• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NUR 1 Set, mit nix zufrieden :lol:

CyrusRocco schrieb:
Ganz verrückt ! 3 Runs und nur ein SET. Mein 4 Run hatte ich in 12 Min 7 LEG , davon war ein Mempo und Abscheuschutz

Mempo 257 Ini , leider keine vita daher nur 15 Mio wert

Abscheuschutz kotzt mich so richtig ab ! 196 Ini und 117 Vita ca 30 bis 35 Mio !

Ab 199 Ini keiner mehr unter 60 Mio, ab 210 Ini keiner mehr unter 100 Mio, Krank ! Grrr :D

Govinda beschwert sich darüber das er nix findet und zeigt mir ständig seine unidentifizierten mantikor während ich nur so kack dh-umhänge finde :lol:

Gestern nach 5 Runs immerhin ein IK Gürtel... mit den schlechtesten Stats die ich je gesehen habe^^

Mfg Whiner :D

Kuadex schrieb:
Govinda beschwert sich darüber das er nix findet und zeigt mir ständig seine unidentifizierten mantikor während ich nur so kack dh-umhänge finde :lol:

Gestern nach 5 Runs immerhin ein IK Gürtel... mit den schlechtesten Stats die ich je gesehen habe^^

Mfg Whiner :D

yepp, Mantikor droppen zur Zeit recht viele, fast jeden Tag ist einer dabei (naja, gestern nicht) aber zwei Sockel hab ich noch nicht zu Gesicht bekommen...

Zuletzt bearbeitet:
5 Runs in den letzten beiden Tagen und kein einziges Leg! Beat this! :(

Jirko schrieb:
Interessant!

Ich farme auch Archon MP0 exakt die selbe Route (es sei denn ich hab am Ende von Rakkis noch nen speed oder xp Schrein am wirken, dann nehm ich Arreat 1 noch dazu) und komme auch auf +/- 8M pro Durchlauf. Brauche aber wohl so ca. 2 Minuten länger. Effektiv komme ich auf ca. 45M pro Stunde.

Benutze dabei aber (evtl etwas übertrieben) farm-gear, also das volle Programm (cain, hf- + siegelring für mich und Begleiter) und komme mit 5 stacks auf +208% xp. Dazu noch +19 Sammelradius und aufgehoben werden nur Ringe, Amus, Juwelen und Folianten. Ich kenn jetzt dein Gear nicht, aber ich bekomm grad das Gefühl das mir mein farm-gear weniger Vorteile bringt als ich erhofft habe. Wobei ich mir kaum vorstellen kann, das ich mit mehr killspeed noch viel raus holen kann. Wie du schon gesagt hast, stehen bleiben zum töten muss man als Archon ja sowieso und die normalen mobs sterben alle sofort wenn ich den Strahl durchschwenke. Gut, bei elites könnte ich evtl 3-4 Sekunden rausholen, aber das sollte bei den 12-15 Elites die einem auf der Route übern weg laufen ja auch keinen großen Unterschied machen.

CyrusRocco schrieb:
Ganz verrückt ! 3 Runs und nur ein SET. Mein 4 Run hatte ich in 12 Min 7 LEG , davon war ein Mempo und Abscheuschutz
Mimimimimimi! Mein Ferrari ist kaputt, jetzt muss ich dummerweise mit dem Porsche rumfahren :rolleyes: :D

@m4Dze
kennst doch rocco, immer am mosern...
viell. steckt ihm auch noch die neue Küche in den Knochen, hehe
oder das neue Amu mit > 15k DPS kostet halt ne mrd. und der Arme hat ja aktuell nur nur ein paar hundert Millionen im sackerl stecken, lol

hm vlt hät er mal den verkäufer fragen sollen ob er dia3 spielt :D

dann hät er die küche gegen bissel gold traden können :)

motzfrosch schrieb:
Interessant!

Ich farme auch Archon MP0 exakt die selbe Route (es sei denn ich hab am Ende von Rakkis noch nen speed oder xp Schrein am wirken, dann nehm ich Arreat 1 noch dazu) und komme auch auf +/- 8M pro Durchlauf. Brauche aber wohl so ca. 2 Minuten länger. Effektiv komme ich auf ca. 45M pro Stunde.

Man muss sich dazu zwingen, Ebenen abzubrechen, wenn man ein mal zu oft falsch abgebogen ist. Das gilt vor allem für die Bastionstiefen 2 - auf dem Rakkisübergang verläuft man sich ja nicht und beim Areatkrater muss man halt bis zum Portal. Aber in den Tiefen mache ich Schluss, wenn ich länger als ein paar Sekunden zurücklaufen muss. Das lohnt nicht.

Das mit dem Schaden stimmt, kann aber auch täuschen. Ich laufe mit meinem Archon mit 170k DPS rum (könnte mehr sein, wenn ich richtiges Archon-Equip und eine entsprechende Skillung drin hätte. Ich stell von meinem Boomsorc aber immer nur einen Skill um und lass den Rest so. Jedenfalls würde ich mit dem Schaden auch auf MP1/2 die meisten Trashmobs sehr schnell legen (quasi sofort, wenn sie im Strahl sind). Der Unterschied kommt aber von den Elites und Mobs mit mehr Leben/Verteidigungsfähigkeiten (Phasenbestien, Bollwerkdämonen). Die halten in Summe eben dann doch merklich länger auf.

Bastion 2 kannst du dich nicht verlaufen wenn du vorher die ein Wegepunkt machst. Bastion 1 rein - dort sofort in 2, wieder zurück in 3 und auf gehts.

So hast du dann in Bastion 2 eine Top übersicht wie die laufen muss.

@ MCGrath ! Ich brauche Gold ! Habe ein Amu gefunden, das möchte ich mir kaufen :D

CyrusRocco schrieb:
Bastion 2 kannst du dich nicht verlaufen wenn du vorher die ein Wegepunkt machst. Bastion 1 rein - dort sofort in 2, wieder zurück in 3 und auf gehts.

So hast du dann in Bastion 2 eine Top übersicht wie die laufen muss.
Da er Bastion 3 nicht als Farm-Ebene explizit genannt hat, gehe ich mal davon aus, dass er den Wegpunkt auf Bastion 1 nimmt und von dort aus direkt in Bastion 2 startet. Da würde ihn dein Vorschlag (ich machs genauso wie du gesagt hast) ihn nur aufhalten

Zuletzt bearbeitet: (Schreibfehler)
Das stimmt soweit, aber mit der Methode müsste ich durch die Bastionstiefen 3, die XP-mäßig nicht sehr prall sind. Das kostet mich am Ende mehr Zeit, als ich durch die Orientierungshilfe gut mache.

[Edit]

Zu langsam, m4dZe hat es schon gesagt.

@ badeente, die ente/jockel Front hat ja letztes we schlapp gemacht :)

btw, hab gar nich gewusst, dass Ias Blase stackt. Hatte gestern mit 2 Blasen und dem WD Totem 3,5 As :)

@motzfrosch, denke von der Zeit her fährst besser, wenn Cain raushaust. Durch den mehr dmg holst auch Zeit raus.
Hab btw immer auf mp1 gefarmt

Zuletzt bearbeitet:
mondbasis11 schrieb:

btw, hab gar nich gewusst, dass Ias Blase stackt. Hatte gestern mit 2 Blasen und dem WD Totem 3,5 As :)

@motzfrosch, denke von der Zeit her fährst besser, wenn Cain raushaust. Durch den mehr dmg holst auch Zeit raus.
Hab btw immer auf mp1 gefarmt

War das nicht vorgestern? ;) War mein Totem was da stand ;)

Aber ist ja eigentlich auch vollkommen egal!

Gruß, K.

mondbasis11 schrieb:

Nein die ente/jockel Front hat nicht schlapp gemacht, denn 1) es kommt immer anders und 2) als man denkt. Musste aus beruflichen Gründen das schöne Deutschland erstmal verlassen, deswegen klappt es auch atm nicht. Bin erst ende nächster Woche wieder da und dann kann es losgehen :evillol:

Stacken unsere IAS blasen? Das wusste ich auch noch nicht, wenn dem so ist 3ias blasen und eine dmg blase OMG werden sich die ÜB freuen uns zu sehen :evillol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben