• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute Abend jemand wieder beim MS3 Akt3 farmrun dabei?

Bzgl. SpecialEvent kann ich leider noch keinen Zeitpunkt nennen, zudem ich dann verfügbar bin.
Ich komme dann einfach online und stehe als Backup bereit.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mich mal mit mp 7 eingetragen
ich hab den char neu und noch nicht höher gespielt und zwar war ich auf mp 7 keyfarmen mit peter lustig und hatte da schon zu kämpfen und bin auch oft bei arkan draufgegangen

Da es an einem Samstag stattfindet, trag ich mich mal nicht ein. Evtl. bin ich spontan für die Ersatzbank zu haben... Meine letzen Maschinen hab ich vorgestern den Mädels im Teamspeak gespendet, daher müsst ich da eh erstmal ne Weile farmen, bis ich die wieder drin habe :D

m4Dze schrieb:
Da es an einem Samstag stattfindet, trag ich mich mal nicht ein. Evtl. bin ich spontan für die Ersatzbank zu haben...

So wie ich das sehe findet das Spezial Event am Sonntag den 13.01 statt. Wünsche allen Teilnehmern ein frohes Schnetzeln =)

@Dreamsoulsurfer

Da du dich ja am Samstag eingetragen hast bei mir und meinem Bruder (Kein Spezial Event, nur ÜB Run) wollt ich mal fragen wieviele Maschinen du hast.

MP8 ist bei uns beiden auch schon an der Grenze, aber vielleicht findet sich noch jemand.

@ Lacuni,

ehm, warens an weihnachten nicht auch 6 maschienen?
hatte die zahl jetzt einfach so aus dem gedächnis genommen.

ansich ist es genau so geplant wie an weihnachten

Sobald alle zusagen da sind mach ich mich an die verteilung der leute ;D
vllt mag Govinda ja helfen

@ m4Dze, hast bei mir 3 Maschinen gut, wegen neulich.

Wollte eigentlich nochwas schreiben aber dann wäre ich wieder ..... @ macgrath :evillol:

An Weihnachten warens 6 Maschinen, weil wir das ganze 2 Tage am Stück gemacht haben. So sollten wohl 3 reichen denke ich

Hi, Mädels =)

Laut D3 Progress sind meine neuen Handschuhe Platz 2 EU und Platz 7 Weltweit und hatte gestern ja auch schon ein offer von 500 m.

Zeig mal oder Poste mal bitte deinen Profil Link ;).

hell-student schrieb:
So wie ich das sehe findet das Spezial Event am Sonntag den 13.01 statt. Wünsche allen Teilnehmern ein frohes Schnetzeln =)

@Dreamsoulsurfer

Da du dich ja am Samstag eingetragen hast bei mir und meinem Bruder (Kein Spezial Event, nur ÜB Run) wollt ich mal fragen wieviele Maschinen du hast.

MP8 ist bei uns beiden auch schon an der Grenze, aber vielleicht findet sich noch jemand.

Ich habe mich Samstag und Sonntag eingetragen und insgesamt habe ich 7 Maschinen

Schon gefunden ja was den Schaden angeht schon. Ka ich habe für meine 525 Millionen bezahlt hast du die selbst gefunden wie die Brust ?

Nein nicht selbst gefunden. Schau dir mal den Vorbesitzer an und welche IK er momentan trägt ;)

Aha die Handschuhe gab es dann als Bezahlung dazu oder wie :).

Ich wollte mich da gerade in den Eventplaner eintragen aber da war schon einer schneller und hat
mich für einen Run eingetragen. M00 scheint ja mein Dauerpartner zu sein :).
Ich würde auch die 2,3,4 machen kann man ja auch Eintragen nur brauchen wir ja noch Spieler sonst müssen wir die anderen Gruppen ja eher auffüllen da hatte ich mich jetzt selbst eingetragen.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso denn unbedingt ne EF mit IAS?
Beim Blick auf dein Profil fällt mir als erstes dein Amu negativ auf. Kein IAS, kein CC, kein CD und nur sehr geringer Durchschnittsschaden.
Da kriegste denk ich für wenig Geld deutlich bessere.

@tgsn4k3
ich denke helfen kann ich dann gerne, aber prinzipiell freut es mich natürlich wenn sich auch jemand anders darum kümmert :-)
können wir ja auch so random machen, dass immer mal wieder wer so einen event anleiert und ihn organisiert.

@fritte 76
ich würde beim event alle 4 Durchgänge spielen, kannst mich gerne noch einmal in deiner Gruppe einteilen, damit wir mal wieder zusammen UB zocken^^ (hab gerade keinen Zugriff auf die Liste)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben