• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@phoenix
Glaube das hast du schonmal gefragt :)
Habe das immer drin wenn ich Akt3 MP2 farmen gehe. Da spiele ich sozusagen mit dem Archon und wenn der auf Cooldown ist oder ein pack reflect dmg hat dann mach ich halt boom.
Bei höherer MP oder Uberbossen würde ich die Blase und Sturmrüstung dafür ersetzen oder!?
In deinem Profil hast du Archon doch auch drin :D

Ich glaube auch nicht das die Bosse das Problem sind sondern eher die Elite um den Nepha Stack zu kriegen. Wenn ich mal mit Rocco oder so spiele kommt es mir immer so vor als ob mich die mich zuerst töten wollen und an den Barbaren erstmal vorbeilaufen xD
Hab halt versucht sehr viel Schaden zu machen und darunter mussten die resi leiden aber mir fehlt die Kohle im Moment um das passende equip zu kaufen.

@Kuadex

also Akt1 keys brauche ich im Augenblick auch, lass uns doch heute Abend wenn du Zeit hast einige holen mind. auf MP8 (Kanie kannst ja mitkommen wennst Zeit hast). Ich kann Kriegsschrei reinnehmen, dann hast nen Resi Bonus ^^, am besten wieder so ab 20h für 2 Stunden, wenn das passen würde....

@Kuadex das kann sein ich kenne nicht so viele booms und die Skillung hat mich jetzt einfach verwundert, weil man magische Waffe gar nicht brauchen würde. Den Archon habe ich zum speed Farmen drin, ansonsten Teleport oder bei ÜB eben die Blase.
Sturmrüstung würde ich immer nehmen egal ob "normales" farmen oder ÜB. Der zusätzliche dmg ist nicht unerheblich! Magische Waffe würde ich komplett rausnehmen und bei der Frostnova würde ich "Kälteeinbruch" reinnehmen. Kannst du denn die Gegner perma freezen? Du spielst ja ohne Chantodo bei welcher Tickrate bist du denn? Normalerweise sollten auch die Elite wenn sie einmal eingefroren sind kein Problem sein.

Ich würde wie Govinda schon sagt auch dazu raten mal einen Key Run auf einer hohen MP zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Govinda schrieb:
@Kuadex

also Akt1 keys brauche ich im Augenblick auch, lass uns doch heute Abend wenn du Zeit hast einige holen mind. auf MP8 (Kanie kannst ja mitkommen wennst Zeit hast). Ich kann Kriegsschrei reinnehmen, dann hast nen Resi Bonus ^^, am besten wieder so ab 20h für 2 Stunden, wenn das passen würde....

Ich bin heute nur von 18-20 Verfügbar, danach kommt meine Freundin von der Uni, ich ping dich kurz an, wenn du online bist, evtl. passt es ja zeitlich!

Meinst du mich mit Resi Bonus? Sollte ich mehr haben? Dachte immer so 500-700 langt! :)

K.

@Kuadex und Kanie
hehe bin ja flexibel, dann machen ab 18h key runs bis 20h auf mind. MP8; Kanie kann ja später auch nicht mehr, dann schauen wir mal...

PS
nein, mit dem Resi Bonus meinte ich vor allem Kuadex, aber den bekommen natürlich alle die in der Gruppe sind...
nur weil er geschrieben hat, er hätte zu wenig Resi... ich würde mal bei den anderen Boomsorcs schauen wieviel resi die im Schnitt so haben...
BadeEnte (phoenix430) hat best. Ahnung...

Zuletzt bearbeitet:
Govinda schrieb:
@Kuadex und Kanie
hehe bin ja flexibel, dann machen ab 18h key runs bis 20h auf mind. MP8; Kanie kann ja später auch nicht mehr, dann schauen wir mal...

PS
ja, mit dem Resi Bonus meinte ich vor allen dich, aber den bekommen natürlich alle die in der Gruppe sind...

Wieviel Resi sollte ich denn mit dem WD haben optimalerweise? :)

phoenix430 schrieb:
Du kannst nicht sagen Akt1/2/3/4 fallen am meisten Sets legandarys es geht schlicht um kills/Zeit. Wie viel MF hast du denn und auf welcher MS spielst du denn? Im Alkaizer Run fallen bei mir schon sehr häufig sets und legandarys das liegt aber daran, dass im Akt3 die Monsterdichte am höchsten ist. Besonders Bastionstiefen 2 + 3 sind lukrativ. Das heißt aber nicht das in Akt 1 nichts fallen kann.

Des weiteren gehst du in meinen Augen das Spiel völlig falsch an. Wer stupide nur auf Items aus ist wird den Spass sehr schnell verlieren. Ich für meinen Teil spiele immer nur mit Freunden oder mit Leuten hier aus dem Forum über TS und Skype. Dabei geht es weniger um Items oder Leveln als primär sich Nett zu unterhalten und Spass zu haben.

Momentan bin ich beruflich unterwegs und muss diese und nächste Woche D3 schleifen lassen, aber danach bin ich wieder aktiv dabei. Du solltest vielleicht einfach mal ins TS kommen und oder dich einfach mal zu Events anmelden.

Also ich habe immer mit 5x Nephalem je nach Charakter 100-200% Magic Found.
Auf Magic Found Equipment zu gehen würde mir jegliche Ress und DPS nehmen, welche ich für Inferno Act III und den Monsterstufen 1-2 Brauch.

Wir beschrieben habe ich beim Loot jetzt nicht gerade das Glück um mal 10 Mio. Gold Ins Spiel zu packen und wenig Motivation um jetzt auf Akt I mit Magic found Equipment noch mal 100 Stunden Gold zu Farmen nur um dann im Ah zuzulangen, das motiviert mich wenig, ich will los gehen und selber finden und die meisten Leute mit denen ich Anfing, eig. Alle (und das waren nicht wenige) haben aufgrund fehlender Motivation schon vor Monaten gequitted.

Deswegen Farm ich ab und zu aber ja auf Dauer motiviert das halt nicht mehr.

Ich Spiel auch meistens nur 1-2 Stunden am Stück, dann Bastion und da halt mit Magic found um die 200% Monster Stufe 2.

tag...,

bräuchte mal eure hilfe..!

hab meine barbie aufgebaut (ww build), bin verunsichert weil in anderem forum empfohlen wurde
die fury in die offhand zu nehmen..?!
hab euch die verfügbaren einhänder mal gescreent, welche kombi wäre denn nun wirklich sinnvoll.......:-)

bei der gelegenheit ....was kann ich kostengünstig verbessern, ziel 100k+damage, budget ca. 50 mio..?
life is nen bissl knapp..:D

vielen dank schonmal fürs drüberschauen....:)

http://eu.battle.net/d3/en/profile/appendizitis-2951/hero/22684867

Screenshot000.jpgScreenshot001.jpgScreenshot002.jpgScreenshot003.jpgScreenshot004.jpgScreenshot005.jpgScreenshot006.jpg

Bin heute abend auch im ts und mache paar xp runs mit.

Habe erstmal etwas die Schnauze voll von HC :D nun wird wieder gewirbelt. Glaube keys habe ich genug. Akt 2 ist eher weniger ( 4 Stück ) aber das reicht ja für den Sonntag.

@Govinda
Können wir heut machen zeitlich ist es mir egal bin ab 15:30 daheim und geh meistens so gegen 22 uhr ins bett. Nur esse ich immer so zwischen 18 und 18:30 uhr müssen wir mal schauen wie wir das hinkriegen. vielleicht findet sich ja noch ein 4. der Keys braucht dann lohnt es sich :)

Wegen der Resis: bevor ich boomsorc gespielt habe, hatte ich auch immer so 600-700 allres aber da ich jetz viel equip mit %AS brauche mussten die Resis weichen weil es sonst unbezahlbar wird.
Hab einfach noch viele Lücken in meinem Build angefangen mit einem 100% Crit Stein aber mir fehlt halt mal ein guter loot damit geld ran kommt.

@phoenix
ich werde deine Vorschläge nachher mal testen habe Sturmrüstung noch nie benutzt. Zu dem Permafreeze kann ich schlecht was sagen weil auf MP2 die Gegner dazu nicht lange genug am Leben sind :evillol:
Die Tickrate kann ich dir auch erst sagen wenn ich zu Hause bin, kann auf Arbeit Diablo "leider" nicht installieren :P

Danke auf jeden Fall für die Antworten und die Hilfe!

Was essen kuadex ? Glaube du spinnst. Wir sind hier im krieg gegen den Teufel ! Hier wird nix gefressen ! Zum kacken kaufst die ne Windel. Tztztz

Heut 18 uhr komm ich glaub ich nochmal mit, gov. :D

@rocco
du bist so geil; ich schmeiss mich ab und zu immer weg bei deinen Kommentaren, recht haste^^

komm doch heute bissl mit keys farmen, wir können ja auch Akt 2 noch welche holen gehen, damit dein Blutdurst gestillt wird :-)

OK DRF dann wären wir zu viert; rocco packt die Dämonen ja auch alleine, hehe und dann kann er mehr killen, grins

@Michel20
dann sollten wir evtl. schauen ob wir ggf. zwei 4er Gruppen für key runs heute hinbekommen, dann könnten wir die Gruppen immer mal wieder durchwechseln...

Zuletzt bearbeitet:
Michael20 schrieb:
EDIT: @appendizitis
Manche Skills(z.b. Rend/Zerfleischen) gehen auf die Werte der Mainhand, daher dort die stärkere würde ich sagen.Allgemein hast ja scheinbar schon die stärksten Waffen in Nutzung von den DPS

hi danke fürs antworten....

es wird halt gesagt daß in der offhand eigentlich nur die stats relevant sind, von daher z.b viel vita sinnvoll..?
kann man das so sagen..?

gruß

Also bei mir entscheidet es sich nachher ob und inwieweit ich Zeit habe. Ansonsten bin ich natürlich bei allen Schweinereien dabei die heute noch abgehen.

Bin so aufgeregt :D
ab heute gehts live mit twitch.tv :D :D :D.
ob ich mich da ins TS trauen sollte ? xD

Hi zusammen...

würde mich gern mal bei euren Key-/UB-Runs anschließen...
Hab nen WW Barb und ne kleine DH.
Wäre heute so ab 19:30/20:00 Uhr am Start.

Gruß Schmiddi

tgsn4k3 schrieb:
Bin so aufgeregt :D
ab heute gehts live mit twitch.tv :D :D :D.
ob ich mich da ins TS trauen sollte ? xD
Wie? Was? Streamst du selbst?
Wenn ja komm bitte ins TS, dann kriegste live Kritik (ausschliesslich Konstruktiv natürlich:king:) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben