• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok, selffound kann man nun so oder so sehen. für mich is zumindest alles was meine barbie ab lvl60 trägt (von mir bzw. meinen chars) selbst gefunden und nicht im ah gekauft.
mir persönlich wäre es zu doof, nur so selffound zu spielen wie es slezers ansicht ist. dafür hab ich nicht genug lebenszeit, da es nur ein spiel ist und ich schnelleren fortschritt sehen will ....und dann gibts ja noch weitere klassen die man mal spielen will und auch andere games die man bereits hat und dank d3 zu kurz kommen oder auch neue games, die bereits angekündigt sind und in den startlöchern stehen.
aber is ja auch egal, für den einen ist es so, für den andern so, hauptsache jeder hat spass am spiel :)
Ergänzung ()

dcdead schrieb:
​Im Char Screen sieht man die Spielzeit für den jeweiligen Char ;)

dann muss ich da nochmal nachguggn, dann kann ichs nachtragen :)

Dann muss ich mir noch mal die Arbeit mit d3rawr.com machen und vergleichen. Die Schalli war nur beispielhaft, weil die mir als erstes in den Sinn kam für WW.

Stimmt es eigentlich dass man bei 2x 1H Waffen einen Angriffsgeschwindigkeitsbons von glaub 15% bekommt? Meine sowas mal gelesen zu haben.

Selffound geht bis zu einenm gewissen Grad - hatte meinen 1. WD ja auch so gespielt (Ausnahme: Gems aus dem AH - wollte nicht unnötigerweise Geld in den Juwelier pumpen). Ist bis 60 auch schön und spaßig, aber danach frustet's einfach nur ;) Eine gewisse Grundausstattung sollte man sich schon kaufen, damit man A3 ohne Stress farmen kann.

Sinul schrieb:
Dann muss ich mir noch mal die Arbeit mit d3rawr.com machen und vergleichen. Die Schalli war nur beispielhaft, weil die mir als erstes in den Sinn kam für WW.

Stimmt es eigentlich dass man bei 2x 1H Waffen einen Angriffsgeschwindigkeitsbons von glaub 15% bekommt? Meine sowas mal gelesen zu haben.

Ja stimmt.. Nur mit schild leider nicht, was die 2+ aps bisschen teurer macht...

Hab evtl noch die eine oder andere offhand waffe falls du dual wield testen willst..

Zuletzt bearbeitet:
@Kanie
wenn ich on bin wäre ich auch noch dabei, macht immer Spaß zusammenmit DRF und rocco ^^

@DRF
bin mal gespannt wie es dann ingame läuft, können ja dann mal wieder key runs akt 1 mit Bäumen spielen zum ultimativen Test.
Mehr Resi und Armor sind prinzipiell super, nur sehe ich beim Monk immer das grundsätzliche Problem (hab ja meine Nonne nun auch öfter auf MP10 getestet), des einfrierens, wenn man nicht aufpasst etc. ... und wenn man dazu noch auf molten oder sonstigem Dreck steht wirds richtig übel.
Keine Ahnung wie sich das Problem lösen lässt, wohl nur durch perfektes spielen, dass man nicht gestunnt wird?
Der Barb hat da halt mehr Überlebenschancen, da er einfach mal doppelt soviel Armor hat...

PS
Hab heute morgen nen Demolisher für 4.7m für meine Nonne geschossen, mit 2.8 LL (die alte Fist Weapon hatte 940 LOH). Nun hat sie statt 3% LL 5,8% LL und nicht mehr 2440 LOH, sondern nur noch 1500 LOH. Hab heute kurz MP10 gestest und macht schon nen guten Unterschied aus, kommt einfach noch mehr Leben rein...

Hart vergessen zu erwähnen das "gezogen werden" bei selffound natürlich tabu ist.

So wie ich es geschrieben habe mach ich es bis 60 und danach sieht man weiter.

Wenn du schreibst das dir dafür Lebenszeit fehlt wieso spielst du dann überhaupt pc Games? Theoretisch ist doch jedes Spielen am pc/konsole nur Zeit Vernichtung, oder?

Ich sehe es als Hobby und diese selffound Story ist für mich eine riesen Herausforderung und deshalb investiere ich da gerne etwas mehr Zeit.

schmiddi78 schrieb:
Hab evtl noch die eine oder andere offhand waffe falls du dual wield testen willst..

Danke fürs Angebot. Denke ich werd bei Gelegenheit mal drauf zurückkommen. Allerdings brauch dazu erst noch ne entsprechende Main. Meine alte für Dual (siehe Templer meines Barb-Profils) bringt da nichts... :D

es ist zeitvernichtung mit spass, die man aber auch übertreiben kann. ich spreche aus erfahrung, war lange in wow aktiver raider bzw. raidlead. daher is das "spiel in die länge ziehn" nichts mehr für mich, früher hab ich d2 auch selffound gespielt, aber nach char 1 2 3 4 5 6 7... will man schneller vorankommen. einmal wars schee, muss ich aber nimmer haben. :)

Gamml0r schrieb:
@Govinda: Das hier schafft zu nem gewissen grad abhilfe: http://eu.battle.net/d3/de/class/monk/passive/pacifism

Ja, das hätte ich auch gesagt. Mach ich beim nächsten mal auch rein statt dem ausweich passive.

@gov: wundert mich nicht, dass mehr Leben reinkommt, weil Dein AS auch nicht so hoch ist. Mehr AS umso mehr bringt LOH. Nette stats auch auf der mainhand btw. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gamml0r schrieb:
@Govinda: Das hier schafft zu nem gewissen grad abhilfe: http://eu.battle.net/d3/de/class/monk/passive/pacifism

Hi, bin auf Arbeit und hab grad keinen Zugriff drauf, schaue es mir heute Abend zuhause mal.

Also es ist halt so, solange ich nicht gestunnt werde und immer schön damage mache habe ich auf MP10 im Prinzip kein Problem (klar natürlich bin ich viel langsamer wie du, da ich nur die Hälfte an DPS habe^^), wenn ich Serenity richtig zünde wird man auch nicht gestunnt, aber weisst ja selbst, dann hast mal ein Doppelpack am Hals, arrgh...

Ah, ja das Passiv lese ich grad, ja klar kenne ich, dann bekommt man 75% weniger Schaden rein wenn man gestunnt wird, stimmt, aber dann muss ich dafür den armor Bonus rausnehmen, oder... bzw. nutzt du das Passiv? Wenn ja welche beiden anderen hast dann noch drinne?
Weil standard ist ja das Passiv f. Dual Wield, one with everything u. seize the intiative...

Zuletzt bearbeitet:
Statt dem ausweich passive pfad des wächters. Die anderen beiden kannst Du als monk eigentlich nicht weglassen.

DRF schrieb:
Ja, das hätte ich auch gesagt. Mach ich beim nächsten mal auch rein statt dem ausweich passive.

@gov: wundert mich nicht, dass mehr Leben reinkommt, weil Dein AS auch nicht so hoch ist. Mehr AS umso mehr bringt LOH. Nette stats auch auf der mainhand btw. ;)

Jo, keine Ahnung warum die so billig herging, hab mich gefreut wie ein "Schnitzel", zwar Life verloren und bissl DPS aber die ist definitv mehr Wert die Waffe, die alte Fist hatte 69% CHD u. Sockel, 69 dex und 240 vita und 946 LOH und 806 DPS...

Gut, dann würde ich sagen kommt meine Nonne das nächste mal auf MP 8 keys holen mit, mit neuen Passiv :-)

Zuletzt bearbeitet:
Gut, ein "vorran" kommen gibt es bei solchen Spielen ja nicht da es einfach kein Ende gibt...

naja wenn ich meinen barb mit meiner barbie vergleich, komm ich mit ersterem gut voran, bei letzteren ist es langsamer und holpriger. daher ja gut vorankommen und nicht nur vorankommen, weil das is ja klar bei diablo.

Spiele aktuell in HC ne Sorc, zusammen mit Barb und DH. Party Selffound und Farmen gerade Akt 2 Inferno. MP nach Schwierigkeitsgrad war 7/5/3/0.
Was ist besser als HC? HC Selffound. SC und Handelssimulation ist einfach stinklangweilig. Und wenn Blizzard es nicht schafft Ladder, Events oder Restriktionen einzuführen, dann legt man sich diese eben selber auf. Zumindest im Freundeskreis klappt das auch sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
schmiddi78 schrieb:
Servus..
Also wenns mit den 2H Waffen nich klappt mit Überleben wegen Resi/Rüstung, dann versuch doch mal 1H+Schild...
Ich spiel zB so..sogar als WW, auch wenns keiner versteht^^
N Schild bringt dir halt sehr günstig viel Vita,Stärke, CC , Allres und Rüstung...

Ich mach mit meinem Keyruns auf MP10, i.d.R. ohne zu sterben...

Gruß

Er muss ja eigentlich den ganzen Barb updaten ich glaube es macht keinen Sinn einfach nur ein Schild zu benutzen um MP10 oder 7-10 zu überleben.
Wenn er den so spielen will braucht er mehr Angriffsgeschwindigkeit auch bei 2 Einhand Waffen da wird sie zwar automatisch höher aber mehr ist besser. Außerdem braucht er Resis/Rüstung und CC/CD eigentlich alles. Wenn erst mal das Gear verbessert ist kann man alles Skillen und Spielen und ist nicht so festgelegt.

hasugoon schrieb:
Was ist besser als HC? HC Selffound. SC und Handelssimulation ist einfach stinklangweilig.

/Sign

Inf auf HC mit mp, only selffound = der kracher

Was macht man bei so einem "Servercrash" wie gestern mit einem HC Helden und 1000 STD Spielzeit !
Ich würde so nie Hardcore spielen dafür ist der Rotz den Blizzard da zusammen geschustert hat viel zu Instabil.
Und sie behaupten dann ja auch noch das man "selbst" Schuld ist und die Helden nicht wieder hergestellt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben