Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
masslet schrieb:
masslet hat sich im Eventplaner mal auf die Ersatzbank gesetzt... :rolleyes:
Kannst für mich, ich setz mich auf die Ersatzbank. Bin nämlich bischen Krank.

Wenn jmd bissle boomsorc zeug abzugeben hat einfach mal melden^^

Leutz bitte auch im eventplaner eure Änderungen nachvollziehen.
Bei den ganzen ab- zu- und durchsagen geht nämlich sonst der Überblick flöten, wenn das dort nicht auch eingetragen wird. ;)

Jo, ich hab mich auch ausgetragen. Weiss auch ned warum ich drin war...hab mich nämlich nicht eingetragen :P

Hat er Geburtstag? Dann auch von mir alles Gute! :D

Also ich habe jetzt die freien Plätze mit m00, tgsn4k3 und Schnagger belegt, das waren lt. meiner Liste die ersten Nachrücker. Also bitte parat sein heute abend. ;) tg dich hab ich als archon, weil viele monks da sind, m00 und schnagger spielen als barbs, gell?

heute früher nachmittag mach ich dann die Gruppeneinteilung. wäre schön, wenn es danach keine Absagen mehr gibt. ;)

PS:
Ach ja, schnagger, nik und maschiach sind grds. nicht mp10 fähig wenn ich das richtig sehe!? M00 wie sieht das bei dir aus als barb? Geht mir nur um die passende Verteilung.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich ihn richtig verstanden habe ist er auch noch nicht MP10-fähig. Er meinte doch paar Seiten weiter vorne, dass es bis MP8 oder so klappt (wenn ich mich recht entsinne).

Einer Lust meine Zaubi zu ziehen? Habe lev-ausrüstung an, mit maximum Bonus ^^
Ich habe auch paar Gold über für denjenigen :-)

Ist 27, und steht kurz oder lang vor Diabolo. Auf "normal".

Hat sich erledigt :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ähm hat tgsnake sich bei Gruppe 2 wieder ausgetragen, oder wurde er von irgendwem versehentlich gelöscht?

Sah doch gestern kurz so aus, als wenn er nicht könne und ich denke da hat er sich dann ausgetragen. Klärte sich ja nachher das es doch ginge und ich denke er hat sich dann vergessen wieder einzutragen.

gibts überhaupt dhs die mp10 fähig sind (aausgenommen man steckt paar euros ins game)

Sieht doch gut aus, solange der Dmg bei den nicht MP10lern stimmt sollte es schon machbar sein. Aushalten müssen sie ja nicht so viel wenn alles steht, da wirds ja nur am Anfang kritisch. Konnte mein Dmg im Vergleich zum letzten Event auch noch mal steigern, liege jetzt mit Kampfrausch bei fast 190k.

Evtl. sollte man den BoomSorc noch mitgeben, dass sie idealer Weise alle mit Blase spielen, das bringt ja auch noch mal nen paar dps mehr.

Die blasen doch alle. :evillol:

Ich würde gern im Anschluss noch ne superfastbonusrunde mit mc, fritte und ner boom spielen. Wärt ihr dabei?

Ungefähr in der Kombination haben wir gestern einen UB Run gemacht (MC, Fritte, Gamml0r, ich). Ging so extrem schnell:D
also ja wenn niemand anderes will wär ich dabei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben