch ein bissel da ich zurzeit leider nur allein zocke :( außerdem gibts bei mir nur selffound :heilig: und da krepel ich auf MS4 geradeso rum :rolleyes:

Seit Para 8 finde ich auch endlich mal Legs war bisher nur leider nichts brauchbares dabei , aber aufgeben kommt nicht in Frage .

Zuletzt bearbeitet:
Ah du warst der "andere"? Hammer gelaufen, vielen dank auch an dich.

Heilige Scheiße, die arme Tastatur :D

Was für Musik ist das ?

die musik fand ich auch schrecklich.
Leider wird diese art von musik in letzter zeit immer mehr, wenn ich alleine an dieses Blöde Autobahn lied denke.....OMG.

naja, schöner run, geht sicher auch schneller wenn der peter nicht stirbt ;D.

Über Geschmack kann man natürlich streiten , aber passt das denn nach Sanktuario ? :D

Gratz Jungs! Würde aber auch denken, dass ihr die Zeit noch toppen könnt. Wenn Tribo beispielsweise eine Angstblase reinnimmt, sollte da noch was möglich sein. Ich vermute, er hatte magische Waffe mit Blutmagie, um besser überleben zu können?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben