mondbasis11 schrieb:Jau, war vorgestern und DEIN !!!! Totem, @kanie
Ich bin da sehr eigen, wenn es um MEINE Totems geht!
Wollte eigentlich nur wissen, ob du den Test meintest an dem ich teilgenommen habe!
K.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mondbasis11 schrieb:Jau, war vorgestern und DEIN !!!! Totem, @kanie
jimpannse schrieb:sofern du beachten solltest das die bersie spielweise nicht darauf ausgelegt ist alles mitzunehmen .
du killst mit sprint und ww
und eigentlich nur wenn du ein legend und ring/amu siehst bleibst du kurz stehen
alles andere sollte im ideal fall liegen bleiben weil es alles zeit kostet. bei m8-10 sicher kein problem da die monster da alle genug leben haben und man an einen monsterpack den bersie wieder auf "100%" bringen kann
CyrusRocco schrieb:Gibt es nicht, das Amu was ich wollte ( 25.000 Schaden mehr ) stand bei 200 Mio Gebot und 1,5 Mrd SK und ich finde es nicht mehr
Ach man hat echt einer Freak so viel dafür bezahlt ....
hell-student schrieb:Patch 1.0.7 Preview: http://us.battle.net/d3/en/blog/8414560/Patch_107_Preview-1_11_2013
Mehr XP bei höheren MP find ich als Gelegenheitsspieler mal nicht schlecht (will nicht erst in 1 Jahr einen 100 Char haben =) )
CyrusRocco schrieb:gibt es die patch notes irgendwo auf deutsch ? Verstehe englisch leider nur so zu 70 %
Schön das du schreibst wollt dich eh noch was frag Hast du mal höhere MP zwecks perma freez probiert?Kuadex schrieb:Wenn ihr noch Platz habt bei eurer only-Boomsorc Runde würde ich auch mitmachen^^
Sieht sicher lustig aus