• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fritte76 schrieb:
Was nützt einem der ganze Schaden wenn man auf den höheren MP Stufen im Staub liegt. Das finde ich immer amüsant bei den DH 400k Schaden aber immer außerhalb des Bildschirms oder tot. Und ob du bei MP 1 100 oder 200K Schaden machst ist auch egal.
Viel besser ist es so viel Schaden zu machen das man auch fast immer lebt aber zur Zeit ist das Blizzard System einfach schlecht man macht mehr Erfahrung auf MP1 als auf 7 dabei sollte man ja eigentlich für mehr Risiko belohnt werden und nicht bestraft so kann man sich auch noch null Defensive für viel DPS leisten.
Das hätte man eigentlich anders lösen müssen das die hohen Stufen auch effektiv mehr EP geben.

Richtig, aber da ich MP 10 genauso wenig down gehe wie auf mp 0, passt meine Zusammensetzung . Klar könnte ich noch mehr Schaden rauskitzeln, aber auf kosten von Resis und Vita und das kommt für mich nicht in Frage.

Ich versuche immer Schaden + zu machen ohne Resis und Vita zu verlieren.

@rocco
kann jetzt natürlich auch sein, dass wir aneinander vorbei reden. Der unbuffed Schaden der auf Diablo Progress angezeigt wird ist der tatsächliche unbuffed Schaden (von dem spreche ich), also auch ohne alle Passivskills die dir ingame ja immer eingerechnet werden...

Mein baba hat unbuffed (lt. diabloprogress) so 110k DPS. Ingame unbuffed, aber mit den Passiv skills sind es dann aber so 140-150k DPS.

Buffed mit Battlerage knapp 200k und mit Bersi > weit über 200k oder 300k DPS (weiss ich gerade nicht genau)...

Jungs, wann könnt ihr denn Jetzt wegen HC?
mein Barb wird wohl in kurzer zeit die 60 erreichen :D
bin jetzt bei 49 und es geht zügig vorran.

In SC hab ich jetzt auch nochmal am WD und den Wiz gearbeitet, schadens sowie Vita und Resi steigerungen :D
Beide dürften jetzt etwa 30-50k EHP mehr haben als gestern :D:D:D

Viel schlimmer ist es das man auf den höheren MP Stufen nicht mehr Erfahrung macht als auf MP1 was eigentlich "gutes" Gear überflüssig macht. Man kann auch mit Budget Gear und ordentlich Schaden alles Weg hauen und macht wesentlich mehr Erfahrung.
Das System ist einfach Mist. Es wäre ja auch kein Problem gewesen die Erfahrung bei höheren MP Stufen so hoch zu wählen das man auch belohnt wird ständig z.B. MP7 zu spielen.
Dann muss man sich z.B. auch einen Roten Stein im Helm "leisten" können.

Zuletzt bearbeitet:
CyrusRocco schrieb:
kannst du kurz deine Hose mal posten ? Kann mir das nicht vorstellen , fand deine richtig gut und meine war halt Schnapper, darf man so nie rechnen

die ist doch in meiner Signatur...

xthbx schrieb:
die ist doch in meiner Signatur...

Hm auf den ersten Blick hast du nur mehr Resis, da du mehr Vita hast ich Stärke. Ja ok dann bin ich echt ein lucker :D
Ergänzung ()

fritte76 schrieb:
Viel schlimmer ist es das man auf den höheren MP Stufen nicht mehr Erfahrung macht als auf MP1 was eigentlich "gutes" Gear überflüssig macht. Man kann auch mit Budget Gear und ordentlich Schaden alles Weg hauen und macht wesentlich mehr Erfahrung.
Das System ist einfach Mist. Es wäre ja auch kein Problem gewesen die Erfahrung bei höheren MP Stufen so hoch zu wählen das man auch belohnt wird ständig z.B. MP7 zu spielen.

Das finde ich auch zum kotzen , es sollte einfach belohnt werden das man die höheren stufen spielt. Sei es mit mehr XP oder halt eine Items unter level 60 !

So ist das ganze etwas sinnlos

@fritte76
mehr Exp. gibt's ja schon auf jedem höherem MP level, aber dadurch, dass der killspeed extrem sinkt sind es pro Zeiteinheit dann letztendlich weniger Exp.

Mich stört es auch sehr, da sind unsere Chars alle so super ausgerüstet und ausser UB runs gammeln wir alle immer auf den unteren MP Stufen rum... :freak:
Ist einfach alles sehr unausgewogen und es fehlt mind. ein oder auch mehrere effektive Anreize generell auf so hohem MP Level wie für einen selbst möglich zu spielen.

Govinda schrieb:
Mich stört es auch sehr, da sind unsere Chars alle so super ausgerüstet und ausser UB runs gammeln wir alle immer auf den unteren MP Stufen rum... :freak:
Ist einfach alles sehr unausgewogen und es fehlt mind. ein oder auch mehrere effektive Anreize generell auf so hohem MP Level wie für einen selbst möglich zu spielen.

So sieht's leider aus.
Ich hab mich ja auch mehr von purem damage output in Richtung Überlebensfähigkeit umgerüstet. Mehr vita, mehr Resi, mehr loh/ll.
Macht einfach keinen Spaß, auf mp7 und höher ständig im Staub zu liegen. :D Allein hab ich ab mp8 zwar auch meine Probleme, aber in der Gruppe kein Problem. Und 140k Schaden mache ich dann auch noch unbuffed (also lt. screen, nicht diabloprogress).

Naja, schaun mer mal was noch so kommt.

...vielleicht sind wir auch alle nur zu blöde und verstehen das von Blizzard hochkompliziert programmierte "super-duper " Belohungssystem einfach nicht :lol:

Gibts eigentlich noch die Möglichkeit ein paar Leute für MP10 Uber-Runs zu begeistern ? Könnte bis morgen abend 9 Maschinen zusammen haben, weiss nur nicht ob mein Mage schon bereit ist MP10 zu "tanken" mit entsprechend defensiver Skillung...bis jetzt noch nicht dagewesen aber Key-Farming auf MP7 läuft mit Offensiver Skillung (SNS) ohne Probleme

Also ich bin jetzt auch bisschen besser geworden vom Equip und kann mir meine Keys auf MP7 auch selber farmen...
Wie es bei MP10 bei den Uber Bossen aussieht weiss ich jetzt nicht, aber hoffe nicht mehr so schlimm wie vor ner weile xD
Wäre also gern mal dabei, hab momentan 3 Maschinen.
Am Sonntag hat sich Govinda für MP10 UB im D3 Eventplaner angemeldet seh ich grade.
Wann möchtest du den was starten ?

Also mir wäre es morgen abend ganz recht, da meine Madame arbeiten muss :D

19 Uhr bis Open End ?

Wäre natürlich fein wenn wir noch welche finden würden die das schonmal auf MP10 gemacht haben :)

Also ich habe mir mal beide Hosen angeguckt die von Rocco ist mehr Wert als 33 und die von xth... ist noch ein Stück besser und ich würde sagen 130+ Millionen Wert.
Ich selbst habe gestern Abend eine vergleichbare für 133 verkauft und eine andere ähnliche ging für 142 Weg.
Wenn du 100 Millionen bezahlt hast xth ist das immer noch ein guter Preis.
Nach oben wird die Lüft eben dünner und selbst bei der aktuellen "Hosenflut" sind die dann deutlich teurer.

Fakielamer schrieb:
Also mir wäre es morgen abend ganz recht, da meine Madame arbeiten muss :D

19 Uhr bis Open End ?

Wäre natürlich fein wenn wir noch welche finden würden die das schonmal auf MP10 gemacht haben :)

Morgen abend 19 uhr wäre ok :)
Ich trag uns mal ein für morgen in den D3 Planer.

Seh ich gerade, dank Dir :)

Ich trag dann mal die 9 Maschinen mit in den Maschinenplan ein, dann haben wir eine grobe Übersicht wieviele Runs wir morgen machen können

Wie könnt ihr nund schon alle so weit sein:D

Ich spiele seit Monaten und hänge immer noch bei Belial auf Hölle mit meinem Damönenjäger. Will gar nicht wissen wie es erst mit Isu und Diablo aussieht.

Inferno ist für mich noch in weiter Ferne:king:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben