Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab erstmal das neu anfangen auf HC am freitag gestrichen.
wäre mir lieber wenn ich voher schon welche finden kann die mitmachen wollen/können und man dann plant wann es losgeht.
Ok ok, also sind doch einige hier in HC unterwegs. Fein. Ich bin zwar schon auf 60, aber noch nicht so gerne in Inferno unterwegs. Dafür erfarme ich mir lieber noch ein paar Items in Hölle. Wenn ihr mich online seht und ich gerade keinen Bock auf Farmruns in SC habe, spiele ich gerne den Bodyguard oder Partner für Gleichlevelige.
meins fing diablotechnisch nicht gut an, 3 mal aktfarmrun3 in unterschiedlichen mp's gemacht und nix braunes gedroppt bekommen und bei den überbossen 2x mp7 ist das bei mir immer benötigte Auge nicht gedroppt. im ah hab ich au nix verkauft... kann ja nur aufwärts gehen!
Geht mir ähnlich. Finde nichts mehr, was nen Wert hätte und verkaufe fast nix seit ner Woche.
Mein tolles Amu will auch keiner, dabei kostet es doch nur noch 80 mio, mit ca. 40 durchschnittsschaden, 100 vita, 100 int, 10% cc und 61 cd.
Soll mal einer kaufen, damit ich mal wieder was kaufen kann.