• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DRF schrieb:
Deswegen freu ich mich auf die freezewaffe für die Dame. Was kostet denn so nen Teil überhaupt rocco?

Hab nur 50.000 sk bezahlt, meine hat 820 DPS, mehr braucht die nicht, achte lieber drauf das die 12 oder 13 % Freezed hat !

Ich muss sagen das rockt ! Kennt ihr die 3 dicken die immer Schutzschilder machen und weglaufen ? Tja :D Wenn die freezed sind ( sind die oft ) ist da nix mehr mit weglaufen und ich total genervt -:D

dcdead meinte der Schuft lohnt noch mehr, gibt so Armbrust mit 14 % Freezed und halt mit Amu und wenn der 3 Fach schuss hat ist da teilweise alles freezed auf dem Bild. Kann das einer mal testen und berichten ?

Liest Du meine Antworten nicht rocco? ;) hab ich doch oben geschrieben. Scoundrel = Schuft btw.
Funzt gut mit multiple shot. Name buriza do kyanon oder so. Guck malin mein Profil, mein scoundrel hat die ausgerüstet. Macht aber noch weniger Schaden. :D

ach so :D und sind da viele freezed ? oder siehst du kein unterschied zu Zauberin ?

Mir ist die Zauberin eigentlich lieber wegen ias , aber wenn der Schuft dauer freezed macht wäre es cool

Ich kanns ja noch nicht vergleichen... ;) Der freeze vom scoundrel ist schon ne feine Sache, aber für den monk ist halt grds. das Mädel besser, wegen ias und armor bonus. Es sei denn man hat davon mehr als genug und nimmt lieber cc vom scoundrel mit.

War für den Schuft aber nicht eigentlich das "Auge von Etlich" mit Bonus auf Kälteschaden empfohlen wurden!?

Ja, etlich kannst du auch nehmen - ist halt die low budget Lösung. Buriza mit Stern ist am besten, weil da richtig gefreezed wird (wie ne boomsorc) und nicht nur geslowt wird (ettlich, soj mit cold dmg usw).

Ich bräuchte mal ein paar Tipps von euch. Und zwar geht es um eine Verbesserung meiner (Boom)Sorc. So richtig schlecht spielt sie sich nicht (MP5 ist überhaupt kein Problem). Allerdings tue ich mich recht schwer mit Verbesserungen, die bezahlbar sind. Alles, was ich mir an Items anschaue, kostet mind. 50 Mio, eher 100 Mio pro Slot und bringen dann vielleicht 10.000 Schaden mehr. Imho nicht wirklich der Brüller. Vielleicht hat ja von euch einer eine Idee, wie ich was umstellen könnte. Budget liegt bei ca. 150 Mio. Vielleicht bin ich aber auch an einem Punkt angekommen, an dem es einfach nicht bezahlbar weiter geht. Kann ja auch sein.

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Conti-2108/hero/500483

Für 150M kriegst du ein Chantodo mit 1100DPS und Sockel. Das würde deinen Schaden sehr gut pushen

@conto, mit eiskletterer fährst besser als mit zunis spur, wenn keine blank waffe hast.
Ist bei mir ein Unterschied von 5k glaub
Dann früher oder später chant quelle wegen ias. Mit Apoc aber wohl kaum zu bezahlen, hab meine gefunden
Innas Hose wegen ias( relativ preiswert)
Hast allgemein wenig cc und ias (Ringe mit ias sollten schon sein)
Als erstes Wand mit sockel wie dcdead gemeint hat, wäre froh ich hätte eine

@ DonConto

Beim BoomSorc kommt es nur zur Hälfte auf die Papier-DPS an. Eigentlich will man IAS und CC soweit pushen, dass man alles permanent einfrieren kann. Damit ist man ja prinzipiell MP10-fähig. Der Schaden ist dann "nur noch" für die Geschwindigkeit.

Beim Attackspeed gibt es dabei Tickstufen für die Winde. Da musst du gucken, was erreichbar ist. Ich mag aufgrund deines Profils nicht ausrechnen, welchen Attackspeed du hast, aber guck dir mal die Tickstufen an und versuche, auf die nächsthöhere zu kommen. CC könnte in jedem Fall noch etwas höher sein.

Was dich beim Schaden wirklich extrem nach vorne bringt, wäre Sturmrüstung mit Schockierende Erscheinung als Rune. Das sieht man zwar nicht im Profil, aber man spürt es deutlich. Für Papier-DPS würde ich wie dcdead auf einen besseren Chanto-Zauberstab gehen. 150 Mio für 1100 DPS + Sockel wäre allerdings ein Schnäppchen. Jedenfalls wenn man auch den maximalen Attackspeed haben will - und darauf würde ich direkt achten. 1,65er Geschwindigkeit beim Chantodos sind sehr wünschenswert, weil IAS sich dann auf diesen Wert bezieht (und nicht nur auf die 1,4 "Basis-AS"). Und da Attackspeed wie gesagt enorm wichtig ist, kauf am besten gleich richtig. :) Am Ende ärgert man sich bei den Summen dann nur, wenn man keinen Chantodos mit maximalem Attackspeed geholt hat.

Innas Hose/Chantodos Quelle würde ich in Betracht ziehen, wenn du damit auf höhere Tickstufen kommst. Ist nämlich wirklich verdammt teuer oder mit enormen EHP-Einbußen (Innas) verbunden.

Abseits des normalen Gemotzes das zu wenige Sets und Legs droppen: Ich habe seit Weihnachten kein einziges Leg mehr gefunden, obwohl ich regelmäßig täglich 5 Runs mache... Pech ist eine Sache, aber das kann mittlerweile fast nicht mehr sein...

PS: Farme MS3 mit 224% MF.

hm finden tu ich auch nichts mehr

habe zwar insgesamt nach den uberruns an weihnachten nur ~15runs gemacht aber mehr als 4legend waren nich bei glaube wird zeit für nen neus hobby :D

machste halt mit audf HC :D

grad auch ganz lustig :D auf einmal steht kagami/wii einfach nurnoch rum auf den feldern des gemezels, ich als barb natürlich alles gepullt was ich töten kann und dann seh ich das er nurnoch rumsteht und schaden frisst :O.

Panik macht sich breit, was ist los, er macht nix und stirbt gleich wenn ich nix mache.
bei der rettung selber gut schaden gefressen, einmal wars knapp aber ich hab ihn gerettet :D.

mitlerweile auch lvl 45 meine babarin
19k Life, 1,9k - 5k DPS, 50er resi, 130 LoH

@ m4dze übrigens dein bild ;)

Unbenannt.jpg

Berserker babarin , ziehrlich und ohne bart.

Zuletzt bearbeitet:
Nochmals ein fettes Danke :)
Ich hatte mich schon darauf eingestellt gestorben zu sein. :D

Spiele echt meinen HC WD weiter... Nur hängt mein Diablo gerade im Login Screen...

Fehler 3003 beim Einloggen... Verbindung allgemein steht.

Laut Liste sind alle Server online... http://eu.battle.net/d3/en/status

K
ann von euch jemand mal bitte kurz testen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben