@ DonConto
Beim BoomSorc kommt es nur zur Hälfte auf die Papier-DPS an. Eigentlich will man IAS und CC soweit pushen, dass man alles permanent einfrieren kann. Damit ist man ja prinzipiell MP10-fähig. Der Schaden ist dann "nur noch" für die Geschwindigkeit.
Beim Attackspeed gibt es dabei Tickstufen für die Winde. Da musst du gucken, was erreichbar ist. Ich mag aufgrund deines Profils nicht ausrechnen, welchen Attackspeed du hast, aber guck dir mal die
Tickstufen an und versuche, auf die nächsthöhere zu kommen. CC könnte in jedem Fall noch etwas höher sein.
Was dich beim Schaden wirklich extrem nach vorne bringt, wäre Sturmrüstung mit Schockierende Erscheinung als Rune. Das sieht man zwar nicht im Profil, aber man spürt es deutlich. Für Papier-DPS würde ich wie dcdead auf einen besseren Chanto-Zauberstab gehen. 150 Mio für 1100 DPS + Sockel wäre allerdings ein Schnäppchen. Jedenfalls wenn man auch den maximalen Attackspeed haben will - und darauf würde ich direkt achten. 1,65er Geschwindigkeit beim Chantodos sind sehr wünschenswert, weil IAS sich dann auf diesen Wert bezieht (und nicht nur auf die 1,4 "Basis-AS"). Und da Attackspeed wie gesagt enorm wichtig ist, kauf am besten gleich richtig.
Am Ende ärgert man sich bei den Summen dann nur, wenn man keinen Chantodos mit maximalem Attackspeed geholt hat.
Innas Hose/Chantodos Quelle würde ich in Betracht ziehen, wenn du damit auf höhere Tickstufen kommst. Ist nämlich wirklich verdammt teuer oder mit enormen EHP-Einbußen (Innas) verbunden.