• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
phoenix430 schrieb:
Also für 150mio würde ich einen Chantodo mit 11xx DPS und Sockel sofort kaufen. Selbst die "schlechten" mit < 0,25ias kosten weit mehr als 150mio.
Ehrlich? hör auf, dann waren die 150 mio, die ich als sk drin hatte also viel zu niedrig? Hatte vor 2 wochen so einen gefunden und direkt verkauft. Da war ich zwar auch ne million unter dem niedrigsten sk, aber es gab da einige in der preislage. Weiss nur nicht mehr, ob ich 0,24 oder 0,25 aps drauf hatte bei 1116 dps und sockel natürlich.

Und ärgern und ärgern. ;)

@govinda: wieviel gobs hast du denn da zusätzlich pro run?

nach langem hin und her behalte ich die zunimassa doch für den wiz, so kann seine schon recht gute zum WD und eine eher schlechte fällt nun ab für bedürftige.

@DRF
also ich hab die noch nie gezählt, aber gefühlt sage ich mal dass insgesamt sehr viele Goblins da sind, oft stehen dann auch zwei auf einmal rum, einer der halt in der Map ist und dann ein gespawnter.

Da ich ja immer schön in der Menge stehe und der Templer direkt bei mir ist bekommt der auch immer gut was auf die Mütze, dürfte bei dir genauso sein als Monk.

Die Zauberin bekommt ja insgesamt wenig Schaden ab, dann spawnen die Goblins glaube ich immer in gewissen Zeitabständen und da ist mir die letzten zwei Tage halt aufgefallen, dass es viel weniger Goblins sind als beim Templer...

Ich kann die heute Abend mal zählen. Würde jetzt mal schätzen, dass es mind. zusätzlich so 5-8 Stück. sind wenn ich Akt 3 farme.

Mag mir wer helfen beim ausstatten von m00/dreamsoulsurfer
er hat mir grad das gold gegeben, vllt nen paar nützliche ratschläge, sonnst bekomm ich das auch so hin :D

Häng auch schon im TS ab

hat sich erledigt :D equip steht

ich bitte um Feedback.
des ist sau teuer wenn man Vita mit auf den sachen haben will.

Zuletzt bearbeitet:
DRF schrieb:
Ehrlich? hör auf, dann waren die 150 mio, die ich als sk drin hatte also viel zu niedrig? Hatte vor 2 wochen so einen gefunden und direkt verkauft. Da war ich zwar auch ne million unter dem niedrigsten sk, aber es gab da einige in der preislage. Weiss nur nicht mehr, ob ich 0,24 oder 0,25 aps drauf hatte bei 1116 dps und sockel natürlich.

Und ärgern und ärgern. ;)

Naja, 0,24 und 0,25 sind ein "enormer" Unterschied, zumindest preislich im AH. Boomsorcs (andere kaufen Chantodos wohl nur selten) wollen halt auf 2,71 oder gar über 3 APS kommen, um permanent freezen zu können. Da muss man an allen Enden so viel wie möglich rausholen. Daher sind die Unterschiede zwischen den Chantodos-Stäben auch so enorm. Das geht gerade im Bereich um 1100 DPS preislich extrem nach oben. 1080 DPS bekommt man beispielsweise für ca 90 Mio, 1100 DPS schon eher für 180 Mio und 1120 für 250 Mio. Wie gesagt aber immer nur bei mindestens 0,24 APS zusätzlich, eigentlich sogar nur bei 0,25.

Kurz gesagt: Möglich, dass du mehr hättest nehmen können. Bei "nur" 0,24 APS zusätzlich kann's aber auch passend gewesen sein.

tgsn4k3 schrieb:
ich bitte um Feedback.
des ist sau teuer wenn man Vita mit auf den sachen haben will.

Wem sagst du das. ;)
Sieht doch sehr ausgewogen aus mit viel ll, gut vita und resi, ganz gut armor. Gefällt mir.
Wieviel hast du ausgegeben?
Wenn du noch was über hast: vllt. noch bissel loh (unity/einheit). Je nach gürtelabhängigkeit (hat wahrscheinlich doppel resi, gut vit und dex) evtl. Inna gürtel, kostet auch so 3 mio mit single resi oder vita.

den inna guck ich mir gleich mal an, aber der gürtel ist schon ziehmlich gut :D
mal gucken ob der heiligschaden derart pusht. Black dmg haben die waffen glaub ich nicht

der hat so eiwas über 170 gekostet.
nen Paar lucky shots waren aber auch dabei

Der beste Mönch ist für mich Gamml0r , spiele voll gerne mit ihm, weil wir einfach gut zusammen passen ingame ! Der macht gut schaden und selbst auf mp 7 steht da nix lange :D

Hätte auch mal lust auf einen Mönch
Ergänzung ()

Habe mir eine neue Hose gekauft für 33 Mio SK. Bringt mir 25 Resis auf alles mehr , 3500 Schaden mehr und 1700 Leben mehr :D Haben oder nicht :D

cadmn0sj3ityktpza.jpg

Jo Hosen gibt es da seit etlichen Tagen in Massen entweder Massencrafter oder Botter die sind fast alle gecraftet.
Der Preis ist schon extrem nach unten gegangen vor 2 Wochen wäre so eine Hose noch deutlich mehr Wert gewesenen nun bekommt man schon welche für 20 MILLE und weniger mit 150st/200vita/60ar und 2 Sockeln oder besser.

@fritte76
bei mir ging gestern nix mehr, D3 hat mich gekickt und einloggen war dann nicht mehr möglich, sollte wohl nicht sein :rolleyes:

Ich war drin hatte aber Chat Probleme Fehler 3000 3006 etc da waren wohl erhebliche Probleme mal wieder bei Blizzard.
Die Hose ging übrigens für 142 Millionen weg und "meine" für 133 so als Anhaltspunkt.
So eine wirkliche Verbesserung wäre das ja auch nicht gewesen.

@Rocco du elender Lucker:D , ich habe mir gestern eine nahezu fast identische Hose für 55m gekauft:freaky:

@rocco
bzgl. Gamml0r, hehe schon klar, der zieht dich ja auch :)
unbuffed macht er glaube ich auch 60-70k mehr DPS wie du; dürfte selbst für dich sehr schwer werden seinen unbuffed Schaden zu erreichen :D

Zuletzt bearbeitet:
Govinda schrieb:
@rocco
bzgl. Gamml0r, hehe schon klar, der zieht dich ja auch :)
unbuffed macht er glaube ich auch 60-70k mehr DPS wie du; dürfte selbst für dich sehr schwer werden seinen unbuffed Schaden zu erreichen :D

Hm ? ich habe Buffed 490 000 schaden, glaube nicht das er mehr hat oder ? :D

@ McGrath :D das kommt davon wenn man ungeduldig ist hihi

@Rocco

das ist ja wirklich ein Schnäppchen... Dann fühl ich mich wieder schlecht. Dachte ich hätte mit meiner am WE ein guten Deal gemacht :(
Hab mal deinen Dmg mit meinem bei d3rawr verglichen. Ich dachte mein Barb wäre mittlerweile ganz nett. Im Vergleich zu deinem habe ich aber noch einiges zu tun...

CyrusRocco schrieb:
Hm ? ich habe Buffed 490 000 schaden, glaube nicht das er mehr hat oder ? :D

ich habe auch von unbuffed DPS gesprochen, wenn ich mich richtig erinnere hast du so um 145k und Gamml0r etwa 210k DPS...
schau mal auf Diablo Progress nach, da kannst es einsehen, bin noch in der Arbeit u. hab keinen Zugriff.

Rocco hat unbuffed über 200k Dps :king: 145 hat er schon lange nicht mehr.

@Xthbx was hast du nochmal für deine Hose gezahlt ?

Was nützt einem der ganze Schaden wenn man auf den höheren MP Stufen im Staub liegt. Das finde ich immer amüsant bei den DH 400k Schaden aber immer außerhalb des Bildschirms oder tot. Und ob du bei MP 1 100 oder 200K Schaden machst ist auch egal.
Viel besser ist es so viel Schaden zu machen das man auch fast immer lebt aber zur Zeit ist das Blizzard System einfach schlecht man macht mehr Erfahrung auf MP1 als auf 7 dabei sollte man ja eigentlich für mehr Risiko belohnt werden und nicht bestraft so kann man sich auch noch null Defensive für viel DPS leisten.
Das hätte man eigentlich anders lösen müssen das die hohen Stufen auch effektiv mehr EP geben.

Zuletzt bearbeitet:
McGrath schrieb:
Rocco hat unbuffed über 200k Dps :king: 145 hat er schon lange nicht mehr.

QUOTE]

OK, wenn dem so ist, dann stimmt meine Aussgae natürlich nicht ;) also einfach vergessen dann...
Ergänzung ()

fritte76 schrieb:
Was nützt einem der ganze Schaden wenn man auf den höheren MP Stufen im Staub liegt. Das finde ich immer amüsant bei den DH 400k Schaden aber immer außerhalb des Bildschirms oder tot. Und ob du bei MP 1 100 oder 200K Schaden machst ist auch egal.
Viel besser ist es so viel Schaden zu machen das man auch fast immer lebt aber zur Zeit ist das Blizzard System einfach schlecht man macht mehr Erfahrung auf MP1 als auf 7 dabei sollte man ja eigentlich für mehr Risiko belohnt werden und nicht bestraft so kann man sich auch noch null Defensive für viel DPS leisten.
Das hätte man eigentlich anders lösen müssen das die hohen Stufen auch effektiv mehr EP geben.

...sehe ich im Prinzip auch so. Kann alleine problemlos alle Akte auf MP10 spielen, dauert halt alles nur irre lange, aber sterben ist wenn ich keinen Mist mache, kein Thema.
Éinzig bei den UB runs könnte ich alleine vermutlich nicht auf MP10 spielen. Würde zwar vermutlich nicht sterben, aber bekomme wegen zu wenig damage ouput die Bosse vorm enrage nicht down...

Govinda schrieb:
ich habe auch von unbuffed DPS gesprochen, wenn ich mich richtig erinnere hast du so um 145k und Gamml0r etwa 210k DPS...
schau mal auf Diablo Progress nach, da kannst es einsehen, bin noch in der Arbeit u. hab keinen Zugriff.

Wir sehen uns in der Hölle !!! :D 235.000 habe ich unbuffed :)

@xthbx : finde deine Hose trotzdem gut, man zahlt halt ab gewissen Gear pro 1 Resi gefühlte 2 mio. Aber die Hose die ich bekommen habe ist echt gut, habe auch sofort zugeschlagen. War ja bei 1:11.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben