-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 2]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
VirtualPhantom
Lt. Junior Grade
Also wenn du nicht mit Sound und Cam streamst kannste es eigentlich gleich vergessen
Gibt zuviel gute streamer und wenn du dann nur D3 Streamst ohne Cam und Sound wirds seeeeeehr schwer viele viewer zu bekommen ^^
Wenn dann gleich richtig
Gibt zuviel gute streamer und wenn du dann nur D3 Streamst ohne Cam und Sound wirds seeeeeehr schwer viele viewer zu bekommen ^^
Wenn dann gleich richtig
VirtualPhantom
Lt. Junior Grade
bissl schüchtern ?
Naja die meisten leute wollen halt ne Cam und das der Streamer mit den Viewer spricht und so...
Ohne das ist es halt einfach langweilig DIR zuzuschauen wenn es genug andere Streamer gibt die das erfüllen.
Schau nachher aber aufjedenfall vorbei, muss nur mal link schicken.
Naja die meisten leute wollen halt ne Cam und das der Streamer mit den Viewer spricht und so...
Ohne das ist es halt einfach langweilig DIR zuzuschauen wenn es genug andere Streamer gibt die das erfüllen.
Schau nachher aber aufjedenfall vorbei, muss nur mal link schicken.
tgsn4k3
Admiral
bin grad dabei nen zweiten monitor zu organisieren, wenn das klappt dann kann man ja auch gern mit den zuschauern reden
sonnst captuere ich halt das TS, da ist auch immer lustig :b
bin grad sowieso noch am testen wie des mit der bild und verbindungsquali aussieht.
sonnst captuere ich halt das TS, da ist auch immer lustig :b
bin grad sowieso noch am testen wie des mit der bild und verbindungsquali aussieht.
ich würde heute abend auch Schlüsselruns mitmachen. Mache allein immer so MP8.
ich schau heute abend einfach mal, wer so online ist, oder jemand schreibt mich an: Donut#2993
ich schau heute abend einfach mal, wer so online ist, oder jemand schreibt mich an: Donut#2993
Zuletzt bearbeitet:
VirtualPhantom
Lt. Junior Grade
ja gut ohne 2ten Monitor (was beim Streamen schon irgendwie Pflicht ist) wäre das halt doof mit Chat lesen usw ^^
Was für ne Leitung hast du den ?
Was für ne Leitung hast du den ?
Govinda
Lt. Commander
@Schmiddi78, Michael20
euer Battletag in der Signatur wäre hilfreich
@Kagee & Schmiddi78 & Michael20
heute Abend werden, so wie es aussieht doch einige Leute hier aus dem Forum keys farmen, könnt mich gerne adden, bitte mit Hinweis auf das CB Forum.
@tgsn4k3
des will ich auch sehen, bitte unbedingt den Link bekannt geben :-)
euer Battletag in der Signatur wäre hilfreich
@Kagee & Schmiddi78 & Michael20
heute Abend werden, so wie es aussieht doch einige Leute hier aus dem Forum keys farmen, könnt mich gerne adden, bitte mit Hinweis auf das CB Forum.
@tgsn4k3
des will ich auch sehen, bitte unbedingt den Link bekannt geben :-)
Zuletzt bearbeitet:
VirtualPhantom
Lt. Junior Grade
Kennt ihr schon: Bosse auf Inferno gelegt. ABER: mit verbundenen Augen
https://www.youtube.com/watch?v=rZkZ-bUj0rk&feature=player_embedded
Total Lustig xD
https://www.youtube.com/watch?v=rZkZ-bUj0rk&feature=player_embedded
Total Lustig xD
phoenix430
Lt. Commander
Wie bereits erwähnt alleine losziehen und nur farmen da wirst du die Motivation schnell verlieren. Am meisten Spass macht es immernoch zusammen. Ich habe nie alleine gespielt und bisher war es eher so "schreiben im Forum und alleine spielen". Jetzt durch den TS Server spielen wir mehr oder weniger alle zusammen, also schließ dich einfach mal an.AeS schrieb:Also ich habe immer mit 5x Nephalem je nach Charakter 100-200% Magic Found.
Auf Magic Found Equipment zu gehen würde mir jegliche Ress und DPS nehmen, welche ich für Inferno Act III und den Monsterstufen 1-2 Brauch.
Wir beschrieben habe ich beim Loot jetzt nicht gerade das Glück um mal 10 Mio. Gold Ins Spiel zu packen und wenig Motivation um jetzt auf Akt I mit Magic found Equipment noch mal 100 Stunden Gold zu Farmen nur um dann im Ah zuzulangen, das motiviert mich wenig, ich will los gehen und selber finden und die meisten Leute mit denen ich Anfing, eig. Alle (und das waren nicht wenige) haben aufgrund fehlender Motivation schon vor Monaten gequitted.
Deswegen Farm ich ab und zu aber ja auf Dauer motiviert das halt nicht mehr.
Ich Spiel auch meistens nur 1-2 Stunden am Stück, dann Bastion und da halt mit Magic found um die 200% Monster Stufe 2.
MF ist sicher nicht alles, aber trotzdem wichtig. Ich meine bei 250%MF merkt man den Anstieg schon spürbar. Kannst du mal dein Profil posten? Zum Farmen reicht MP0 oder 1 eigentlich völlig aus und da sollte eh alles vor dir tot sein und ress nicht ganz so wichtig sein. Auf dauer ist das aber monoton und langweilig und du wirst die Lust verlieren. Items sollten nicht im Vordergrund stehen, sondern eher das miteinander zocken und Items sind dann einfach "Bonus". Komm doch einfach mal ins TS.
phoenix430
Lt. Commander
Mit Sturmrüstung und mp0/1/2 brauchst du auch keine magische waffe mehr, weil die Gegner quasi im vorbeigehen tot sind. Für die Alkaizer runs habe ich mir auch Flammengänger mit sammelradius für 200k gekauft. Ich verliere zwar dps, aber wer braucht die schon auf dieser MP?Kuadex schrieb:@phoenix
ich werde deine Vorschläge nachher mal testen habe Sturmrüstung noch nie benutzt. Zu dem Permafreeze kann ich schlecht was sagen weil auf MP2 die Gegner dazu nicht lange genug am Leben sind
Die Tickrate kann ich dir auch erst sagen wenn ich zu Hause bin, kann auf Arbeit Diablo "leider" nicht installieren
Danke auf jeden Fall für die Antworten und die Hilfe!
Permafreez solltest du echt ausprobieren auf einer hohen MP damit steht und fällt alles. Langfristig würde ich als boom auch auf chantodo gehen(Hatte früher auch ein triumvirat), wegen dem ias.
@tgsn4k3 Bitte den Link posten
Zuletzt bearbeitet:
tgsn4k3
Admiral
ja was hier Link, Link xD xD xD
http://de.twitch.tv/tgsn4k3
kann man sich doch denken.
beim streamen gehts mir auch eher weniger um das farmen oer die überbosse sondern schonmal in voraussicht auf den Dualmodus der ja zeitnah mit 107 kommen sollte.
Bis ich nen Zweiten monitor klargemacht habe macht das aber doch keinen sinn :/... also so wirklich keinen sinn.
zudem muss ich noch kleinere sachen an meiner hard und software fixen... dieses Doofe neu erkennen des mics der x-fi geht mir mega auf den sack und versaut auch die soundaufnahme da ständig dieser doofe ein und aussteck sound von windows kommt.
Weiter muss ich noch gucken wie ich des hinbekomme das Vollbild fenster vernünftig funktioniert.... das wird sich aber sicher mit dem zweiten monitor erledigen.
Internetleitung sollte iO sein für streaming.
120M Down und 8M Upload
http://de.twitch.tv/tgsn4k3
kann man sich doch denken.
beim streamen gehts mir auch eher weniger um das farmen oer die überbosse sondern schonmal in voraussicht auf den Dualmodus der ja zeitnah mit 107 kommen sollte.
Bis ich nen Zweiten monitor klargemacht habe macht das aber doch keinen sinn :/... also so wirklich keinen sinn.
zudem muss ich noch kleinere sachen an meiner hard und software fixen... dieses Doofe neu erkennen des mics der x-fi geht mir mega auf den sack und versaut auch die soundaufnahme da ständig dieser doofe ein und aussteck sound von windows kommt.
Weiter muss ich noch gucken wie ich des hinbekomme das Vollbild fenster vernünftig funktioniert.... das wird sich aber sicher mit dem zweiten monitor erledigen.
Internetleitung sollte iO sein für streaming.
120M Down und 8M Upload
Zuletzt bearbeitet:
VirtualPhantom
Lt. Junior Grade
hmm ?!
D3 AH: Max Bid Exploit
Checkt das einer etwas genauer ? Mein English is nicht grad das beste ^^
https://www.youtube.com/watch?v=V3__y3XMQQg
D3 AH: Max Bid Exploit
Checkt das einer etwas genauer ? Mein English is nicht grad das beste ^^
https://www.youtube.com/watch?v=V3__y3XMQQg
Govinda
Lt. Commander
noch zum loot
Die Einschätzung von phoenix430 teile ich so auch.
Ab 250% MF eher noch ab 300% MF (war bei mir so ab Paragon Level 39 herum) ging es so richtig los bei mir mit massig Legendarys und Set items. Klar ist es meistens viel Schrott, aber es gibt auch immer wieder Sahnestücke, zuletzt erst gestern ein Zuni Helm.
Ich bin sehr lange Zeit mit viel MF auf dem EQ (Sonnenhüter alleine kann schon 45% bringen) rumgelaufen (Begleiter immer so mind. 20-25%) u. hatte deshalb auch schon so ab Paragon Level 60 herum immer maximales MF, was sich meiner Ansicht nach doch sehr gelohnt hat.
Mein Tipp ist auch immer zügig ein paar Paragon Level erreichen, pro Level gibt es 3% mehr MF.
Dann auf dem Begleiter max. MF drauf und bissl was aufm EQ und los^^
ja, der Fehler des Verkäufers war, das er die EF mit Startgebot 2mrd. OHNE SK eingestellt hatte und dachte die leute bieten weiter hoch und die EF wird so um die 3-4mrd. bringen.
ABER ab 2mrd. Startgebot kannst nicht mehr höher bieten (auktionsmäßig). Moldran hat die 2mrd. geboten und kein anderer konnte mehr bieten, somit hat er sie für 2mrd. ersteigert.
Der Verkäufer hätte hätte sie z.B. mit 3mrd. Startgebot und 3mrd. SK reinstellen müssen, dann hätte er auch 3mrd. bekommen, oder halt mehr, je nachdem ob sie einem auch 4mrd. als SK Wert gewesen wäre...
Die Einschätzung von phoenix430 teile ich so auch.
Ab 250% MF eher noch ab 300% MF (war bei mir so ab Paragon Level 39 herum) ging es so richtig los bei mir mit massig Legendarys und Set items. Klar ist es meistens viel Schrott, aber es gibt auch immer wieder Sahnestücke, zuletzt erst gestern ein Zuni Helm.
Ich bin sehr lange Zeit mit viel MF auf dem EQ (Sonnenhüter alleine kann schon 45% bringen) rumgelaufen (Begleiter immer so mind. 20-25%) u. hatte deshalb auch schon so ab Paragon Level 60 herum immer maximales MF, was sich meiner Ansicht nach doch sehr gelohnt hat.
Mein Tipp ist auch immer zügig ein paar Paragon Level erreichen, pro Level gibt es 3% mehr MF.
Dann auf dem Begleiter max. MF drauf und bissl was aufm EQ und los^^
Ergänzung ()
ja, der Fehler des Verkäufers war, das er die EF mit Startgebot 2mrd. OHNE SK eingestellt hatte und dachte die leute bieten weiter hoch und die EF wird so um die 3-4mrd. bringen.
ABER ab 2mrd. Startgebot kannst nicht mehr höher bieten (auktionsmäßig). Moldran hat die 2mrd. geboten und kein anderer konnte mehr bieten, somit hat er sie für 2mrd. ersteigert.
Der Verkäufer hätte hätte sie z.B. mit 3mrd. Startgebot und 3mrd. SK reinstellen müssen, dann hätte er auch 3mrd. bekommen, oder halt mehr, je nachdem ob sie einem auch 4mrd. als SK Wert gewesen wäre...
Zuletzt bearbeitet:
Kagami4519
Lieutenant
@VirtualPhantom
Sofern das Mindestgebot genau 105% ausgehend vom aktuellen Gebot beträgt kann man davon ausgehen, dass ein höheres Gebot abgegeben wurde. So kann man die Auktionen nach belieben hochbieten lassen und sich somit dem Maximalgebot nähern...
Fallbeispiel: Jemand bietet auf etwas 50mio, das aktuelle Gebot steht jedoch bei 20mio. Nun kann ein Dritter die Auktion so hochbieten, sodass er sich dem Gebot von 50mio nähert (diesen jedoch nicht überschreitet). Im Endeffekt könntest du mehr wie nötig zahlen und der Verkäufer ist fröhlich
Sofern das Mindestgebot genau 105% ausgehend vom aktuellen Gebot beträgt kann man davon ausgehen, dass ein höheres Gebot abgegeben wurde. So kann man die Auktionen nach belieben hochbieten lassen und sich somit dem Maximalgebot nähern...
Fallbeispiel: Jemand bietet auf etwas 50mio, das aktuelle Gebot steht jedoch bei 20mio. Nun kann ein Dritter die Auktion so hochbieten, sodass er sich dem Gebot von 50mio nähert (diesen jedoch nicht überschreitet). Im Endeffekt könntest du mehr wie nötig zahlen und der Verkäufer ist fröhlich
VirtualPhantom
Lt. Junior Grade
aaahh ok das natürlich schon nicht schlecht.
Danke für die erklärung
Danke für die erklärung
tgsn4k3 schrieb:120M Down und 8M Upload
... versteh ich nicht. Bei D3 kann ich noch nicht mal nebenbei einen Stream schauen oder Youtube Playlists laufen lassen ohne das die FPS extrem droppen.
Habe DL 100M / UL 10M .
Grooveshark oder Inet Radio geht... Stream / youtube etc. leider nicht. Habe auch kA woran es liegt.
tgsn4k3
Admiral
ich kann parralel sogar YT vids schaun, mein SC2 oder WOW updaten ... oder was weiß ich machen.
hab sogar noch nen nachbarn mit in meinem Wlan der am zocken ist.
ich merk nix, ping klebt auch immer an der 40.
FPS mäßig gibts da auch keine probleme.
Kann es sein das du eine AMD Radeon HD 4/5/6 k hast ?
da gibts nen Flash bug.
Läuft etwas mit flash nebenbei taktet deine gk nur auf den Low Power 3D modus.
probiers vllt mal mit beta treibern.
hab sogar noch nen nachbarn mit in meinem Wlan der am zocken ist.
ich merk nix, ping klebt auch immer an der 40.
FPS mäßig gibts da auch keine probleme.
Kann es sein das du eine AMD Radeon HD 4/5/6 k hast ?
da gibts nen Flash bug.
Läuft etwas mit flash nebenbei taktet deine gk nur auf den Low Power 3D modus.
probiers vllt mal mit beta treibern.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.