• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mondbasis11 schrieb:
Jau, war vorgestern und DEIN !!!! Totem, @kanie :)

Ich bin da sehr eigen, wenn es um MEINE Totems geht! :)

Wollte eigentlich nur wissen, ob du den Test meintest an dem ich teilgenommen habe!

K.

Buntgemischte Truppe haben wir hier. Lese schon lange mit und möchte auch gerne mit dem einen oder anderen farmen, natürlich wenn ihr Lust habt ;)
Hier mein farm-wd:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/zephias-1253/hero/8440404

Wo kann ich hier mich noch verbessern?
Plan ist: erstmal neue Chest

Bin jetzt online, wer ne Runde zocken will - einfach adden: zephias #1253

mfg
Ergänzung ()

Mal was anderes. Was ist euer wertvollstes Item, das ihr bisher gefunden habt.
Bei mir erst gestern nach mit 2 Stacks :D
Laut AH mindestens 100m wert..
Screenshot004.jpg

jimpannse schrieb:
sofern du beachten solltest das die bersie spielweise nicht darauf ausgelegt ist alles mitzunehmen .

du killst mit sprint und ww
und eigentlich nur wenn du ein legend und ring/amu siehst bleibst du kurz stehen
alles andere sollte im ideal fall liegen bleiben weil es alles zeit kostet. bei m8-10 sicher kein problem da die monster da alle genug leben haben und man an einen monsterpack den bersie wieder auf "100%" bringen kann

So kann von mir aus ein Streamer spielen aber für mich wäre das auch überhaupt nichts deshalb spiele ich auch kein Tornado.
Ich habe mir nun schon angewöhnt nicht alles mit zu nehmen. Aber wie Rocco schon schrieb das ist wirklich dann schon eher Arbeit/Farming wer dazu Lust hat soll es machen aber wie langweilig ist es bitte dauernd MS1/2/3 zu spielen dazu braucht man auch überhaupt kein Gear und das ist null Herausforderung.
Aber das hat Blizzard auch einen Fehler gemacht das man nicht effektiv auf MP7 mehr XP macht als auf MP1.

Gibt es nicht, das Amu was ich wollte ( 25.000 Schaden mehr :evillol: ) stand bei 200 Mio Gebot und 1,5 Mrd SK und ich finde es nicht mehr :D:lol:

Ach man hat echt einer Freak so viel dafür bezahlt ....

CyrusRocco schrieb:
Gibt es nicht, das Amu was ich wollte ( 25.000 Schaden mehr :evillol: ) stand bei 200 Mio Gebot und 1,5 Mrd SK und ich finde es nicht mehr :D:lol:

Ach man hat echt einer Freak so viel dafür bezahlt ....

war bestimmt McGrath :lol:

Tja es bezahlen auch Freaks 10 Milliarden für Gegenstände oder mehr zwar nicht im AH aber das gibt es.

Zuletzt bearbeitet:
Finde die Parchnotes hören sich gut an. Finde auch den PVP Duell Modus gut, dachte sie führen nur ein einfachen Duell Modus ein 1 vs. 1.
Aber jetzt mit extra Area und Free for all. Ist es sicher lustig.

Bin schon auf die Änderungen am Mönch gespannt bzw. auf die Auswirkungen. Hoffentlich gibt mir das die Möglichkeit wieder Builds, die ich vor Inferno gerne benutzt habe, (effektiv) zu spielen.
Hoffentlich wird an aber an "Eins mit der Welt" nichts geändert, wie in früheren Patchnotes angekündigt.

Es ist schön zu sehen, dass auch noch mehr in Richtung GroupPlay unternommen wird.
Ich hoffe, dass ich in Kürze auch mal Zeit hab bei ein paar ÜB Runs mit zu machen :).

CyrusRocco schrieb:
gibt es die patch notes irgendwo auf deutsch ? Verstehe englisch leider nur so zu 70 % :D

du bist doch 100 bevor der patch kommt und spielst hc :D

das wird mein patch, ein dmg buff für meinen monk in einem öffentlichen spiel auf mp 7 mit dreifacher exp juhuu

Die Preview gibts glaube ich noch nicht auf Deutsch, aber bis zur Veröffentlichung der richtigen Patch Notes (bis 1.07) dauerts ja noch ne Weile (wie immer).

Habs mir mal durchgelesen, finde ich recht viel versprechend. Vor allem dass es nun mehr Accountgebundene Items zu craften gibt freut mich. Ausserdem bin ich gespannt wieviel AttackSpeed man dann von roten Gems in der Waffe bekommt. Kann mir vorstellen, dass das für manche (z.B Boomsorcs) durchaus ne Option sein wird.

Kuadex schrieb:
Wenn ihr noch Platz habt bei eurer only-Boomsorc Runde würde ich auch mitmachen^^
Sieht sicher lustig aus :P
Schön das du schreibst wollt dich eh noch was frag :) Hast du mal höhere MP zwecks perma freez probiert?

Mönch wird gebufft, vor allem wohl die Mantras -> nett

Acc-gebundene Items zum craften -> fein

mehr XP durch MS -> nehm ich gerne mit

Reflect Damage als Monster Skill ist jetzt durch ein Schild sichtbar! Das wird die Stoffis freuen ^^. Sobald das Schild weg ist, ist auch reflect nicht aktiv.

Mit dem neuen PAtch kommt ja ein 110 % Crit Stein , sollte man 1 tag vor dem PAtch den 100 % verkaufen ? Der steht ja mom bei 35 Mio :lol:

Hm, irgendwie blöd mit dem reglect.... Jetzt arbeitet man Wochen dran dagegenhalten zu können und dann nerfen die das.

Der Duell Modus also auch nur gehen Freunde.... Blöde Sache.. Hoffentlich kommt da mehr mit 1.09 oder so.

Zusätzlich sollten auch mal höhere ms Stufen kommen :D
Valis, Mc etc schreien doch nach ner Herausforderung, ms10 ist ja n Witz für die.

Nen höheres para als 100 kann man auch erst mit nem addon erwarten, wobei ich irgendwie hoffe ja nicht ewig 60(xx) sein zu müssen sondern auch mal 70 oder 80 machen zu können für mehr skills.

Naja, sonnst scheinst ja ganz gut zu werden, Vorfällen die neuen rubys ^^. Valis, Denk mal drüber nach :D 3,5 ohne Blase :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben