• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fritte76 schrieb:
Was macht man bei so einem "Servercrash" wie gestern mit einem HC Helden und 1000 STD Spielzeit !
Ich würde so nie Hardcore spielen dafür ist der Rotz den Blizzard da zusammen geschustert hat viel zu Instabil.
Und sie behaupten dann ja auch noch das man "selbst" Schuld ist und die Helden nicht wieder hergestellt werden.

Ist da gestern, jemandem ein HC Char mit 1000 Std. Spielzeit verreckt? Des wäre ja sehr bitter.

Ein Bekannter hat nen Para Lvl 82 verloren :( War aber klar, dass es früher oder später passiert - WW Barb in HC ist ne tickende Zeitbombe :D

Alkaizer ist ja auch schon ein HC WW Barb hops gegangen, glaube der war so Paragon Lvel 60 herum.
Muss mal nachschauen, ob sein neuer HC WW Barb schon Paragon Level 100 hat, der hatte ja wieder einen angefangen...

hc is mir zu riskant, hab schon zu viele dc's und andere probleme mitgemacht, das wär mir definitiv die zeit und nerven nicht wert.

Naja an unverschuldet sterben ist kein Nervenkitzel :D

2BLACKHARK schrieb:
Hab gerade im spiel eine schallende Wut gesehen mit 2 Sockeln und schon 187 crit Schaden .ging zu schnell konnte kein foto machen.kann leider net kucken im ah weils net geht aber es muss aber auch einen ring geben der is wahnsinn.

Aha eine Schallende Wut gibt es nicht mit 2 Sockeln und auch nicht mit 187 Crit Damage vielleicht ein Photoshop Bild. Den zweiten Teil verstehe ich überhaupt nicht.

zwei Sachen was ich bei HC fürchte und mir die Nerven raubt ist-> disconnectet und verlust der Internetverbindung. Netzschalter drücken war bei mir einmal zu spät ... und dass der PC einwandfrei läuft ohne plötzlichen Abstürzt. Der Rest ist kinderleicht und immer ein Schild tragen^^

viell. meint er nen HF Ring^^
denke auch er hat sich verschaut. Mit einem Sockel und 100er Crit Stein kann ne Wut ja auch prinzipiell 187% CHD haben, wenn auf der Waffe selbst bereits 87% CHD oben sind...

Da hast du recht mit 187 Crit Damage aber der Rest da hilft nur eine Glaskugel.

fritte76 schrieb:
Er muss ja eigentlich den ganzen Barb updaten ich glaube es macht keinen Sinn einfach nur ein Schild zu benutzen um MP10 oder 7-10 zu überleben.
Wenn er den so spielen will braucht er mehr Angriffsgeschwindigkeit auch bei 2 Einhand Waffen da wird sie zwar automatisch höher aber mehr ist besser. Außerdem braucht er Resis/Rüstung und CC/CD eigentlich alles. Wenn erst mal das Gear verbessert ist kann man alles Skillen und Spielen und ist nicht so festgelegt.

War nur n Vorschlag, grad weil er eh viel ändern muss..

Danke für eure Hilfe. Allerdings werd ich dann erst mal fleißig Gold farmen müssen und dabei hoffen, mal einen "großen" Fund zu machen. :D

Wenn mal jemand lange Weile hat, kann er sich gern beteiligen und einfach addn. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin so müde. Seit 10 uhr aus dem Haus. Küche gekauft !! 3000 euro eingehalten und Küche richtig geil. Gab Küchen Tage bei den. Auf alle 50 % Wooohoooo. Sieht man jedoch, wie die abzocken.....

Hab erst 2 uhr feierabend :( langer tag.

Morgen gegen 10 uhr bin ich am farmen falls jemand mit will. Will die 97 bald knacken

aklaa schrieb:
zwei Sachen was ich bei HC fürchte und mir die Nerven raubt ist-> disconnectet und verlust der Internetverbindung. Netzschalter drücken war bei mir einmal zu spät ... und dass der PC einwandfrei läuft ohne plötzlichen Abstürzt. Der Rest ist kinderleicht und immer ein Schild tragen^^
Und genau deswegen spiele ich HC auch nie alleine, dann kann mir ein Tot deswegen nicht passieren.
Ergänzung ()

Sinul schrieb:
Danke für eure Hilfe. Allerdings werd ich dann erst mal fleißig Gold farmen müssen und dabei hoffen, mal einen "großen" Fund zu machen. :D

Wenn mal jemand lange Weile hat, kann er sich gern beteiligen und einfach addn. :)
Ich kann zwar gerade nicht ins AH schauen, aber ich würde dir immernoch raten dir einen anderen Helm zu kaufen. Es muss ja nicht gleich ein Mempo sein, aber Helme mit Sockel die besser sind als der TalRasha gibt es auch für schmales Geld.

Zuletzt bearbeitet:
Den Tal Rasha nutz ich aktuell nur um Paragon zu leveln. Da ich den igendwann mal gefunden hatte und nicht unötig einen kaufen wollte nur wegen Sockel. Sonst hab ich nen Andariels. Den aber von den Werten (Stärke, AS, CC, Res) her adequat zu ersetzen kostet dann schon einiges und da spuckte das AH dann nur noch Mempo oder IK Triumpf aus, zu ensprechenden Preisen.

hät mal ne frage an die ww barbs.

mein dh ist so gut wie 100 und ich hab schon mal nen barb hergerichtet. viele sagen ja das ww nur bedingt mit skorn geht. will möglichst schnell para leveln. das ganze sollte auf ms 2-5 passieren. natürlich hab ich nicht das gold mir gleich nen high end barb auszurüsten zu kaufen. hab versucht möglichst viel mf auf alles zu packen um schnell am cap zu sein. wichtig ist mir das ich mit siegelring und hf ring sowie skorn ww spielen kann. hab auch keine lust 30-40 hf ringe zu machen wie mit meinen dh und keinen wirklich brauchbaren zu bekommen. also fehlen mir schon mal 2 slots für ias und cc.

um auf ias zu kommen spiel ich jetz andyface, amu mit 9ias 10cc, inna hose, geisterstunde, lacuni mit 4cc . ik gloves mit ias kann ich mir nicht leisten. hab ich standart mit 190str und 10cc. und halt die standart ik brust. schulter und schuhe hab ich rare mit guten stats und max mf.

komm mit skorn jetz auf 1,32 und 105k unbuffet. hab halt erst ein paar stunden auf mein barb. rein vom gefühl her hab ich guten wut aufbau und keine probleme was das betrifft. nur bersi kann ich oft nicht oben halten. liegt aber mehr am skill denk ich.

würdet ihr mir zu 2 1h waffen raten? alle sagen das sei besser. oder kann ich skorn mal bedenkenlos spielen? bzw. hab ich gravierende nachteile?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben