• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Govinda: Stimmt, hab schon 2 IK Teile. Dann werd ich aufn Mempo sparen.

das mit dem Einschätzen fällt mir auch immer recht schwer. Ich guck immer nach Mainstat, ggf. Vita, dann CC, CD, AS, AllRess. Hebe auch immer alles auf. Allerdings geht das meiste zum Händler.
Was ich aber gemerkt habe, jetzt wo ich mit allen Klassen zumindest auf Normal bissl gespielt hab, fällts mir bissl leichter, einschätzen zu können, obs sichs fürs AH eignet. Vermutlich habe ich aber trotzdem schon manchesmal was halbwegs gutes zum Händler gegeben...

Sinul schrieb:
@Govinda: Stimmt, hab schon 2 IK Teile. Dann werd ich aufn Mempo sparen.

das mit dem Einschätzen fällt mir auch immer recht schwer. Ich guck immer nach Mainstat, ggf. Vita, dann CC, CD, AS, AllRess. Hebe auch immer alles auf. Allerdings geht das meiste zum Händler.
Was ich aber gemerkt habe, jetzt wo ich mit allen Klassen zumindest auf Normal bissl gespielt hab, fällts mir bissl leichter, einschätzen zu können, obs sichs fürs AH eignet. Vermutlich habe ich aber trotzdem schon manchesmal was halbwegs gutes zum Händler gegeben...

Geht mir ähnlich, hab zwar mittlerweile jede Klasse auf 60 (normal), aber beim Einschätzen tu ich mich schwer.
Bei Rüssi schau ich halt auf Mainstat, Vit, AllRes (allerdings gibts dafür mittlerweile fast nix mehr), nur wenn evtl. noch MagicFound oder sowas drauf ist, oder wenn es perfekt gerollt ist.
Handschuhe dann natürlich CC/CD/Ias und Kombi mit guter Maistat & Vit o. Resi = gut
Waffen: Mainstat, Sockel, CD, ias, DMG aber da muss halt mittlerweile auch gutes bei rumspringen.

Was ich gar nicht einschätzen kann sind ringe und amu`s, da find ich was mit viel CD/CC freu mich, guck ins ah und: 10000 SK O_o

Naja und Leg und Set Items vergleich ich einfach im AH, die meisten sind aber auch nimmer viel Wert.
Musst halt glück haben. Hab gestern zum Glück mal wieder ein gelbes Item für 17m verkauft, nen Köcher 300+Dex, ias, CD, Sockel und glaub HassReg. Dafür hätte man am Anfang auch wesentlich mehr bekommen :)

K.

Unterschätzt nicht den Durchschnittsschaden(?) (min, Max)... Vergleicht mal

Der Goblinrun war lustig ^^ Durfte gut abfarmen ^^

@Sinul: das vermute ich auch.. habe bestimmt einiges beim Händler verkauft, was im AH etwas gebracht hätte, andersrum habe ich bestimmt schon dutzende Items eingestellt, die garnichts gebracht haben... und dann auch beim Händler verkauft wurden...

@Wishlist: dann scheinen die wichtigsten Eigenschaften CC, CD, Sockel, IAS zu sein

Sinul schrieb:
In dem Zusammen und was der Eventplaner so hergibt scheinen ja fast alle oder sagen wir mal der Großteil der Barbaren hier bei den ÜB-Runs WW zu spielen. Sind andere Builds total untauglich? Nachdem ich nun meinen Barb etwas entwickelt habe und die 100k Schaden unbuffed genommen habe, würde ich ja auch mal bei so einem Event mitmachen. Allerdings ist mein Barb auf Zerfleischen ausgelegt. Ein kurzer Test auf MS7 gestern hat mir auch einen Schlüssel beschert und der Wächter ging eigentlich auch ganz gut. Nur der Weg zum Nepha-Stack war etwas beschwerlich. Und hat auch gedauert, hier wär WW wohl schneller, aber das bringt doch mit ner Skorn nix.

Ne ich auch nicht es gibt im Eventplaner nur WW oder HOTA als Auswahl aber man muss schon sagen das andere eher selten sind.
Wie Govinda ist meiner auch eher eine Dual-Wield Semi Tank. Normal spiele ich ohne Schild. Allerdings braucht man dann schon wie eigentlich immer beim Barb vernünftige Ausrüstung dann kann man alles Spielen auch MP10 oder MP10 Überbosse.

Probieren geht über studieren ich komme mit meiner "seltsamen" Konfiguration die z.T noch aus 1.02/03 Zeiten stammt eben sehr gut zurecht. WW / HOTA kann man ja Skillen und ausprobieren kommt für mich nicht in Frage mal zum Spaß aber nicht im Dauergebrauch.

Erstmal gilt es zu vermeiden das man bei MP10 dauernd stirbt weil das dazu führen kann das plötzlich in der Gruppe nur noch 1er lebt und man den Versuch abbrechen muss.

Sinul ich habe mir mal deinen Barbaren angesehen aber ich glaube nicht das der MP10 lange überlebt dem Fehlen Resis und 3,0 LL ist bei dem Schaden und der niedrigen Angriffsgeschwindigkeit auch zu wenig dann noch 30k Leben da liegst du bei einem Skelettkönig Schlag gleich am Boden bzw. bei einer Kulle Feuerkugel oder im Ghom Gas.

Mehr Attackspeed
Skorn mit LL
Mehr Leben und Resis

aber vielleicht kann auch einer helfen der so schon mal gespielt hat oder noch spielt.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry ich war eben für 4 Std nicht da, waren ja wegen Küchen gucken, es ist einfach nur mega LOL ! Wir wollten nur 3000 Euro ausgeben was ich schon viel finde, lächerlich ! Finden für unseren Küchenraum nix. Wir müssen 4000 ausgeben.

Ey das ist etwas "holz" , glaube gibt nix schlimmeres als Küchen kaufen, da wird man so krass abgezogen . Wette so ne Küche kostet in der Herstellung 1000 Euro :D

@fritte 76
ja, so sehe ich es bei den UB runs auch, Valis hat es ja auch schon erwähnt, sterben sollten alle in der Gruppe möglichst wenig am besten gar nicht, weil das natürlich immer Kapazitäten zum rezzen bindet und man in dieser Zeit keinen Schaden an den UBs macht und man Gefahr läuft deshalb in den enrage zu kommen...

@rocco
des siehst völlig falsch, die Motivation sollte jetzt einfach sein so ne EF wie von Hieven zu finden, dann hast den Küchenpreis schon schnell wieder drinne :-))

Zuletzt bearbeitet:
CyrusRocco schrieb:
Sorry ich war eben für 4 Std nicht da, waren ja wegen Küchen gucken, es ist einfach nur mega LOL ! Wir wollten nur 3000 Euro ausgeben was ich schon viel finde, lächerlich ! Finden für unseren Küchenraum nix. Wir müssen 4000 ausgeben.

Ey das ist etwas "holz" , glaube gibt nix schlimmeres als Küchen kaufen, da wird man so krass abgezogen . Wette so ne Küche kostet in der Herstellung 1000 Euro :D

Des findest du viel? Meine hat auch "nur" 3600 gekostet, und die hat bis auf diese semi-automatischen Schubladen keine extras und ist mit 2,25 x 1,60 über Eck echt klein. aber halt ne "Maßanfertigung". Alternativ gibts bei Roller Küchenzeilen für 399 Euro ;) Allerdings kanns auch eben ganz schnell in den 5-stelligen Bereich gehen, wenn ein bisschen Luxus mit drin sein soll. Ein befreundetes Paar hat mal eben 14k € bezahlt für Ihren "Küchentraum". Tja, Er Architekt, Sie Beamtin... da kann ich als kleiner Kaufmann nicht mithalten ;)

K.

Edit: War zu klein angegeben ;) Statt 1,80 ... 2,25 (lt. Lieferbeleg) aber so viel größer ist das nicht :)

Zuletzt bearbeitet:
Rocco, was ist für dich ne "Küche" wenn du sagst, dass es nur Holz ist. Wenn du 3000-4000€ fürs Mobiliar meinst, dann kann man das bereits als viel bezeichnen. Wenn das ne "Discount-Küche" inkl. Herd/Ofen + Kühlschrank (etvl sogar nen Geschirrspüler/Mikrowelle) dann sind 3000-4000€ ziemlich billig!

@sinul
also wenn du Skorn und rend spielst, dann hau mal rocco an, der hat den build 400-500 Std. gespielt und war meiner Meinung nach einer der besten Barbs mit Skorn und rend, mit denen ich persönlich gespielt habe.
Glaube die Grundvorraussetzung dass der build gut funktionierte war seine Skorn mit knapp 6% LL und richtig viel attack speed...

Also bei dem letzten Event ging es nur 2 mal Schief bzw, dann auch mehrere Male als 1 Dauersterber in der jeweiligen Gruppe war.
Das ist ja nichts Schlimmes aber dann muss man eben vorher Bescheid sagen und MP7 oder 8 wählen da droppen die Teile auch fast immer. Und die 1-2 Maschinen die dann da "verbrannt" werden sind auch egal bei so vielen Mitspielern sind ja mehr als genug vorhanden.

Spielt Rocco nun Affe ?

@fritte 76
wennst mit "Affen" WW build meinst, yepp; schau mal in sein Profil und seine Waffen an, vor allem den Zahnstocher in der Offhand, lol

Wir waren nun überall

Möbel Kraft , Möbel Kranz , IKEA , Möbel Discounter

Klar eine Küchenzeile gibt es auch für 500 euro :D. Wir haben halt links 330 cm und rechts wollen wir so 3 unterschränke mit Arbeitsplatte von ca 130 cm.

Tja und da kommen wir mit 3000 Euro netmal im Discounter weit :D;)

wir haben morgen einen Termin, haben eine Küche gefunden die 3000 Euro kostet, runter gesetzt ist auf 1700, ist im Angebot, die müssen wir aber natürlich noch etwas anpassen, wegen der rechten seite usw, Nur da kommen wir wohl hin mit 3000 Euro und schnappen sofort zu wenn das alles gut aussieht .

Weil die Preise echt verrückt sind
Ergänzung ()

ich finde es gut das inzwischen fast alle den Affen auch Affen nennen :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Jo meine ich wo ist denn sein Profil oder ich suche es mir selbst :).

Gesehen ok

Na ja wenn er sich auskennt mit Rend dann ist er ja der Mann für Sinul aber im Grunde stimmt es ja so.
Man braucht mehr Attackspeed und LL auf dem Skorn. Der Rest muss aber auch noch verbessert werden das sollte auch für einige Millionen locker möglich sein.

Zuletzt bearbeitet:
Um was geht es ? Hab nicht alles mitgelesen . Also mit Rend kenne ich mich bestens aus, habe so locker 300 Std gespielt

Rend mit Skorn

Mal gucken wann ich wieder zocken kann. Momentan spinnt meine Tastatur rum. Am anderen Rechner funktioniert sie Problemlos, hier leuchtet sie nur daher tippe ich mal auf Treiberprobleme.

@lacuniBouncer
zu deiner Frage, glaube da hast bis jetzt immer noch keine Antwort, weil die meisten hier im Forum durch die Barb, Boomsorc Brille glotzen :D

Ich würde mal explizit dcdead und subzero anhauen die spielen ja beide viel WD dc soagr auf HC (war letztens schon paragon >30), schätze mal die können dir mehr dazu sagen...

@sinul
also, für Life musst ja auch nur mal nen Lila Stein aus der Brust in den Helm ein-/umbauen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben