Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schätze mal das Blizzard wohl ordentlich aufgeräumt hat Accounts etc.

@mephisto, wäre gut, wenn mal dein btag verlinken würdest; man will ja wissen mit wem man zusammenspielt :)

Btw, glaubt ihr es ist eine gute Idee, wenn Mcgrath dabei ist? Dem wird doch bestimmt wieder bis Freitag auf irgendeine obskure Weise seine Wut abhanden kommen :evillol:

meine beiden Kollegen machen auch wieder mit :)

der Greatmythos und der Ery

vllt doch 6 Gruppen und mehr runs als sonnst? da muss doch noch potential sein.

Zuletzt bearbeitet:
mondbasis11 schrieb:
Btw, glaubt ihr es ist eine gute Idee, wenn Mcgrath dabei ist? Dem wird doch bestimmt wieder bis Freitag auf irgendeine obskure Weise seine Wut abhanden kommen :evillol:
Der stirbt ja eh nur und macht keinen dmg :D

Danke an Gamll0r für das erfolgreiche Ersteigern des Rings :schluck:

Ja wenn z.B die beiden auf der Ersatzbank noch können dann haben wir ja schon eine halbe 5te Gruppe und noch ein paar Nachzügler vielleicht.

Ich frage den BAZ und Triblolex heute Abend sonst kann das vielleicht auch die Glass Cannon übernehmen :).

Macht die Liste einfach voll, ich werd mich dann Donnerstag Abend das erste mal ransetzen und grob durchplanen. Falls es dann Freitag keine Änderungen gibt hätten wir dann schon nen groben Plan.

Kuadex schrieb:
Lol DRF wollte das auch grad schreiben^^ hat jemand eine ahnung warum das plötzlich so hochgeht? geht den chinafarmern das gold aus oder was?^^

Das ist doch völlig normal ;) Die China-Botter betreiben schon seit Jahren solche Preisabsprachen.

@mephisto, meinte anklickbar, hab dich ig glaub auch auf Fl. Ist halt einfacher, wenn man die Leute hier auch gleich anklicken kann :)

Govinda schrieb:
Danke auch von mir fürs eintragen :)

Ach ja, da ich ja nie keys aus Akt 3 habe werde ich Freitag vorm Event ab 19h da ne Std. lang Schlüssel holen, Mitstreiter sind natürlich immer Willkommen ;)

1 Stunde ist aber arg knapp oder wie viele Schlüssel willst du holen ? Also wir haben das ja letzte Woche noch "schnell" versucht auf MP10 für Nik und mal gerade 3 also AKT 1,2,3 geschafft. Dann fehlte ihm aber noch der Plan aus Akt 4.
War aber auch eine 4er Gruppe das war ein bisschen arg. Sonst machen wir das zu zweit.

@fritte
also in einer Std. lassen sich doch locker ein paar keys aus Akt 3 holen, oder steh ich auf'm Schlauch. Ich rede hier auch icht von 10 keys oder so. Ein paar sind in dem Fall für mich so 3-5 Stück. Haben wir doch schon oft gemacht...

@Mephisto
Wo? Also ich seh nix. Ich hab Valis so verstanden, dass er meinte du sollst dein Battletag in der Signatur verlinken.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm Mp10 ? Sonst kannst du ja auch Pech haben und es droppt keiner. Aber zu Zweit geht das schon.
Ich kann mich mit allen Keys eh tot werfen weil die sogar z.B. auf MP4 beim Essenzen Farmen ständig droppen.

Schön, dass ihr wieder einen Event für Freitag plant :). Hab mich für alle Runs auf die Ersatzbank mit meiner Demonhunterin gestellt. Vielleicht hab ich noch die Chance aufzurücken.

Benutzt einer von euch TurboHud? Bin leider zu feige das einzusetzten :( Die XP/h Funktionen reizen mich aber extrem...

freitag abend wäre ich dabei. mich muss einer eintragen. meine browser kacken beim doc ab.

Ich kann jetzt Freitag auch sicher. :D

@nik: so wie ich das sehe sind die 4 Gruppen voll, ich trag dich auf der Ersatzbank ein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben