Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab den auch nur eingetragen, um anzuzeigen ... das ich die Aktion von gestern gerne wiederholen würde.
Mit dem Organisieren selbst hab ich es nicht so ;D
ich kann heut leider nicht dabei sein, würds selbst gern wieder machen und aufnehmen.
Für die leute die sehen wollen wie das so abgeht ^^ einmal auf den link STREAM in meiner Signatur klicken und sich einen unserer runs angucken
extra schonmal meine Signatur angepasst
Achso und TS hab ich keine Ahnung von, wäre aber bestimmt nicht verkehrt. Laber mit meinem Bru immer per Skype
Und nochmal die kleine Werbetrommel anwerfen: Wäre nice wenn sich noch 1 Person für Samstag finde würde siehe EventPlan
So mir ist leider ein wichtiger Termin dazwischen gekommen (Diplomarbeit halt) aber ich werd das nächste mal dabei sein. Hab ja nun ein Ring. Euch viel Spaß heute.
Der Gob vom Ring ist doch unabhängig von der MS lvl61 (wurde von Blizzard in nem Blue Post jedenfalls so bestätigt) und kann somit keine der begehrten Legendaries droppen.
Der Gob vom Ring ist doch unabhängig von der MS lvl61 (wurde von Blizzard in nem Blue Post jedenfalls so bestätigt) und kann somit keine der begehrten Legendaries droppen.
also, soweit ich weiss, kann er prinzipiell die gleichen item levels ausspucken wie die 63er Goblins, nur Life hat er weniger (eben wie ein 61er Goblin). Stimmt des? Weil die mache ich viel schneller auf den höheren MP Stufen platt, wie die, die in der Map von haus aus rumstehen...
Kannst den blue Post mal verlinken, dc?
@schmiddi78
ui, sorry bin gestern nur kurz drüber geflogen u. hab dann beim damage wohl ne ganze Stelle übersehen (war schon spät), sorry.
Dann kannst meinen ganzen Post natürlich in die Tonne treten...
die Skorn, IK-Teile, das amu und ein Ring sind günstig gekauft. Schulter hatte ich mal von Fischfinger hier ausm Forum. Sonst ists noch selffound ja.
tgsn4k3 schrieb:
@ sinul
im eventplaner werden WW und Rend Barbs noch mit der gleicghen farbe gekennzeichnet.
vllt bekomm ich es noch hin die profile von allen zu checken und ihnen ne neue farbe zuzuweisen wenn se Rend machen.
den Hut habe ich, weil der gesockelt ist um Paragon zu leveln auf MS0. Sonst hab ich nen Andariels. Wobei der auch nicht optimal ist ,wegen Feuerschaden. Aber für was besseres fehlt mir noch das Gold. Arbeite aber dran.
Was den Barb von govinda angeht, ja ist schon chick mit über 100k Leben. Oder Kagamis, mit 200k+ Schaden. Aber bis ich sowas auch nur annähern habe... *g* dass nimmt mir dann schon wieder den Mut bzgl. ÜBs...
Also soweit ich noch des Englischem mächtig bin ... steht da nicht, das die Goblins keine Legs droppen können.
Die Gob's sind Level61 ja, aber generell gilt ja in Akt 1-4 eine 16% Chance das ein ILevel 63 droppt.
Oder wo steht explizit das ein 61-er Gob keine 63-er Items droppen kann?
@sinul
also nen Mempo Helm kannst schon ab 4-8m Gold bekommen, natürlich ohne CC. Aber der hat immer All res, Sockel und Life% und halt versch. random Eigenschaften. Machst halt weniger Schaden wie mit nem Andariels, bekommst aber gut Resi rein und Leben, mit nem Lila Stein éntsprechend noch mehr Life...
@gamml0r: wie berechnet man denn die ehp? Weiss nur, das man sich die bei diablo progress anzeigen kann, aber wie berechnet man den ehp unterschied? Auch mit nem dmg calc? Hab die nie benutzt.
Mempo hatte ich schon überlegt. Ein IK Helm wäre doch auch noch ne Möglichkeit oder? Denn der war bei meiner Rechere ab 3-4 Mio zu haben, mit einigermaßen guten Werten. Aber Gold muss ich so oder so erst mal sammeln.
Mempo hatte ich schon überlegt. Ein IK Helm wäre doch auch noch ne Möglichkeit oder? Denn der war bei meiner Rechere ab 3-4 Mio zu haben, mit einigermaßen guten Werten. Aber Gold muss ich so oder so erst mal sammeln.
Kann deinen Barb gerade nicht einsehen. Also wenn du schon zwei IK Set Teile trägst (dann hast ja schon den 60% All res Bonus) hol dir besser nen Mempo. Wenn du erst ein IK item trägst kann evtl. auch ein IK Helm für den Anfang sinnvoller sein, zudem wenn du knapp bei Kasse bist u. die noch günstiger hergehen...
Ich hab mal nen schlecht gerollten Mempo für 4m verkauft, kannst also schon bekommen...
PS
und schön brav alle gelben items aufsammeln, da is ja immer was fürs AH dabei und somit solltest an den Betrag für den Helm schon rankommen...
Finde jetzt keinen Bluepost dazu, aber der Ring ist halt genauso, wie wenn du A1 ohne MP spielst, d.h. Rares bis Level 63 können droppen, aber Legendaries/Sets nur bis iLvl 62 (oder gar 61).
Gibt es eigentlich grundsätzliche Erkennungsmerkmale, wann es sich lohnt, ein Item im AH einzustellen?
Ich tue mich immer schwer, zu erkennen ob es sich lohnt... bei Vergleichen im AH findet man ja meistens ähnliche Gegenstände, die aber in der Range sehr stark variieren...