McGrath schrieb:Rocco hat unbuffed über 200k Dps 145 hat er schon lange nicht mehr.
@Xthbx was hast du nochmal für deine Hose gezahlt ?
50-70 zu VIEL
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
McGrath schrieb:Rocco hat unbuffed über 200k Dps 145 hat er schon lange nicht mehr.
@Xthbx was hast du nochmal für deine Hose gezahlt ?
fritte76 schrieb:Was nützt einem der ganze Schaden wenn man auf den höheren MP Stufen im Staub liegt. Das finde ich immer amüsant bei den DH 400k Schaden aber immer außerhalb des Bildschirms oder tot. Und ob du bei MP 1 100 oder 200K Schaden machst ist auch egal.
Viel besser ist es so viel Schaden zu machen das man auch fast immer lebt aber zur Zeit ist das Blizzard System einfach schlecht man macht mehr Erfahrung auf MP1 als auf 7 dabei sollte man ja eigentlich für mehr Risiko belohnt werden und nicht bestraft so kann man sich auch noch null Defensive für viel DPS leisten.
Das hätte man eigentlich anders lösen müssen das die hohen Stufen auch effektiv mehr EP geben.
xthbx schrieb:50-70 zu VIEL
CyrusRocco schrieb:kannst du kurz deine Hose mal posten ? Kann mir das nicht vorstellen , fand deine richtig gut und meine war halt Schnapper, darf man so nie rechnen
xthbx schrieb:die ist doch in meiner Signatur...
fritte76 schrieb:Viel schlimmer ist es das man auf den höheren MP Stufen nicht mehr Erfahrung macht als auf MP1 was eigentlich "gutes" Gear überflüssig macht. Man kann auch mit Budget Gear und ordentlich Schaden alles Weg hauen und macht wesentlich mehr Erfahrung.
Das System ist einfach Mist. Es wäre ja auch kein Problem gewesen die Erfahrung bei höheren MP Stufen so hoch zu wählen das man auch belohnt wird ständig z.B. MP7 zu spielen.
Govinda schrieb:Mich stört es auch sehr, da sind unsere Chars alle so super ausgerüstet und ausser UB runs gammeln wir alle immer auf den unteren MP Stufen rum...
Ist einfach alles sehr unausgewogen und es fehlt mind. ein oder auch mehrere effektive Anreize generell auf so hohem MP Level wie für einen selbst möglich zu spielen.
tgsn4k3 schrieb:Jungs, wann könnt ihr denn Jetzt wegen HC?
mein Barb wird wohl in kurzer zeit die 60 erreichen
bin jetzt bei 49 und es geht zügig vorran.
Fakielamer schrieb:Also mir wäre es morgen abend ganz recht, da meine Madame arbeiten muss
19 Uhr bis Open End ?
Wäre natürlich fein wenn wir noch welche finden würden die das schonmal auf MP10 gemacht haben