• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@tgsn4k3
Danke fürs eintragen, kann das gerade nicht machen hier.

@dcdead
Hehe, das mit den HF Ringen hab ich gerade vergessen, klar meine SC HF Ringe kann ich da ja nicht verwenden.
Naja, macht nix letztlich geht es ja auch komplett ohne irgendwelches EXP-Bonus EQ. Muss eh fast komplett von null anfangen, viell. liegen noch ein paar Steine in der HC Truhe rum mal schauen am Samstag.
Wie sieht's bei dir am Sa mit teamspeak aus? Mittlerweile ist da immer gut was los und sehr praktisch finde ich...

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich gerade den Terminplaner anschaue, sieht das momentan noch etwas unübersichtlich aus, oder ich raff es einfach nicht =).

Könnte man nicht einfach so machen pro Tag:

Spielerfarbe in der des Chars, so wie bisher

Sowie vielleicht auch wenn man sich bei mp10 ÜB einträgt dahinter sein eigenes MP eintragen, sodass die Gruppen erstellt werden können (für die, die auf MP10 gezogen werden müssen [so wie ich Bsp =)])

Anhänge

• beispiel.png
    beispiel.png
    30,8 KB · Aufrufe: 470
Zuletzt bearbeitet:
VirtualPhantom schrieb:
Wer hat den heut abend noch lust auf MP10 UB ?
2 Leute wären wir heute schonmal :)

Wäre dabei wenn ihr mich zieht. Maschinen vorhanden

Slezer schrieb:
Wäre dabei wenn ihr mich zieht. Maschinen vorhanden

Müssen uns dann einfach überlegen welche MP sinnvoll wäre, MP10 dürfte mit uns 3 vielleicht eng werden. MP7-8 sollte aber funktionieren. Es sei denn es schliesst sich noch jemand mit entsprechender DPS an, der bereits MP10 gemacht hat. Derjenige kann sicherlich abschätzen ob es reicht für uns :)

@ Hell student, ja das ist mir auch schon übel aufgestoßen und ich suche nach ner möglichkeit das zu realisieren.

Problem ist aber das teilweise mehrere sachen zur selben zeit starten.
Bei dem fall sprengen wir unweigerlich das Layout.
Demensprechend brauchen wir je uhrzeit mindestens 10 felder.
Sagen wir wir starten täglich mit dem Plan ab 15 Uhr sollte das ggf Möglich sein wenn wir es so machen 15 -> 17 -> 19 -> 21

hab da mal nen bissl gewütet und hoffe es ist jetzt übersichtlicher....
die BIS WANN angabe war sowieso ein wenig blöd, kann man immer schlecht planen

Zuletzt bearbeitet:
Also so siehts es mal viel übersichtlicher aus. Wie gesagt als Tipp bei ÜB oder Key wäre halt die Angabe der eigenen möglichen MP Stufe. Somit wird direkt gekennzeichnet, dass dieser Spieler gezogen werden müsste, die anderen X Spieler also auch in der Lage sein sollten. Aber vielleicht ist würde das alles wieder unübersichtlicher machen

@rocco, Cain set ist ein level set welches bei 3 Teilen 30% xp bonus gibt

Zuletzt bearbeitet: (boom erledigt)
kann mir einer im HC etwas Gold leihen ? Damit ich mir diese Cain Set kaufen kann ? dcdead vielleicht ? :D

Bekommst es natürlich wieder. Die 30 % Bonus hören sich gut an. Denke für 1 Mio bekommt man die 3 Teile oder ?

*hust*

hab mal nen special event eingetragen.
Wäre mal wieder cool sowas zu starten wie an Weihnachten.
Hat spaß gemacht und es machen ja nicht alle jeden tag runs :D

die planung unten überlassen wir wieder Govinda :D

mondbasis11 schrieb:
@badeente und jockelsocke, wie siehts morgen abend aus? Eine def. Ab- oder Zusage wäre gut :)

Lacuni/woot hat halb zugesagt ; solltest es noch lesen , woot, dann auch def. Ab- oder Zusage, please :)

Bin dabei.

Vorwarnung: hab leider wieder eine nicht ganz so dolle I-Verbindung an dem WE. Aber bei 4 Booms fällt das glaube ich nicht wirklich auf :D

So Rocco ist versorgt :D

@tgnsn4k3: Kannst du mal beschreiben mit radeonpro? hatte das vor einiger Zeit probiert, aber leider nicht hinbekommen (AA hatte ich damals probiert, hat aber nicht geklappt)

dcdead schrieb:
So Rocco ist versorgt :D

Danke :D Kam mir echt vor wie ein Hartz 4 WD ( nix gegen Hartz 4 ) aber macht schon spaß bei 0 anzufangen :D Ich gebe sogar kleine Rubine auf usw :D oder die einfach kaufen ?

Ach sehe die kosten ja nix, dann hebe ich die nicht mehr auf, weil ich das AH benutzen werde im HC.

Oder spielt hier einer selffound HC ?

Hier glaub ich eher nicht. Kenne aber jemanden, der gerade MP10, selffound nur blaue Items spielt. Das ist mal ne challenge

@ DC
hab sogar nen fertiges profil was du einfach laden musst mit radeonpro.,

hab aber von Supersampling auf Multisampling 8x gestellt da es doch ab und an geruckelt hatte :D

Anhänge

• d3.rar
    d3.rar
    743 Bytes · Aufrufe: 417
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben