Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... versteh ich nicht. Bei D3 kann ich noch nicht mal nebenbei einen Stream schauen oder Youtube Playlists laufen lassen ohne das die FPS extrem droppen.
Habe DL 100M / UL 10M .
Grooveshark oder Inet Radio geht... Stream / youtube etc. leider nicht. Habe auch kA woran es liegt.
FPS ??
Oder meinst du Ping ?
Wenn du FPS meinst dann liegts an der Grafikkarte, weil Stream und Youtube (Videos) Flash sind und Flash verbraucht teilweise gut grafikleistung.
Habs gemerkt als ich 2 Streams laufen hatte und dann zocken wollte, da hats gut gelaggt von den FPS her.
@Kagee & Schmiddi78 & Michael20
heute Abend werden, so wie es aussieht doch einige Leute hier aus dem Forum keys farmen, könnt mich gerne adden, bitte mit Hinweis auf das CB Forum.
Die Einschätzung von phoenix430 teile ich so auch.
Ab 250% MF eher noch ab 300% MF (war bei mir so ab Paragon Level 39 herum) ging es so richtig los bei mir mit massig Legendarys und Set items. Klar ist es meistens viel Schrott, aber es gibt auch immer wieder Sahnestücke, zuletzt erst gestern ein Zuni Helm.
Ich bin sehr lange Zeit mit viel MF auf dem EQ (Sonnenhüter alleine kann schon 45% bringen) rumgelaufen (Begleiter immer so mind. 20-25%) u. hatte deshalb auch schon so ab Paragon Level 60 herum immer maximales MF, was sich meiner Ansicht nach doch sehr gelohnt hat.
Mein Tipp ist auch immer zügig ein paar Paragon Level erreichen, pro Level gibt es 3% mehr MF.
Dann auf dem Begleiter max. MF drauf und bissl was aufm EQ und los^^
Ergänzung ()
ja, der Fehler des Verkäufers war, das er die EF mit Startgebot 2mrd. OHNE SK eingestellt hatte und dachte die leute bieten weiter hoch und die EF wird so um die 3-4mrd. bringen.
ABER ab 2mrd. Startgebot kannst nicht mehr höher bieten (auktionsmäßig). Moldran hat die 2mrd. geboten und kein anderer konnte mehr bieten, somit hat er sie für 2mrd. ersteigert.
Der Verkäufer hätte hätte sie z.B. mit 3mrd. Startgebot und 3mrd. SK reinstellen müssen, dann hätte er auch 3mrd. bekommen, oder halt mehr, je nachdem ob sie einem auch 4mrd. als SK Wert gewesen wäre...
@fritte 76
ich dachte es wär ein anderes Moldran Video mit seiner EF. Konnte es vorher nicht anschauen hab ihn nur so freudig gesehen und dachte es wäre sein Video zur EF... musst mal auf youtube nachschauen....
da hat er es so erklärt, wenn ich mich recht erinnere...
Hahaha da hat moldran wohl glück gehabt und der andere ist natürlich am heulen
Sowas lässt sich doch in 1min ändern von Blizz... verstehe nicht wo da das problem liegt den max preis im AH zu erhöhen oder ohne limit zumachen...
Das ist uralt wenn du Hoch bietest siehst du immer als nächsten Schritt den Betrag um x1,05 erhöht wenn das nicht so ist sagen wir mal dein gebot 4,8 Millionen aktuelles Gebot 5 statt 5,04 weißt du das das max Gebot 5 Millionen ist das klappt aber nicht immer weil man Theoretisch das ganze auch hochrechnen kann und genau diese "schiefen" Beträge eingeben kann.
Hab mich in den Eventplaner mit eingetragen.
Könnt mich aber gern in andere Gruppen wechseln,falls das so nicht passt !
Muss dazu aber sagen das ich bisher noch keine ÜB runs gemacht habe
Nur einen zum Test auf MP2 (kurz nach dem Patch)!
Kann mich da schwer einordnen/einschätzen!Solo ist zb Akt2/MP8 "keyrun" kein Problem.
@fritte 76
ich dachte es wär ein anderes Moldran Video mit seiner EF. Konnte es vorher nicht anschauen hab ihn nur so freudig gesehen und dachte es wäre sein Video zur EF... musst mal auf youtube nachschauen....
da hat er es so erklärt, wenn ich mich recht erinnere...
Na ja bei den Summen guckt man lieber 2 mal ! Da läuft erst mal das Kopfkino und überlegt ist das Teil wirklich bzw. wirklich so viel Wert.
So zu dem Event ich habe mir nun eine Zauberin organisiert ich brauche aber vielleicht noch die beiden Plätze in den 2 Späteren Runden für andere Gastspieler wenn die möchten sonst nehmen wir auch jeden mit der möchte. Ich kann aber zur Zeit nicht sagen ob die Verfügbar sein werden oder anderes vor haben.
Sollte einer in Runde 1 oder 2 "ausfallen" kann ich die vielleicht auch da "Einsetzen".
Damit das alles einen bisschen bunter wird und nicht nur Barbaren mitspielen.
Leider ist bei mir gestern ein mind. 90 mio natalyas ring aus dem ah verschwunden und noch ein anderes Teil.
Govinda und gamml0r meinten, ich soll mal bis heute warten, ob's wieder auftaucht. Wenn ich ein Blizzard Ticket aufmache, muss ich aber keine Accountwiederhertellung beantragen, oder etwa doch?
Was nimmt man denn dann sonst? passt irgendwie sonst nichts als ticket Betreff.
Naja, erstmal noch bis heute nachmittag warten.
@ DRF ,da hast du noch Glück ,bei mir ist seit gestern die IK im Wert von über 1 Mrd verschwunden
Falls die heute Abend nicht wieder aufgetaucht ist werde ich ebenfalls ein Ticket erstellen.
Ich frage mich welches inkompetente Personal von Blizzard für das AH und dessen Wartung/Programmierung zuständig ist,es kann doch nicht deren Ernst sein das die Funktionsfähigkeit des AH´s alle Tage lang so extrem zusammenbricht.
Doch ist leider so ! Das geht ja nun schon wieder ein paar Tage Fehler 3022 etc. aber laut Moderatoren nur ein Schutzmechanismus vor Überlastung zumindest Fehler 31075 nur Frage ich mich Werktags in Europa zwischen 01:30 und 8 Uhr kann das kaum Überlastung sein das ist einfach schlecht Programmiert und zu allem Überfluss wohl auch zu wenig Kapazitäten.
@fritte , bis wann sollte das Item denn wieder auftauchen ? Dir sind aber keine Fälle bekannt in welchen das Item gar nicht mehr aufgetaucht ist oder ?
Mann würde mich das ankotzen... 1 Stunde vorher ein Offer von 1 Mrd bekommen gehabt...dachte aber im AH kann ich mehr rausholen