• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In dem Zusammen und was der Eventplaner so hergibt scheinen ja fast alle oder sagen wir mal der Großteil der Barbaren hier bei den ÜB-Runs WW zu spielen. Sind andere Builds total untauglich? Nachdem ich nun meinen Barb etwas entwickelt habe und die 100k Schaden unbuffed genommen habe, würde ich ja auch mal bei so einem Event mitmachen. Allerdings ist mein Barb auf Zerfleischen ausgelegt. Ein kurzer Test auf MS7 gestern hat mir auch einen Schlüssel beschert und der Wächter ging eigentlich auch ganz gut. Nur der Weg zum Nepha-Stack war etwas beschwerlich. Und hat auch gedauert, hier wär WW wohl schneller, aber das bringt doch mit ner Skorn nix.

Oder sieht das in ner Gruppe dann besser aus. Wobei MS10 für meinen Barb vermutlich zu viel wäre. Oder was meint ihr?

CyrusRocco schrieb:
Ähm gute Frage :D Glaube weil man deutlich schneller Wirbeln kann = Mehr Schaden + mehr Tornados ticks = mehr Wut = Der Affe ist länger oben.

Aber 100 % weiß ich das nicht
Du und dein Affe :rolleyes: :D Ganz falsch liegst du aber nicht!

Orkan = normale Bewegungsgeschwindigkeit ggü. den anderen Runen.
Du legst also viel schneller eine Strecke X zurück, auf der die Tornados spawnen können. Mit einer Aktivierung von Sprint kannst du somit, während du wirbelst bis zu 5 Tornados setzen. Ohne Orkan-Rune wären es 2-3.

Aus mehr Tornados resultieren demnach, wie Rocco richtig angedeutet hat mehr Ticks -> mehr Crits -> mehr Schaden + mehr Wut

Macht also durch und durch mehr Sinn :)

Sinul: zoggst du selffound?

@ sinul

im eventplaner werden WW und Rend Barbs noch mit der gleicghen farbe gekennzeichnet.
vllt bekomm ich es noch hin die profile von allen zu checken und ihnen ne neue farbe zuzuweisen wenn se Rend machen.

Kann jemand bitte mal gucken ob mein ring wieder im ah ist? Der natalyas mit 8x dex, vita, armor, 8ias und 4,5% crit. Meine es war 115 mio sk.
Danke!

@sinul: nö gibt auch barbs wie govinda ohne WW. Den würde ich nicht gerade als mp10 untauglich bezeichnen. :D
Guck mal in sein Profil

Zuletzt bearbeitet:
geht klar, ich guck eben

Unbenannt.png
ja ist wieder da

115 sk ^^

Zuletzt bearbeitet:
@ sinul,

spiel zwar kein barb aber oft mit vielen zusammen bei boss runs und die wenigsten spielen da ww. Zerfleischen oder Hota ist
angesagt, wenn ich das richtig sehe

Du mußt bedenken, dass Du meistens stehende Ziele hast (magda/leo ausgenommen) und da macht das andere mehr Sinn.

Deine Bedenken wegen mp10 sind unbegründet, weil du erstens nicht alleine bist und es zweitens nur ums überleben geht.
Für den dmg reichen 2 oder 1 Char mit 200k(oder weniger)
Hauptsache du stirbst nicht.
Meine Faustregel ist: Wenn du mp8 Keyruns ohne viel sterben/gar nicht sterben packst, dann geht auch boss mp10.

Aber wie gesagt ich spiele kein barb :)

@sinul
mein Baba ist der einzige rend-dual wield barb, geht auch auf MP10 und spiele ich auch auf MP10 UB runs.
Einige Barbs spielen auch HotA build, schau dir z.B. dazu Kagamis Barb an.

@DRF

Wenn das deiner ist, dann ja (läuft noch 16h 26min):

Screenshot068.jpg

Da hab ich wohl zu lange gebraucht

Wäre nett, wenn sich auch noch mehr Leute beim Maschinenplan eintragen würden sowie auch Schlüsselfarmruns im Planer

Zuletzt bearbeitet:
Govinda schrieb:
@schmiddi78
wenn ich deinen Baba richtig in Erinnerung habe ist er ja ein Tank Barb, wie zu den Anfangszeiten von D3 (Schild, 14k DPS). Willst den nicht mal bissl umbauen, oder spielst du den selffound?

Rocco sagt ja immer Tank Barbs gibt's nimmer, aber meinen Baba würde ich auch eher als Tank klassifizieren, aber halt ohne Schild, dual-wield. So mache auch ich buffed, je nach build ohne Bersi so 180k - 210k DPS damage. Schild braucht man ja im Prinzip nicht mehr...

Ich denke mal die ganzen Barbs hier (ich auch) haben massenweise items rumliegen, die wir dir abgeben können, des würde dir nen guten push geben :-))

Hi..
schau dir mein Barb nochmal genauer an bitte...;)
Der kann gar nix tanken...^^
Das Schild hab ich, weils
1. viel Vita hat
2. viel Stärke hat
3. CC und Allres hat
4. und am wichtigsten... Viel besser aussieht als so n mickriger Dolch in der Nebenhand... ;)
Hab übrigens 120k+ ohne Buffs bei 2,02 APS...Also auch ne vernünftige Tickrate der Tornados.

Wenn du trotzdem Sachen herschenken willst, die mir n guten Push geben, sag ich natürlich nicht nein ;)

Für mich waren irgendwie immer die Tornados von Staubteufel zusätzlich zu den Tornados von Sprint ganz logisch^^
Eben so viel wie möglich Stürme :D
Werd aber heut Abend mal testen, ob die Orkan-Rune wirklich besser ist ;)

Grüße

Jau, das isser. danke auch Dir nochmal. :)

@govinda: du hast dich falsch ausgedrückt. Du bist der einzige dual vita barb. :D

TGS: was macht meine Geisterstunde?

Bist du der stolze Besitzer? :D:D:D

ne der Valis hat die wohl abgegriffen. der hat mich doch gestern noch überboten.

Sinul schrieb:
In dem Zusammen und was der Eventplaner so hergibt scheinen ja fast alle oder sagen wir mal der Großteil der Barbaren hier bei den ÜB-Runs WW zu spielen. Sind andere Builds total untauglich? Nachdem ich nun meinen Barb etwas entwickelt habe und die 100k Schaden unbuffed genommen habe, würde ich ja auch mal bei so einem Event mitmachen. Allerdings ist mein Barb auf Zerfleischen ausgelegt. Ein kurzer Test auf MS7 gestern hat mir auch einen Schlüssel beschert und der Wächter ging eigentlich auch ganz gut. Nur der Weg zum Nepha-Stack war etwas beschwerlich. Und hat auch gedauert, hier wär WW wohl schneller, aber das bringt doch mit ner Skorn nix.

Oder sieht das in ner Gruppe dann besser aus. Wobei MS10 für meinen Barb vermutlich zu viel wäre. Oder was meint ihr?
Die anderen haben ja schon mehr oder weniger alles gesagt, aber warum trägst du einen Tal Rasha Helm als Barb? Das verstehe ich nicht!

Hab mal heute für 17 Uhr im Eventplaner einen GoblinRun eingetragen.

@Damokles:

Wie siehts das aus mit dem GoblinRun? Welches MP und wie läuft das ab?

@schmiddi78
ui, sorry bin gestern nur kurz drüber geflogen u. hab dann beim damage wohl ne ganze Stelle übersehen (war schon spät), sorry.
Dann kannst meinen ganzen Post natürlich in die Tonne treten...

Jeder so nen Goblin-Ring, MS4 und normale Alkaizer Route. Eventuell Warden mitnehmen.

Puzzle Ring heisst der. Kostet aber so 3,5 mio aufwärts. Wenn Du getroffen wirst, kommt manchmal ein goblin. Hab ich eigentlich für meinen Begleiter gekauft, weil der sonst unbrauchbar ist als ring. Aber wenn man sonst genug schaden/leben etc. hat, ist's ja nicht so tragisch, gerade auf niedrigem mp level.
Bei 4 leuten mit dem Ring können da schon einige gobs auftauchen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben