• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mich und meinen Bruder auf Samstag gelegt, da wir beide Sonntag keine Zeit haben und das SE ja wohl nun Sonntag stattfindet. Wäre cool wenn sich noch 2 Leute für Samstag ab 15 Uhr eintragen würden.

Ich habe ein Grafikproblem. Kann mir jemand helfen? An der Schrift sieht man auf den beiden Bildern das Problem. Bei Vollbild ist das ganze anscheinend nicht richtig skaliert. Die Grafik ist verzerrt oder verschwommen. Im Fenster-Vollbild-Modus ist alles richtig. Das Problem trat mit der Neuinstallation des Treibers auf. Graka: HD6870, Treiber: 12.10, Auflösung 1920x1200

http://www.abload.de/image.php?img=screenshot019w6yuw.jpg (Vollbild/Fenster ohne Fehler)
http://www.abload.de/image.php?img=screenshot018wozrh.jpg (Vollbild mit Fehler)

Zuletzt bearbeitet:
Nett, gerade Akt2 Schlüssel farmen und dann sowas und 1 min später disconnect

Mal ne Frage. Habt ihr ne Technik wie ihr die Oase durchsucht. Erst Rand oder Zick Zack oder Random etc

Anhänge

• Screenshot067.jpg
    Screenshot067.jpg
    119,9 KB · Aufrufe: 467
  • Screenshot066.jpg
    Screenshot066.jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 452
  • Screenshot065.jpg
    Screenshot065.jpg
    113,8 KB · Aufrufe: 440
  • Screenshot064.jpg
    Screenshot064.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 439
Also ich wäre bei dem nächsten CB Event auch wieder am Start. Wenn bei allen Runs ich muss mal sehen wen oder was ich als Gastspieler mitbringen kann. Wenn ich das weiß Trage ich es in den Plan ein oder vielleicht kann man auch sehen das Ich + den Gastspielern + CB Auffüllung :) dann eine Gruppe bilden.

hell-student schrieb:

Mal ne Frage. Habt ihr ne Technik wie ihr die Oase durchsucht. Erst Rand oder Zick Zack oder Random etc

Sowas passiert bei Disconnect. Du hattest schon vorher einen Disconnect, deshalb wurden die Level-Daten nicht nachgeladen. Dann nach ca. 1 Minute gibts dann den Timeout vom Client. Vollkommen normales Verhalten.

hell-student schrieb:

Ich laufe immer vom WP "path dahlgur oasis" systematisch zickzack nach oben hin durch und decke die Karte so auf dass keine "schwarzen Flecken" übrig bleiben. Meistens schon mit 5er buff dann geht's recht zügig.

Ich hab da kein spezielles System. Erst black canyon mines wegen stack. Meistens hat man dann 3 wenn man zur oase kommt. Dann zum Pfadwegpunkt und von dort dann erst den unteren teil aufdecken (ich bin mehr der Randgänger ;)), 5 stacks voll machen und weiter. Kommt der Warden vor dem 5er entweder wegrennen oder wegporten und vom wegpunkt Oase weitermachen.

@govinda: wir sollten mal wieder zusammen key farmen oder ub's. Lange nicht mehr gehabt. ;)

bzgl special event am sonntag: eventl. kann ich + 2 kumpels ab 17 uhr teilnehmen, mp8+, maschinen haben wir je 4+.

Meistens mach Ichs so wie DRF. Alternativ such ich mir ab und zu das Assassinen-Gewölbe so dass ich den Wegpunkt hab und mach dann ab dem 2. Run nur das und den Keywarden.

Ich geh auch erst Schluchtrandmienen und danach noch kurz Straße nach Alcarnus. Egal wieviele Stacks ich dann habe, danach gehts direkt in die Oase. Dort findet man ja immer noch ein paar Elite. Ich lauf eigentlich nur den Rand ab, da bei mir zumindest in 3 von 4 Fälle der Warden in Randnähe steht. Durch seine Blase sieht man ihn ja eigentlich immer :D

@DRF
können wir gerne machen, wie sieht's bei dir Mittwoch Abend aus? Oder evtl. auch heute Abend AKt 1 und Akt 2 kann ich auch wieder keys gebrauchen :-)

@govinda: können wir gern heut machen. :) hoffe, dass ich meinen iMac bis dahin soweit eingerichtet habe.
Das gute Stück ist heute endlich eingetroffen und da es mein erster ist, hoffe ich, dass ich damit schnell klar komme. :D

DRF schrieb:
@govinda: können wir gern heut machen. :) hoffe, dass ich meinen iMac bis dahin soweit eingerichtet habe.
Das gute Stück ist heute endlich eingetroffen und da es mein erster ist, hoffe ich, dass ich damit schnell klar komme. :D

ui schön mit wieviel Bildschirmdiagonale? Ich schieb schon ne ganze Weile meinen Umzug von ner 128GB SSD auf ne 512GB SSD vor mir her. Der Steam Ordner nerft irgendwie, der ist so riesig u. braucht den meisten Platz...

Dann lass uns doch heute ab 20h die Wardens jagen^^

Govinda schrieb:
ui schön mit wieviel Bildschirmdiagonale? Ich schieb schon ne ganze Weile meinen Umzug von ner 128GB SSD auf ne 512GB SSD vor mir her. Der Steam Ordner nerft irgendwie, der ist so riesig u. braucht den meisten Platz...

Dann lass uns doch heute ab 20h die Wardens jagen^^

He he, ja das umziehen ist immer eine zeitaufreibende Geschichte. ;)
Ich hab mir den 27'' gegönnt, hab jetzt ein Jahr gewartet. Dafür hatte ich dann auch Zeit zum sparen. ;)
Muss dann mal bootcamp einrichten, Drucker, etc. etc. Und vor allem die Datenflut rüberschieben.
Wo ich Deine sig sehe, Du hast ja sogar 3 monitore. Cool :D ich werde meinen alten 24'' HP auch dann als 2. Monitor nutzen, dann hab ich endlich mal Forum und TS mit im Blick.

On topic: jau, passt 20 Uhr :)

ich bräuchte heute nochmal wen, der mich von 10 auf 60 zieht für eine million gold! möglich schnell -> hab dann xp gear ab 23!

Bin auch mal am HC Modus mit einem DH aber erst lvl 20 mal abwarten falls aber jemand Bock zu spielen hat Tag ist Karrazz ;-)

@ All

Zum Special Event könnt ihr mitbringen wen Ihr wollt.
Je mehr desto besser, sie sollten aber mindestens MS7 packen und vorallem solltet Ihr drauf achten das wir irgendwie das optimalsetup hinbekommen von Barb, Monk & Boomsorc.
Wenns nicht hinhaut, nicht schlimm, Auch weitere Barbs sind gern gesehen.

Maschienen sollte man schon 4-6 stück haben.

@tgsn4k3

Klär mich bitte kurz auf, wieso 4-6 Maschinen gebraucht werden? Ich kann den Eventplaner leider nicht einsehen.

Ich dachte es läuft ähnlich dem Weihnachtsevent: d.h. 4er Gruppe und jeder 3 Maschinen für max. 4 runs.

@WDs da draußen

Weiß jemand ob und wie der DMG, Life und die sonstigen Fähigkeiten der Begleiter beim WD (Koloss, Hunde) mit den Stats des Main korrelieren?

Bei den Fähigkeiten z.B. die LifeLeech Fähigiten der Hunde bzw. die DMG-Tank Fähigkeit.

Gibt es irgendwo dazu eine Übersicht?

Danke

tgsn4k3 schrieb:
@ All

Zum Special Event könnt ihr mitbringen wen Ihr wollt.
Je mehr desto besser, sie sollten aber mindestens MS7 packen und vorallem solltet Ihr drauf achten das wir irgendwie das optimalsetup hinbekommen von Barb, Monk & Boomsorc.
Wenns nicht hinhaut, nicht schlimm, Auch weitere Barbs sind gern gesehen.

Maschienen sollte man schon 4-6 stück haben.

Ich hab mich wg. der Einteilung monk/barb/sorc mal in der ersten Runde in die Gruppe mit govinda umgetragen. Wie sieht es denn mit den folgenden Zeiten/Gruppen aus.
Eine Gruppe ist ja 2 Stunden später schon voll. Übernimmt wieder jemand die Einteilung der Gruppen oder trägt sich jeder irgendwo selbst ein?
Soll doch auch wieder gemischt werden denke ich.
Also ich hab mich jetzt mal noch in der 2. Runde in Team 1 und in der 3. Runde in Team 2 eingetragen. Könnt mich da aber auch noch umtragen, wenn nötig. ;) 4. runde schaff ich evtl. Zeitlich nicht, daher tragt mich nicht ein bitte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben