• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe nur bis etwa 1900 Zeit, danach geht es auf eine Geburtstagsfeier.

@dcdead
wann denn am Woende? ggf. wäre ich dabei, müsste nur den Zeitpunkt wissen. Klasse kommt bei mir eigentlich nur WD oder auch Monk in Frage...

PS
bist umgezogen?

Hätte noch einen Lvl 9 WD im HC. Würde den gerne auch mal hochziehen, falls ich am WE Zeit dafür habe :D

Hilfe bei HC lvl.1-60 von mir aus gerne, WE nach absprache

suche noch gute Axt oder top Legend Sachen auf HC

Anhänge

• barbar.JPG
    barbar.JPG
    147,8 KB · Aufrufe: 491
EliteSoldier schrieb:
Habe nur bis etwa 1900 Zeit, danach geht es auf eine Geburtstagsfeier.
Das wäre ja schonmal klasse. Mit dem Zeug und mp10 sollten da schon etliche Stufen drin sein, hoffe ich. :)

Hab mich mal für Sonntag für SC UB eingetragen. Wird sich dann im laufe des WE entscheiden, ob ich da bin. MP10 müsste ich aber gezogen werden.. MP6/7 könnte ich mithelfen austeilen. ;-)

@dcdead
@govinda
wenn ihr am WE nen neuen HC anfangt, klinke ich mich da vielleicht auch mit ein.

@tehcyx: Ja heute erstmal unsere Kombi auf 60 bringen :D

Werde dann mit dem Monk wohl am Samstag nachmittag anfangen.

glaube ich spiele heute etwas meinen WD im HC weiter. Bin heute Level 96 mit dem Barbaren geworden :)

Jemand WD spenden ? :D Bin Level 35 oder so. Wer also ähnliches Level hat , man könnte zusammen auf Reise gehen.

Da kannst dich ja mir und tehcyx anschließen, wenn du noch 3-4 level vor heut abend machst ;) Wir sind atm 42/43

@dcdead
gut dann halte ich mir mal Sa so ab 15h offen, würde dann nen WD anfangen, damit nicht zwei Monks am Start sind, wenn tehcyx dann nen Wiz oder DH anfängt sind wir ja ne schöne gemischte Gruppe :-)

wie macht ihr dass damit man mögl. schnell EXP bekommt, ich habe meinen einzigen WD HC ganz normal ohne irgendwelche roten Steine im Helm gespielt auch kein Cain Set und HF Ringe gab's damals zu Patch 1.0.2 - 1.0.3 nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Joa, momentan mit Cain-Set und rotem Stein.

Anfangs immer 4-5 Level in der Krypta machen und dann geht der Rest von A1 und A2 im jeweiligen Schwierigkeitsgrad leicht von der Hand. Cain Set trage ich aber meistens nur bis lvl 50 ca. Danach verliert man dadurch einfach zu viel Kill-Speed/Survivability, als dass es sich noch lohnen würde (außer man wird gezogen natürlich ;))-

dcdead schrieb:
Joa, momentan mit Cain-Set und rotem Stein.

Anfangs immer 4-5 Level in der Krypta machen und dann geht der Rest von A1 und A2 im jeweiligen Schwierigkeitsgrad leicht von der Hand. Cain Set trage ich aber meistens nur bis lvl 50 ca. Danach verliert man dadurch einfach zu viel Kill-Speed/Survivability, als dass es sich noch lohnen würde (außer man wird gezogen natürlich ;))-

ok, alles klar. Werde ich ja dann sehen wie wir vorgehen :-)
Kostenpunkt fürs Cain Set?
Aber sag mal, es gibt doch keine Helme ab Level 1 mit Sockel, oder? Dachte die fangen ab Level 20 oder so an...

Ja, macht Sinn, ab level 50 gibt's ja auch schon Waffen mit reduced level.

Cain Set 2 Teile haben mich rund 300k Gold gekostet, Stiefel hab ich mir von dcdead geliehen. Cain kannst du ab Level 23 tragen, vorher muss es ohne gehen.

Höllenfeuerring nicht vergessen den kannst ab lvl 1 tragen und Leorics Siegelring kannst ab 13 ? tragen.
Beides gibt nochmal gut EXP.

Wäre froh wenn ich den HF Ring in HC schon hätte ;)

edit: werde wohl den wiz morgen nehmen, der ist mir lieber :P

Zuletzt bearbeitet:
Ja, HF und Leo sind natürlich optimal, vor allem anfangs levelt man damit ratz-fatz. Beides aber völlig außer Reichweite, wenn man HC anfängt.

hab jetzt mal beide HC teams im Eventplan eingetragen.
Bei einigen ist es noch unklar wa sie spielen werden.

Fireblade, habe ich richtig verstanden das du ab level 9 mit deinem WD zu dc, tehcyx und Goivinda stoßen würdest?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben