-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 2]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
noctum schrieb:hat jmd von euch nen gutes barb amu mit durchschnittsschaden, str, cc und cd rumliegen? budget derzeit 50 m
wäre das was für dich?
https://www.computerbase.de/forum/attachments/unbenannt-png.314697/
Anhänge
Slezer schrieb:Unterschätzt nicht den Durchschnittsschaden(?) (min, Max)... Vergleicht mal
Also entweder ich habe gelogen oder dieser Post Wurde nicht gelesen?
Govinda schrieb:@sinul
also, für Life musst ja auch nur mal nen Lila Stein aus der Brust in den Helm ein-/umbauen
wie gesagt, der rote ist zwecks Bonus XP drin. Habs mal getestet, mit dem 15%-Stein, damit komm ich auf kurz über 40k Leben. Sind ca. 3k mehr als vorher - aber das das ist warscheinlich immernoch zu wenig...
fritte76 schrieb:Sinul ich habe mir mal deinen Barbaren angesehen aber ich glaube nicht das der MP10 lange überlebt dem Fehlen Resis und 3,0 LL ist bei dem Schaden und der niedrigen Angriffsgeschwindigkeit auch zu wenig dann noch 30k Leben da liegst du bei einem Skelettkönig Schlag gleich am Boden bzw. bei einer Kulle Feuerkugel oder im Ghom Gas.
Mehr Attackspeed
Skorn mit LL
Mehr Leben und Resis
Danke für deine Mühe. Das Problem ist halt nur, ne Skorn mit LL und sonst analog meiner jetzigen kostet mindestens 15, ehr 20 Mio. Ich bin ja schon froh, wenn ich mal 3Mio habe. Ok mit den letzten 3 Mios hab ich immerhin die 100k Schaden geschafft, aber es dauert bzw. fällt nichts, was mir mal eben 20 Mio bringt. :/
Aber sag mal ich hab doch nun auf Ringen und Amu knapp 20% AS, mit Andariels 26%. Reicht das nicht?
Und was LL angeht, gabs da nicht ein 6% Cap? Oder gilt das nur für Gegenstände und Blutdurst kommt dann noch drauf --> also 9%?
@Rocco: Du wirst mir ja als Rend/Skorn-Profi genannt, vielleicht kannst mir noch den ein oder anderen Tipp geben, welche Gegenstände am besten sind oder sowas um eben MP10 tauglich zu werden.
Karrazz
Lieutenant
fryya schrieb:DH ist so ziemlich der ungeeignetste char den es für einen hc start gibt
Und welcher Char ist geeignet ? Auf Brb habe ich keine Lust da dies mein Mainchar im SC ist.
CyrusRocco
Captain
Karrazz schrieb:Und welcher Char ist geeignet ? Auf Brb habe ich keine Lust da dies mein Mainchar im SC ist.
ganz klar der WD, hat ab gewissen level eine Passive Skillung bei der darfst sogar einmal "sterben"
CyrusRocco schrieb:ganz klar der WD, hat ab gewissen level eine Passive Skillung bei der darfst sogar einmal "sterben"
Die hat bei mir bisher nicht funktioniert.
CyrusRocco
Captain
tehcyx schrieb:Die hat bei mir bisher nicht funktioniert.
Bei mir schon 2 mal sonst R.I.P
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.