-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 2]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
EliteSoldier
Commander
So jetzt erstmal in die Falle hauen, war eine gute B-Day Feier.
@DRF:
Wie sieht es aus? Hast die 60 ? ^^
@DRF:
Wie sieht es aus? Hast die 60 ? ^^
CyrusRocco
Captain
tgsn4k3 schrieb:er bekommt schon angebote über 3mrd.
bei D2JSP stehts auch schon drin.
glaube besser kann die auch nicht mehr rollen
Dreamsoulsurfer
Lt. Junior Grade
poste doch mal einer bitte das teil
Gamml0r
Lieutenant
Das is das Teil:
http://www.abload.de/image.php?img=ikchestq6jt6.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=ikchestq6jt6.jpg
Moin!
m00 hat mich heute dankenswerterweise den restlichen Weg gezogen. Stehe zwar Anfang Akt III in Hell aber das läuft ja jetzt schneller
Tipps und Spenden erbeten, falls noch was gratis verbessert werden kann.
Hab bis auf den Helm alles aus meiner Grabbelkiste. Alles Zeug, was sich nicht verkaufen ließ oder von meinem Monk.
http://eu.battle.net/d3/de/profile/DRF-2872/hero/19564581
@Elite: Meld Dich wegen Leoric und danke nochmal dafür!
m00 hat mich heute dankenswerterweise den restlichen Weg gezogen. Stehe zwar Anfang Akt III in Hell aber das läuft ja jetzt schneller
Tipps und Spenden erbeten, falls noch was gratis verbessert werden kann.
Hab bis auf den Helm alles aus meiner Grabbelkiste. Alles Zeug, was sich nicht verkaufen ließ oder von meinem Monk.
http://eu.battle.net/d3/de/profile/DRF-2872/hero/19564581
@Elite: Meld Dich wegen Leoric und danke nochmal dafür!
CyrusRocco
Captain
Mein WD im HC ist nun level 52. Gestern noch 25 hihi. Ab level 38 war dcdead so nett und hat mich 30 min auf 50 gezogen danke ! Spiele nun Hölle akt 1. Dcdead heute wieder 30 nin ziehen ?
Hab jedoch etwas Gold Probleme. Habe die restlichen 300.000 für eine 600 dps waffe ausgegeben.
Mcgrath ist der neue bonze unter uns hihi bin gespannt für was du sie verkaufst.
Hab jedoch etwas Gold Probleme. Habe die restlichen 300.000 für eine 600 dps waffe ausgegeben.
Mcgrath ist der neue bonze unter uns hihi bin gespannt für was du sie verkaufst.
VirtualPhantom
Lt. Junior Grade
Ja die IK is echt krass von den stats her
Hätte aber auch nicht gedacht das die soviel wert sind.
Hätte aber auch nicht gedacht das die soviel wert sind.
LacuniBouncer
Lt. Junior Grade
Ganz großes GZ an Gamml0r & McGrath
VirtualPhantom
Lt. Junior Grade
Verkauf sie am besten dem King Kongor noob ^^
Deine is bissl besser wie seine
Deine is bissl besser wie seine
VirtualPhantom
Lt. Junior Grade
KH ? oha hoffentlich nichts schlimmes.
fritte76
Vice Admiral
IM AH gibt es genauso gute für 2 Milliarden SK und weniger wohl per Gebot welcher Trottel kauft die für 5 Mlliarden ?
Das macht Man wohl nur wenn man eine EF für 7000 CHF kauft. Total überzogen aber trotzdem toller Fund.
Im Gold AH sind zur Zeit 2 die sind fast genau identisch mit der 5 Millionen Brust stehen bei 1er Milliarde und 2 SK also kann jeder sich da eine für 2 Milliarden sofort holen wer mehr bezahlt ist einfach nur nicht schlau. Die ist keine 2 Milliarden Wert sonst hätte sie ja schon einer die Vergleichbaren gekauft im AH.
Na ja ich wünsche dir 5 aber wenn die Füchse mal ins AH schauen würden dann könnten sie die auch da kaufen.
Das macht Man wohl nur wenn man eine EF für 7000 CHF kauft. Total überzogen aber trotzdem toller Fund.
Im Gold AH sind zur Zeit 2 die sind fast genau identisch mit der 5 Millionen Brust stehen bei 1er Milliarde und 2 SK also kann jeder sich da eine für 2 Milliarden sofort holen wer mehr bezahlt ist einfach nur nicht schlau. Die ist keine 2 Milliarden Wert sonst hätte sie ja schon einer die Vergleichbaren gekauft im AH.
Na ja ich wünsche dir 5 aber wenn die Füchse mal ins AH schauen würden dann könnten sie die auch da kaufen.
Zuletzt bearbeitet:
CyrusRocco
Captain
fritte76 schrieb:IM AH gibt es genauso gute oder bessere für 2 Milliarden SK und weniger wohl per Gebot welcher Trottel kauft die für 5 Mlliarden ?
Sehe nur eine, aber hast recht, 2 Mrd SK. Soll er warten bis die weg ist und dann unter der Hand für 3 Mrd verkaufen
VirtualPhantom
Lt. Junior Grade
Hab grad auch mal im ah geschaut...
2 stück für 1-2 Mrd.
Wenn er mehr wie 2 dafür bekommt isses schon gut, denke aber nicht das sie mehr wert ist wenn 2 stk für 1-2 Mrd drin sind.
Mit 5 Mrd wird das aufjedenfall nichts
2 stück für 1-2 Mrd.
Wenn er mehr wie 2 dafür bekommt isses schon gut, denke aber nicht das sie mehr wert ist wenn 2 stk für 1-2 Mrd drin sind.
Mit 5 Mrd wird das aufjedenfall nichts
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.