• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So jetzt erstmal in die Falle hauen, war eine gute B-Day Feier.
@DRF:
Wie sieht es aus? Hast die 60 ? ^^

Das würde mich auch Interessieren die muss ja überall Maximum haben sonst habe ich keine Ahnung wie sie 5 Milliarden Wert sein kann.

Gz wie es so schön heisst an beide. :)

Mcgrath, kannst du mir nur kurz ne milliarde leihen? :D
Ergänzung ()

@elite: nee, 58 hatte ich noch Zeit für.

Zuletzt bearbeitet:
Moin!
m00 hat mich heute dankenswerterweise den restlichen Weg gezogen. Stehe zwar Anfang Akt III in Hell aber das läuft ja jetzt schneller ;)
Tipps und Spenden erbeten, falls noch was gratis verbessert werden kann. :D
Hab bis auf den Helm alles aus meiner Grabbelkiste. Alles Zeug, was sich nicht verkaufen ließ oder von meinem Monk.

http://eu.battle.net/d3/de/profile/DRF-2872/hero/19564581

@Elite: Meld Dich wegen Leoric und danke nochmal dafür! :)

Mein WD im HC ist nun level 52. Gestern noch 25 hihi. Ab level 38 war dcdead so nett und hat mich 30 min auf 50 gezogen danke ! Spiele nun Hölle akt 1. Dcdead heute wieder 30 nin ziehen ? :D

Hab jedoch etwas Gold Probleme. Habe die restlichen 300.000 für eine 600 dps waffe ausgegeben.

Mcgrath ist der neue bonze unter uns hihi bin gespannt für was du sie verkaufst.

@mcgrath & gamml0r: gz :)

Hätte aber nicht gedacht, dass ne IK-Chest so viel wert sein kann :D Gibt schon verrückte da draußen ;) Naja, bin mit meiner richtig glücklich - auch wenn sie nur ne Milliarde wert ist :D

Dankesehr,aber damit hier keine Missverständnisse auftreten ,Hieven sagte lediglich das seine 5 Mrd. gekostet hat und er meine zwischen 4 und 5 Mrd. sieht,bisher gingen die offers von 2-3 Mrd,warte allerdings noch auf die Streamer.:)

*hit ich packs auf 15 Uhr nicht muss ins kh :( sorry Leute

IM AH gibt es genauso gute für 2 Milliarden SK und weniger wohl per Gebot welcher Trottel kauft die für 5 Mlliarden ?

Das macht Man wohl nur wenn man eine EF für 7000 CHF kauft. Total überzogen aber trotzdem toller Fund.

Im Gold AH sind zur Zeit 2 die sind fast genau identisch mit der 5 Millionen Brust stehen bei 1er Milliarde und 2 SK also kann jeder sich da eine für 2 Milliarden sofort holen wer mehr bezahlt ist einfach nur nicht schlau. Die ist keine 2 Milliarden Wert sonst hätte sie ja schon einer die Vergleichbaren gekauft im AH.

Na ja ich wünsche dir 5 aber wenn die Füchse mal ins AH schauen würden dann könnten sie die auch da kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
fritte76 schrieb:
IM AH gibt es genauso gute oder bessere für 2 Milliarden SK und weniger wohl per Gebot welcher Trottel kauft die für 5 Mlliarden ?

Das macht Man wohl nur wenn man eine EF für 7000 CHF kauft. Total überzogen aber trotzdem toller Fund.

Sehe nur eine, aber hast recht, 2 Mrd SK. Soll er warten bis die weg ist und dann unter der Hand für 3 Mrd verkaufen :D

Hab grad auch mal im ah geschaut...
2 stück für 1-2 Mrd.
Wenn er mehr wie 2 dafür bekommt isses schon gut, denke aber nicht das sie mehr wert ist wenn 2 stk für 1-2 Mrd drin sind.
Mit 5 Mrd wird das aufjedenfall nichts ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben