Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eventplaner 2.0

Da der EP nur für die Planung und Umsetzung der Überbosse Events genutzt wurde habe ich den Plan dementsprechend umgebaut.
Der Plan besteht nun nichtmehr aus Einzelnen Wochentagen sondern nur noch aus den Wochenenden.
Nun gibt es jedes Wochenende ein Überbosse Event, den Über-Freitag.

Die Anmeldung für die Über-Freitage sowie dem neuen Event (dazu gleich mehr) findet Ihr unter allen Gruppenplänen.

Über-Freitage
An den Überfreitagen ändert sich im Grunde nix, es ist bloß das was wir sonst unten drunter geschrieben haben nach oben gerutscht.
Für unsere DMG Biester MC, Peter, Gamml0r sowie deren Werkzeug Freeze B* gibt es unter den 4 Regulären Runden eine extra spalte mit dem Überbosse MS10 Weltrekord, hier kann auch die Zeit eingetragen werden.

Sunday HC Race

Bei dem neuen Event stelle ich mir eine Art Rennen vor.

Zu Rennen selber:

Jeder Interessierte Spieler trägt sich unten in die Anmeldung ein, es wird ausgewürfelt welche klasse er spielen wird. Die Spiel Charaktere werden vor dem Event erstellt und werden mit dem Ende des Events sterben. Dies ist leider nötig um an genaue Zahlen zu kommen.

Weiter werden die Charaktere nur selffound gespielt, AH ist untersagt.
Die Gruppen Spielen einzeln für sich bis Level oder für Zeit X und sterben dann.

Nachdem alle Spieler gestorben und die Race Charaktere Archiviert wurden beginnt die Auswertung.
Ausgewertet wird die über die Lebenszeit eingesammelte Menge an Gold die dieser eine Charakter aufgesammelt hat.

Die Gruppe die das meiste Gold eingesammelt hat gewinnt.

Der Gewinn besteht aus dem eingesammelten Gold aller anderen Teilnehmer (abzüglich X Gold für tränke.)

Mit dieser Regelung wird kein Mitspieler ein minus machen.

Das Ziel dieses Spiel Modus ist es, Group Play zu fördern, Überlebenstechniken zu trainieren und anzuwenden, Gold für seinen eigentlichen HC Charakter zu bekommen und ggf. Interesse am HC Modus zu wecken.

Sollte man sonst kein HC spielen gibt es sicher Spieler im Forum die das HC Gold im Kurs von 1:2 oder 1:3 tauschen.

Bei dem Event ist noch nix final.
Ich weiß dass es sehr viel von euch verlangt ist Zeit in einen Toten Charakter zu stecken.

Ich hoffe auf euer Feedback.

Zuletzt bearbeitet:
Der Drückt aber die Tasten nicht immer :). Als CM hat man da andere Funktionen die helfen bei der Arbeit.

Jo, gz! :D
Das ging fix. Die Jungs testen schon alle fleißig skills. ;)

Danke mephisto für die Orga gestern!

Und schon wieder eingetragen...:D

Edit
@tg:
Keine schlechte Idee, finde es nur nicht so übersichtlich, wenn sich die Leute drunter eintragen. Könnten sich doch direkt in die Gruppen eintragen (meinetwegen nur in die 1. Runde). Sonst passiert ja eh kaum noch was außer am Wochenende. Daher besser so.
HC? Keine Ahnung. Glaube nix für mich.

Zuletzt bearbeitet:
unten ist halt die anmeldung, das ist extra so gehandhabt sonnst gerät noch jemand in die selbe situation wie ich am gestrigen abend.
Das möchte ich anderen ersparen.

das mit HC ist noch nicht ganz sicher, das kann sich noch alles ändern.

@tgsn4k3

Mach doch mal die Anmeldung nach oben (über die Gruppen) ,dann dürfte das ganze ein bissl übersichtlicher sein.Und man sieht auch gleich beim öffnen der Seite, ob sich schon welche eingetragen haben.

Nur so als vorschlag/idee :D :D

ich hab n paar mio gold geschenkt bekommen, mir daraufhin etwas gear gekauft und seit langem mal wieder d3 gezockt... das kam heute bei raus... :D

tQUxDSd.png

Anhänge

• tQUxDSd.png
    tQUxDSd.png
    82,9 KB · Aufrufe: 215
super gutes amu. GZ
kann man nur neidisch sein

Rocco,
dir auch nur GZ zum fund.
kann ma auch nur neidisch sein :D

Zuletzt bearbeitet:
WTF, was Rocco denn wieder gefunden?

Und das Amu ist auch krass! Man, so nen Dusel möchte ich auch mal wieder haben!

Kommt drauf an was du spielst und dann auch auf den Schaden z.T.

@ dcdead das erinnert ja an D2 ich sag nur Baumkopf Holzfaust oder Bauch - Bieger hachja :D

Hmm ist es möglich so ein Amu beim crafte rauszubekommen ? Ist ja mal sowas von heftig... o_O

Mac_Leod schrieb:
Hmm ist es möglich so ein Amu beim crafte rauszubekommen ? Ist ja mal sowas von heftig... o_O

ilvl 63 Amus gibts nur beim craften, ergo ja^^

Ich hab bisher 200 Stk gecraftet aber trifecta war bisher nicht dabei :(

Habe noch über 600 dämonische Essenzen aber mir fehlts an Legendary crafting Mats und grünen Edelsteinen ._.

Da hat hedsht mal wirklich Glück gehabt :D

Bei meinen bisher 500 Amu war das was mein WD gerade an hat bisher das Beste :(

Aber ich brauch ja generell immer länger für gute Ergebnisse beim Craften...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben