Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abend liebe Diablo Häcksler mein Verbindungs Problem ist gelöst war eine Störung in der Leitung .

Anbei 2 Legs von gerade ebend , entweder ich bin schon zulang wach oder D3 ist auf Crack :D

rvdev.PNGUnbenannt.PNG

tgsn4k3 notfalls kann ich auch mit meiner Boom-Sorc spielen. Die macht zwar nicht viel Schaden, hat aber schon 2 mal recht ordentlich die Bosse still gehalten. Wenn es sich vermeiden läßt spiele ich aber lieber den Barb.

Gut Torpedo ich habe es ja gesagt bei so was sollte man sich an den Provider wenden.

bin auch eingetragen

@Mac_Leod: Nur in die Liste der Spieler Links reicht nicht, musst dich noch unter der Tabelle eintragen mit MS auf der du spielen kannst. Hab dich mal mit MS ? eingetragen, kannst das ja dann abändern.

danke passt

Hallo miteinander,

ich habe meinen Barbar in der letzten Zeit stetig verbessern können, jetzt stecke ich aber in einer Zwickmühle. Ich habe wieder 70 Mio zusammen und weiß nicht, wo ich dieses Gold investieren soll. Ich hätte gerne Eiskletterer, allerdings verliere ich dann den Setbonus vom IK-Set. Kann vielleicht mal jemand kurz über meinen Charakter gucken? Vielleicht habt ihr ja eine bessere Idee.

http://eu.battle.net/d3/de/profile/asdfguy-1252/hero/422031

Handschuhe will ich bessere craften, Schultern genauso, allerdings habe ich im Moment keine Essenzen mehr.

Gruß

MNagler der sieht ja schon gut aus. Ich habe jetzt nicht im Kopf was man für Eiskletterer ohne Mov Speed für 70 Millionen bekommt aber da kannst du natürlich ordentlich leben holen allerdings hast du ja mit Lila Stein Im Helm auch genug Leben.
Ich würde das Gold sparen und das in Damage Upgrades investieren.
Das bringt nichts wenn du ein paar K mehr Life hast und dafür Resis verlierst.

Muss für Freitag leider absagen. Real life ruft. ;)

Hm, ich trau mich gar nicht, meinen Mönch zu posten, wenn ich diese Damage-Monster hier so sehe. :rolleyes: Sei's drum.
Da der Patch 1.09 wohl noch etwas auf sich warten lässt und demnach die Itemgüte des Drops nach wie vor überwiegend recht grottig ist, wollte ich mal fragen, wie ich meinen Mönch noch pushen kann?

Die Waffen würde ich gerne vorerst behalten wollen. Eine hab ich günstig erstanden und die andere hat mich zu viel Herzklopfen gekostet, als dass ich sie jetzt wegschmeißen wollen würde. An der Ausrüstung ließe sich aber bestimmt einiges ändern.

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Apokalyps-2652/hero/12843370

Ich frage deswegen, da mir gerade durch eine Auktion 110,5 Mio. Gold (yeah!) reingeflattert sind und ich demnach diesen Betrag zu Verfügung habe. War quasi blank davor.
Ich könnte auch selbst sofort einiges kaufen, aber ich hätte gerne ein paar "Absicherungstipps" von den D3-Experten hier. ;)

Ich weiß nicht, ob es sinnvoll wäre zu craften... Bis da was halbwegs anständiges rauskommt, werd ich verdammt viel Gold los.

Vielen Dank schon mal!

Zuletzt bearbeitet:
Ich für meinen teil würde die Waffen updaten

ja, def waffen. guck mal ob du ne wut mit dex, lifeleech (min 2,7 prozent), cd, evtl. sockel
für 2.hand dann nen schert oder nen dolch mit dex, lifeleech, ias, evtlcd und sockel.

hast halt gut kohle um sowas zu kaufen. axt als 2.hand würde auch gehen wenn der as und ias stimmt

hoffe das stimmt so, falls nicht bitte korrigieren :D

Das restliche Gear einfach so lassen? Sowas wie Eiskletterer (ohne Vita - zu teuer) oder CD aufs Amu oder die Handschuhe?

@Raptor85
Also du hast ja geschrieben, dass du die Waffen erstmal behalten willst.

Dann würde ich an deiner Stelle die Steine mal bissl aufwerten, wenn mögl. mal zwei 90er in die Waffen und 50er in die Hose und chest. Desweiteren würde ich Essenzen farmen und unbedingt Amus craften, da sollte schnell ne Verbesserung möglich sein. Weiter würde ich den Ring mit Feuer resis ersetzen (gehst ja auf Blitzwiderstand), gegen einen mit Armor, Alternativ Blitz Res oder auch All Res, average damage, main stat, vita, CC und AS oder CHD da sollte auch ne Steigerung möglich sein.

Und dann mal nach ner Geisterstunde mit feuer resis, dex und armor Ausschau halten.

@Nik
also ne echoing fury mit LL, Sockel und Mainstat kann er mit 110m erstmal vergessen.

AS würde ich wie gesagt über ne Geisterstunde und ggf. auch über ne tal rashas chest holen, das geht auch mit deinem Gold.

Zuletzt bearbeitet:
Armor ODER All Res/Blitz Res? Ist es nicht sinnvoll beides zu haben? Welches Amu ist sinnvoller zu craften in meinem Fall? Das Vita oder das Dex-Amu?

Und wieso eine Geisterstunde mit Feuer Res, wenn ich auf Blitz gehe?

Sorry für die ganzen Fragen. :freaky:

Zuletzt bearbeitet:
Raptor85 schrieb:
Armor ODER All Res/Blitz Res? Ist es nicht sinnvoll beides zu haben? Welches Amu ist sinnvoller zu craften in meinem Fall? das Vita oder das Dex-Amu?

versteht sich natürlich von selbst dass ein Doppelpack natürlich bezgl. EHP besser ist, musst aber halt auch tiefer in die Tasche greifen...
Deshalb würde ich im AH stöbern was es gerade so im Angebot gibt. Du hast ja mehrere slots/Baustellen um die du dich kümmern solltest.

Amu würde ich primär dex craften da du hier i.d.R. am schnellsten zu ner Verbesserung kommen solltest. Meine Nonne trägt zwar ein Stärke Amu, aber das ist wie gesagt nicht die Regel, dass ein Stärke amu so gut zu nem Monk passt.
Vita Amu geht auch, aber du hast ja mit knapp 50k life genug Leben und willst vermutlich eher an der DPS Schraube drehen, also Dex Amus craften.

Sorry, Geistertunde natürlich mit Blitz resis und Armor, sollte ja eigentlich klar sein, war ein Schreibfehler.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde definitv Armschienen craften, da solltest Du schnell was besseres bekommen mit ca. 100 mehr dex bei sonst ähnlichen stats.
Amu hab ich nach etlichen Versuchen immer noch nichts gescheites. Und das geht ins Geld, 30k der stein plus 100k das Amu.
Steine würde ich erstmal die Waffenslots auf 90% Steine bringen wie govinda sagt.
Insgesamt stehst Du mit Vita, Armor und Resi sehr gut da. Wenn Du damage pushen willst, solltest Du schauen, dass Du 40k Leben, ca. 5000 armor und 600 resi nicht unterschreitest.
Bei Deinem Budget definitv eine Inna Hose mit Spezialresi. Ringe muss CC drauf und Durchschnittschaden, dazu CD oder AS wenn möglich. Da ist's dann schön, wenn noch bissel vita, resi oder loh drauf ist. Solltest Du recht günstig auch was bekommen, muss nicht überteuert sein.
Waffen haben die Jugs schon nicht unrecht, aber Du hängst ja dran. ;) dann eben wie Govinda sagt: Geisterstunde mit dex und spezialresi und ne tal rasha brust mit dex und ordentlich vita drauf.
Kann leider die genauen Werte der Items im Moment nicht sehen (ipad), guck nachher nochmal genauer. ;)

Edit: ich würde bei deinen defense Werten auch mal das Mantra wechseln auf Mantra der Überzeugung/Imposanz. Wirst das mehr an Schaden deutlich merken.

Ich glaub der WD könnte was für mich sein. Schaun mer mal. Der pickup radius ist jetzt schon sehr angenehm. ;)

@kua: danke nochmal, level 50 in 2 Stunden. Krass. :D Akt 3 Hell war mit dem xp equip aber definitiv zu heftig. Als die dicken Leute mit den Keulen kamen ((c) rocco), war ich fast ein one hit opfer :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Der Pickup-Radius ist schon toll :D Ich hab jetzt mit dem WD bis Plvl 91 schon 150M gesammelt - beim Barb waren's bis lvl 100 knapp über 100 Mio :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben