-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 2]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Dreamsoulsurfer
Lt. Junior Grade
ich hab mich mal mit mp 7 eingetragen
ich hab den char neu und noch nicht höher gespielt und zwar war ich auf mp 7 keyfarmen mit peter lustig und hatte da schon zu kämpfen und bin auch oft bei arkan draufgegangen
ich hab den char neu und noch nicht höher gespielt und zwar war ich auf mp 7 keyfarmen mit peter lustig und hatte da schon zu kämpfen und bin auch oft bei arkan draufgegangen
m4Dze
Lieutenant
Da es an einem Samstag stattfindet, trag ich mich mal nicht ein. Evtl. bin ich spontan für die Ersatzbank zu haben... Meine letzen Maschinen hab ich vorgestern den Mädels im Teamspeak gespendet, daher müsst ich da eh erstmal ne Weile farmen, bis ich die wieder drin habe
hell-student
Lieutenant
m4Dze schrieb:Da es an einem Samstag stattfindet, trag ich mich mal nicht ein. Evtl. bin ich spontan für die Ersatzbank zu haben...
So wie ich das sehe findet das Spezial Event am Sonntag den 13.01 statt. Wünsche allen Teilnehmern ein frohes Schnetzeln =)
@Dreamsoulsurfer
Da du dich ja am Samstag eingetragen hast bei mir und meinem Bruder (Kein Spezial Event, nur ÜB Run) wollt ich mal fragen wieviele Maschinen du hast.
MP8 ist bei uns beiden auch schon an der Grenze, aber vielleicht findet sich noch jemand.
tgsn4k3
Admiral
@ Lacuni,
ehm, warens an weihnachten nicht auch 6 maschienen?
hatte die zahl jetzt einfach so aus dem gedächnis genommen.
ansich ist es genau so geplant wie an weihnachten
Sobald alle zusagen da sind mach ich mich an die verteilung der leute ;D
vllt mag Govinda ja helfen
ehm, warens an weihnachten nicht auch 6 maschienen?
hatte die zahl jetzt einfach so aus dem gedächnis genommen.
ansich ist es genau so geplant wie an weihnachten
Sobald alle zusagen da sind mach ich mich an die verteilung der leute ;D
vllt mag Govinda ja helfen
mondbasis11
Lt. Commander
@ m4Dze, hast bei mir 3 Maschinen gut, wegen neulich.
Wollte eigentlich nochwas schreiben aber dann wäre ich wieder ..... @ macgrath
Wollte eigentlich nochwas schreiben aber dann wäre ich wieder ..... @ macgrath
mondbasis11
Lt. Commander
hab mich mal noch für 1800/2000 eingetragen, irgendwo. Hoffe das ist richtig so
Zuletzt bearbeitet:
Dreamsoulsurfer
Lt. Junior Grade
hell-student schrieb:So wie ich das sehe findet das Spezial Event am Sonntag den 13.01 statt. Wünsche allen Teilnehmern ein frohes Schnetzeln =)
@Dreamsoulsurfer
Da du dich ja am Samstag eingetragen hast bei mir und meinem Bruder (Kein Spezial Event, nur ÜB Run) wollt ich mal fragen wieviele Maschinen du hast.
MP8 ist bei uns beiden auch schon an der Grenze, aber vielleicht findet sich noch jemand.
Ich habe mich Samstag und Sonntag eingetragen und insgesamt habe ich 7 Maschinen
fritte76
Vice Admiral
Aha die Handschuhe gab es dann als Bezahlung dazu oder wie .
Ich wollte mich da gerade in den Eventplaner eintragen aber da war schon einer schneller und hat
mich für einen Run eingetragen. M00 scheint ja mein Dauerpartner zu sein .
Ich würde auch die 2,3,4 machen kann man ja auch Eintragen nur brauchen wir ja noch Spieler sonst müssen wir die anderen Gruppen ja eher auffüllen da hatte ich mich jetzt selbst eingetragen.
Ich wollte mich da gerade in den Eventplaner eintragen aber da war schon einer schneller und hat
mich für einen Run eingetragen. M00 scheint ja mein Dauerpartner zu sein .
Ich würde auch die 2,3,4 machen kann man ja auch Eintragen nur brauchen wir ja noch Spieler sonst müssen wir die anderen Gruppen ja eher auffüllen da hatte ich mich jetzt selbst eingetragen.
Zuletzt bearbeitet:
CyrusRocco
Captain
Also in AKT 2 auf HC Inferno muss ich schon deutlich mehr aufpassen, die normalen Mobs sind easy aber Elite kann manchmal etwas nerven
Muss mich verstärken aber kaum Gold vorhanden
Für was hast du die gekauft ?
Muss mich verstärken aber kaum Gold vorhanden
Ergänzung ()
McGrath schrieb:
Für was hast du die gekauft ?
Govinda
Lt. Commander
@tgsn4k3
ich denke helfen kann ich dann gerne, aber prinzipiell freut es mich natürlich wenn sich auch jemand anders darum kümmert :-)
können wir ja auch so random machen, dass immer mal wieder wer so einen event anleiert und ihn organisiert.
@fritte 76
ich würde beim event alle 4 Durchgänge spielen, kannst mich gerne noch einmal in deiner Gruppe einteilen, damit wir mal wieder zusammen UB zocken^^ (hab gerade keinen Zugriff auf die Liste)
ich denke helfen kann ich dann gerne, aber prinzipiell freut es mich natürlich wenn sich auch jemand anders darum kümmert :-)
können wir ja auch so random machen, dass immer mal wieder wer so einen event anleiert und ihn organisiert.
@fritte 76
ich würde beim event alle 4 Durchgänge spielen, kannst mich gerne noch einmal in deiner Gruppe einteilen, damit wir mal wieder zusammen UB zocken^^ (hab gerade keinen Zugriff auf die Liste)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.