Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nochmal an alle,
am mittwochg endet die anmeldephase für des Wochen Event.

bitte eintragen

5 plätze sind noch frei.

Diablo 3 killt seit gestern Abend meine Intenetverbindung , Virenschutz hab ich aus und firewalls auch schon geöffnet jemand noch eine Idee ? :/

TS3 hab ich garnicht auf dem Rechner :/

Jo die Internetverbindung selber.

Ich glaube d3 hat kein Eingebaute Funktion Internetverbindungen zu unterbrechen.

Prüfe mal deinen Router oder sonst Rufe deinen Provider an.

bumbklaatt schrieb:
Hi und vielen Dank für die ausführliche Hilfe. Ich hätte eventuell erwähnen sollen dass mir das Überleben weniger Sorgen bereitet sondern eher der geringe Schaden, den meine Zauberin verursacht. Klar sterbe ich hier und da mal aber dank Resis, Diamantenhaut, Lifeballs etc. hält sich dies eher in Grenzen.

Ansonsten: Ist IAS bei meiner Sorc CC vorzuziehen? Eigentlich bin ich erst durch CC und CD auf > 100k DMG gekommen.

Das geht aber Hand in Hand. Bei deinen Verteidigungswerten bezweifle ich, dass du - auch bei MP4 - einfach "drin stehen bleiben" kannst. Du nutzt ja auch den typischen Kite-Build für Zauberer, das heißt, du läufst viel und attackierst wenig. Wenn du nun mehr aushalten würdest und im Kampf mehr stehenbleiben kannst, dann machst du automatisch auch mehr Schaden.

Davon abgesehen gibt es nicht viel, was du machen kannst, wenn du bei deinem Skillset bleiben und mehr Schaden machen willst. Du brauchst dann noch mehr CC/CD und noch mehr Intelligenz. Von Attackspeed profitiert nur ein Skill - magisches Geschoss. Da lohnt es sich in der Tat nur, etwas zu verbessern, wenn du mit diesem Skill Leben reinholen willst (was ich aber wie gesagt empfehle). Denn dann wärst du aktuell einfach zu langsam.

Für Blizzard/Hydra konzentriere dich auf CC/CD. Insbesondere Sloraks gibts auch mit CD und Sockel (gerne aber auch irgendeine andere Einhandwaffe). Eine Geisterstunde sorgt mittelfristig für deutlich mehr CD und statt eine mittelprächtige Tal-Rashas-Brust zu nutzen, würde ich mir eine gute Zunimassas Brust + Boots holen. Das gibt ordentlich Intelligenz und damit Schaden. Von den Verteidigungswerten stehst du dann ganz nebenbei auch noch besser da. Und du kannst sogar irgendwann noch den Zuni-Ring holen, am besten einen mit CC oder wenigstens Durchschnittsschaden drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Also Surfen ist kein Problem doch seit gestern habe ich bei D3 massive Latenzprobleme 500-800ms und werd alle 11min gekickt , naja hab ja zum glück noch D2 LOD irgendwo rumliegen ^^ Ich verabschiede mich dann erstmal , euch noch viel Glück bei der Itemhatz

Na ich hoffe mal das die Verbindung die Tage wieder klarkommt^^

Finde es nur komisch Downloads und Streams laufen wie gewohnt , nur bei D3 legt sich die verbindung flach :freak:

Gut das wusst ich nicht , hatte mit dem ganzen Leitungsgedöhns auch nicht viel am Hut , doch wodurch so ein plötzlicher Umbruch ? Hatte sonst immer eine 30-50´er Latenz und jetzt sinds aufeinmal 500-800 ? hilft da nur Aussitzen ? Oder kann ich da auch was machen außer die Leitung/Provider zu wechseln ?

Edit : 4m< l33 danke für die Idee das versuche ich mal gleich

Edit#2: So nach dem Router Reset hab ich jetzt 1720ms na super :/

Zuletzt bearbeitet:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/nik-2132/hero/6210381

was kann ich da noch verbessern. bin atm gerade mal bei knappen 31k life was def. zu wenig ist.

budget ist so ca. 2kk gold nur. dachte evtl. an andere schultern und handshcuhe mit roundabout 100vit pro.

wäre ja auch für andere schuhe, aber dann bräuchte ich ne andere rüstung und die kostet oder neue boots (die sind eh net von mir selber) mit vit und das ist auch verdammt teuer :D

Zuletzt bearbeitet:
Steine pimpen. Hose kannst doch super günstig eine mit mehr vita kaufen. Die Brust ist ja auch eine Katastrophe im wahrsten Sinne des Wortes.

Da kann man ja für wirklich wenig Gold Vita und Dex sehr gut steigern.

So, so langsam sollte es passen um mal bei den Übossen mitlaufen zu können oder ?

Grüße

nik_ schrieb:
was meinst du mit steine pimpen? auf min. 42 oder 46er dex steine?

Jupp 46 mindestens die sind doch noch sehr bezahlbar das bringt schon mal was.

Mc Gamml0r etc was ist denn Freitag mit dem Überevent und danach neuen Rekordversuchen.
Maschinen habe ich dafür auch mehr als genug aber das haben ja alle eigentlich der Rekord sollte auch noch easy zu verbessern sein bei besseren Doppeltreffen der Gegner.

Zuletzt bearbeitet:
puh. mit meinem monk schaffe ich akt3 inferno auf mp6. bin egrade dabei meinen demon hunter zu pimpen. danach kommt dann mein monk :D.

Mach doch lieber einen Char und dann richtig das kann man doch später noch machen wenn einem der Main vielleicht mal langweilig wird.

für den event haben wir noch plätze frei, es wäre schön wenn man noch irgendwie 2 boomsorcs bekommen kann sodass keine gruppe ohne ist.
falls keiner aus dem forum mehr möchte wäre es also cool wenn man extern noch irgendwie 2 Booms besorgen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben