Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Junge junge... Diablo dreht durch - 11 Legs und 4 Sets in 4 Runs... Bekomme nichtmal einen 5er Buff hin ohne 2 Drops zu haben... Ich glaub ich spiele heute Nacht noch ne Weile^^
Bisher nur schlecht gerolltes aber wird schon noch werden
Braucht ihr noch einen WD bei euren UB runs und was meint ihr, schaffe ich ms10? Selber noch nicht probiert.
Kann mich auch mit 4 Maschinen anschließen
mfg
Sig sehe ich eh nicht da am Handy on, aber eins kann ich dir sagen der einzigster WD ms10 tauglicher char ist der "hunde explosionschar". Natürlich wenn man mit einer Gruppe "mitläuft" sieht es anders aus...
Als WD liegst egal mit welcher Skillung ab und an im Staub Mit deinem LoH musst dich halt ein wenig zurückhalten - DMG passt schon aber viele Hits wirst halt nicht einstecken können.
wenn ihr Ersatz für Rocco an der hand habt bitte sofoert melden.
muss auch nicht für alle runs sein,
gehen auch mehrere leute die jeweils einen run machen können.
Ja das müssen wir eh sehen ich weiß auch nicht wie zuverlässig meine Italo Connection ist. Aber notfalls haben ja genug Spieler lange Freundes listen und wer lässt sich nicht gerne zu einem Überboss Run einladen ?
Habe doch vor 2 Tage gemeckert das ich bei 3 Runs nur ein Set gefunden habe. Normal gucke ich immer nach was es Wert ist, hatte aber keine Zeit mehr wegen Arbeit. Habe diesen Ring für 150.000 eingestellt . War überrascht das gestern Vormittags das Gebot schon bei 11 Mio war. Danach war ich ganzen Tag nicht mehr online.
Eben eingelogt und Habe 55 Mio Netto für den Ring bekommen, warum ist der so viel Wert ? Der Hat nicht mal Widerstände , XX Schaden XX usw.
Ganz einfach, der Ring ist supper für Monks die auf mit Natastiefel und dem Ring + 7 % CC als Setbonus bekommen.
Und es ist ja auch physischer Wiederstand drauf - für einen Monk der darauf aufbaut, also ganz gut geeignet.
Außerdem ist ja da max IAS drauf...
Ein supper Nataring für einen Monk!
der ist soviel Wert, weil Crit nicht garantiert ist.
Ringe ohne Crit von Natalya bekommt man relativ billig .... nur dann lohnt es sich z.B. für einen Monk kaum, weil man auf Ring ~5 % crit verliert und durch setbonus "nur" 7 % hinzubekommt.
Ne andere 2er-Kombi ist bei Natalya beim Monk kaum sinnvoll: Waffe kann man nicht tragen, Umhang kann man nicht tragen, Helm ist Innas besser (Crit & Vitalität garantiert) -> bleiben nur Ring + Schuhe
Mal eine Frage an die Mönche hier:
Ich hab ja + Geistkraftreg im Helm. Das könnte ich ab einem Attakspeed von 2+ HPS sparen, da kommt ja sowieso genug Geistkraft herein.
Wie ist das bei euch so, habt ihr ohne zusätzliche Geistkraftreg genug Geistkraft um das Mantra der Überzeugung ständig aktivieren zu können?
Sig sehe ich eh nicht da am Handy on, aber eins kann ich dir sagen der einzigster WD ms10 tauglicher char ist der "hunde explosionschar". Natürlich wenn man mit einer Gruppe "mitläuft" sieht es anders aus...
Das Stimmt nicht.
Mein WD packt auch Mp10 und das ohne Probs. Kannst gerne die leute hier fragen mit den ich die Überbosse auf Mp10 gemacht habe Auch Solo gehts ganz gut.