• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mindhunter: ich würde die mainhand als offhand nehmen wegen LL und auf der mainhand ne schallende wut. Da musst Du ja nicht die teuerste nehmen.
Allgemein würde ich sagen, AS fehlt bissel, am günstigen wäre bei Dir wohl ne Tal Rasha, Lacuni und Geisterstunde sind zu teuer. Evtl. Ringe mit zusätzlich Durchschnittsschaden, der pusht auch immer sehr.
Aber 12 Mio. sind in der Tat recht dürftig für fette Verbesserungen. Da würde ich erst mal ne Wut nehmen

Das mit den Legendarys ist auch immernoch eine Willkür, da finde ich nach 2 Monaten mal ein Item und dann kein Res drauf, kein besonderer Bonus, nicht mal das Gold fürn Händler Wert.

Ich habe aber mal ne Frage, ob bei Boss-Runs, sagen wir ich mach die Strecke zu Azmodan, Belial oder Diablo eher Set-Items fallen oder die hauptsächlich bei Boss-Fights fallen oder wie Legendarys ganz normal.
Und wenn gibt es eine Übersicht welche Set-Items bei welchen Bossen fallen?

Oder allgemein ne Übersicht für Gegenstände die man sich zusammen schmieden lassen muss, irgendwas, was nen Anreiz aufs Farmen schafft.
Denn solangsam geht der wieder flöten.

M00 wie viel hat dein neuer Mönch gekostet ?

Ich muss einen Krüppel Mönch mal mindestens MP 7 tauglich machen.

Deswegen hatte ich auch 7 geschrieben :).

Der Mönch macht 10 aber leider kann ich das im Spiel nicht sehen :).

tgsn4k3 schrieb:
der mönch hat 176 Mio gekostet und macht auch locker MS10

ich weiss bloss nicht wie ich das umsetzen soll, zusammen mit peter lustig auf mp 7 liege ich regelmässig im dreck wenn auch etwas weniger als noch ganz zu anfang

Probiere es mal allein das sollte einfacher sein dann passieren auch normal nicht solche Nummern mit 3 Elite Gruppen auf einem Haufen oder durch das erhöhte Leben solche extremen Laser Shows wie wir sie heute hatten. Das überlebt man einfach nicht außer man hat eben so viele Defensiv Fähigkeiten bzw. die Resis das man auch locker in 1-2 Lasern Gleichzeitig stehen kann. Du musst dann ja Ewig aufpassen eben nicht in einer solchen Ansammlung zu stehen.

bevor ich alleine spiele gehe ich lieber in ein öffentliches spiel auf mp 0 aber auch dazu kann ich mich nur noch selten aufraffen

lieber ne etwas höhere mp und dafür etwas spannung auch wenn das von der exp her für die katz ist

spiele ja auch ohne expbonus , hab kein hellfirering und leben im helm

haha wenn ihr alles durch habt kann ich immer noch spielen und bin nicht paragon 100 :D

@rocco
yo, bzw. mein Baba ist am Start und freut sich schon mal wieder die UB zu kloppen :-)

@m00 und tgsn4k3
also dass ein Monk richtig MP10 tauglich ist da braucht es meiner Meinung nach schon ein recht gutes EQ. In der Gruppe mit entsprechenden Mitspielern geht es sicher einfacher und mit weniger gutem EQ.

Ich schau halt immer wie ich solo klarkomme um den Char einzuschätzen. Hab die Tage meinen Monk auf MP10 getestet und je nach Elite habe ich wenig bis keine Probleme oder richtig Schwierigkeiten (arcane, molten, waller, ice), wo ich super aufpassen muss und bei nem Pack auch 3-4 mal down gehe bis die Elite platt sind.
So extreme Unterschiede kenne ich von meinem Barb halt nicht, dem issses ziemlich egal was für Elite ankommen :-).

Mein Monk ist defensiv denke ich schon sehr gut aufgestellt EHP je nach Ausrüstung zw. 970k und knapp 1.1m, bei 94k DPS oder 100k DPS Schaden und um die 60-70k Leben und 770-800 All Res.

Meinen Monk finde ich nicht wirklich MP10 tauglich, zumindest solo nicht, in der Gruppe hab ich es noch nicht getestet (da mag es funktionieren), aber bis jetzt stirbt mir der einfach noch zu oft...

Zuletzt bearbeitet:
AeS schrieb:
Das mit den Legendarys ist auch immernoch eine Willkür, da finde ich nach 2 Monaten mal ein Item und dann kein Res drauf, kein besonderer Bonus, nicht mal das Gold fürn Händler Wert.

Ich habe aber mal ne Frage, ob bei Boss-Runs, sagen wir ich mach die Strecke zu Azmodan, Belial oder Diablo eher Set-Items fallen oder die hauptsächlich bei Boss-Fights fallen oder wie Legendarys ganz normal.
Und wenn gibt es eine Übersicht welche Set-Items bei welchen Bossen fallen?

Oder allgemein ne Übersicht für Gegenstände die man sich zusammen schmieden lassen muss, irgendwas, was nen Anreiz aufs Farmen schafft.
Denn solangsam geht der wieder flöten.
Du kannst nicht sagen Akt1/2/3/4 fallen am meisten Sets legandarys es geht schlicht um kills/Zeit. Wie viel MF hast du denn und auf welcher MS spielst du denn? Im Alkaizer Run fallen bei mir schon sehr häufig sets und legandarys das liegt aber daran, dass im Akt3 die Monsterdichte am höchsten ist. Besonders Bastionstiefen 2 + 3 sind lukrativ. Das heißt aber nicht das in Akt 1 nichts fallen kann.

Des weiteren gehst du in meinen Augen das Spiel völlig falsch an. Wer stupide nur auf Items aus ist wird den Spass sehr schnell verlieren. Ich für meinen Teil spiele immer nur mit Freunden oder mit Leuten hier aus dem Forum über TS und Skype. Dabei geht es weniger um Items oder Leveln als primär sich Nett zu unterhalten und Spass zu haben.

Momentan bin ich beruflich unterwegs und muss diese und nächste Woche D3 schleifen lassen, aber danach bin ich wieder aktiv dabei. Du solltest vielleicht einfach mal ins TS kommen und oder dich einfach mal zu Events anmelden!
Ergänzung ()

Dreamsoulsurfer schrieb:
bevor ich alleine spiele gehe ich lieber in ein öffentliches spiel auf mp 0 aber auch dazu kann ich mich nur noch selten aufraffen

lieber ne etwas höhere mp und dafür etwas spannung auch wenn das von der exp her für die katz ist

spiele ja auch ohne expbonus , hab kein hellfirering und leben im helm

haha wenn ihr alles durch habt kann ich immer noch spielen und bin nicht paragon 100 :D
Alternativ einfach eine boom mitnehmen dann bewegt sich nichts mehr :evillol:

Hallo Leute,

so bin jetzt auch wieder aus dem Urlaub daheim und kann endlich wieder ordentlich spielen.
Ich würde gerne auch an dem Event am Wochenende teilnehmen, allerdings weiß ich nicht so wirklich in welche Gruppe ich mich einordnen soll. Hab noch nie einen Hellfire Ring gemacht und Uberboss runs bisher nur einmal auf MP4 also kann ich mir nicht vorstellen wie das auf MP8-10 abläuft.
Vielleicht kann mir jemand helfen mich irgendwo mit einzuordnen :)

Zweites Problem wäre dann noch, dass ich erst 1 Maschine habe aber noch je 4 Akt2 und Akt3 Keys. Also müsste sich nochmal jemand finden der mir beim Keyfarmen hilft.

Ist viel verlangt von euch aber dafür hättet ihr dann noch eine Boomsorc mehr an eurer Seite :lol:

@Kuadex
Maschinen brauchst du nur 3 Stück. Soweit ich mich erinnere ist der Event nur an einem Tag.

Ich könnte mir vorstellen wenn du in einer Gruppe zusammen mit Gamml0r oder Rocco etc. und Valis oder Iwaslikewoot bist und dann noch ein MP10 fähiger Barb wird MP10 funktioneren.

Auf jedenfall solltest du in einer Gruppe mit Boomsorc und mind. einem high DPSler (Barb/Monk) sein, damit es funzt. Der vierte Player in der Gruppe sollte UB MP10 auch schon gespielt haben und wissen wie es da zugeht...

@kuadex: adde uns einfach mal, dann gehen wir mal zu dritt oder viert auf nen akt 1 keyfarm run. Dann siehst Du ja ungefähr wie's läuft. ;)

Und ansonsten siehe govinda.

Wäre heute Abend auch gerne dabei, wenn wer Keys farmen geht, mein Dropluck in MP4 ist mehr als mangelhaft, habs dann gestern nach 6 Akt 1 Runs mit 0 Keys aufgegeben.

BattleTag: Kanie#2499

Wenn heute Abend wer geht, oder evtl. jemand helfen mag, sagt bescheid. Bin gegen 18 Uhr zuhause und hab dann 1,5 - 2 Stunden Zeit.

Gruß,

w.

Kuadex schrieb:
Hallo Leute,

so bin jetzt auch wieder aus dem Urlaub daheim und kann endlich wieder ordentlich spielen.
Ich würde gerne auch an dem Event am Wochenende teilnehmen, allerdings weiß ich nicht so wirklich in welche Gruppe ich mich einordnen soll. Hab noch nie einen Hellfire Ring gemacht und Uberboss runs bisher nur einmal auf MP4 also kann ich mir nicht vorstellen wie das auf MP8-10 abläuft.
Vielleicht kann mir jemand helfen mich irgendwo mit einzuordnen :)

Zweites Problem wäre dann noch, dass ich erst 1 Maschine habe aber noch je 4 Akt2 und Akt3 Keys. Also müsste sich nochmal jemand finden der mir beim Keyfarmen hilft.

Ist viel verlangt von euch aber dafür hättet ihr dann noch eine Boomsorc mehr an eurer Seite :lol:
Ist das deine boom Skillung? Wenn ja warum hast du magische Waffe und Archon dabei? Schlüssel sollten doch für dich als boom kein Problem darstellen? Ich sehe das übrigens genauso wie Govinda als Boom kannst du ja eh alle ÜB perma freezen von daher sollte MP10 kein Problem darstellen.

Bei den letzten ÜB war ich mit Govinda auch in einer Gruppe und wir haben uns MP10 nicht zugetraut, aber gerade mit einer boom kann man einiges bewegen. Wir haben erst MP8 und dann MP9 gespielt MP10 wäre auch drin gewesen!

@Govinda
Ich schreib mich einfach mal mit dazu aber wenn ihr die Gruppen aufteilt könnt ihr mich gerne noch verschieben. Uhrzeit ist mir egal. Außer valis gibt es ja sonst noch keine boomsorc also müsste ich ja nach deiner Einschätzung mit ihm zusammen in einer Gruppe sein.

@DRF
Ja mach ich nachher. Einige habe ich ja schon und den Rest füge ich dann mal hinzu. Wollte halt im Forum fragen ob sich Leute für Akt1 Keyruns finden, so dass ich nicht jeden einzeln fragen muss.

Würde auch mal in TS kommen wenn mir jemand die IP per PM oder ingame schreibt :)

@Kuadex habe gerade kein Zugriff auf dein Profil ich dachte jetzt nicht dass du einen Wiz spielst, da gibt es ja eher weniger am Start...

Wenn du ein Boomsorc bist, dann solltest du auch in ner Gruppe mit zwei high DPSlern vermutl. spielen können. Aber ich kenne mich nicht so gut mit Boomsorcs aus und wenn du bisher nur auf MP4 gespielt hast wie du schreibst...

Am besten du machst mit uns davor mal key runs auf MP8 da kann man auch mal auf nen MP10 key holen um zu sehen wie deine Boom da zurecht kommt...
Anhand der Zeit wiel ange man für die Elite braucht auf dem jeweiligen MP Level, kann man schon eingermaßen abschätzen ob UB runs auf dem gleichen MP möglich ist um die vorm enrage zu killen...

@Kanie
ich kann dich mal auf MP7-8 für key runs mitnehmen, habe gestern Abend mit DRF und Valis einige geholt...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben