Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das problem mit dem einloggen besteht schon 3 tage oder so und kommt und geht und kommt und geht...
Scheint aber am Routing zuliegen, also Provider abhängig.
Ich 2 dafür hat die eine mehr Vita und 10 weniger Stärke Punkte mäßig sind die alle 3 gleich.
Es gibt auch Spieler die kaufen nicht nur nach Stärke ein also Barbaren.
Ergänzung ()
Jo die haben mal wieder Probleme Telia wohl und man fliegt ab und zu und hat andere Probleme wie Chat geht nicht oder Fehler 74 und man muss sich neu einloggen etc.
Mein Bru und ich waren mal so frech und haben uns in die Gruppe am Samsag eingetragen. Ich hoffe es finden sich noch weitere Spieler für das Spezial Event. Achso, wieviel Maschinen sollte man haben?
Ich wollte mich bei TGSN, Bart und Mido entschuldigen. Gestern musste ich mit meiner Fam ins KH und unser geplantes Event kam wegen mir nicht zu Stande wie ich vorher mitbekommen habe. Tut mir leid, für weitere Planungen lasst mich einfach aussen vor.