-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 2]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
motzfrosch
Lt. Junior Grade
haha, schaut mal wie die preise für die roten explodiert sind lol. gestern ca. 1k für makellos-quad, jetzt sind wir bei 8k ^^
motzfrosch
Lt. Junior Grade
ja, da hätte man auch schön verdoppeln können. könnte ich mich auch so ärgern. vor 3 wochen oder so lagen die bei 6k und ich hatte überlegt auf menge zu holen und es dann aber gelassen. naja, wer nicht wagt der nicht gewinnt ^^
CyrusRocco
Captain
ok dann hebe ich nun alle Steine wieder auf
Dreamsoulsurfer
Lt. Junior Grade
sind zu dritt für über mp 7 oder mp 8, heute um 15:30 und suchen noch nen 4ten damit wir komplett sind
bitte melden
bitte melden
Dreamsoulsurfer
Lt. Junior Grade
mp 7 müsstest du schon schaffen sonst hat es leider keinen zweck
so wir sind vollzählig danke für die rege beteiligung
so wir sind vollzählig danke für die rege beteiligung
Zuletzt bearbeitet:
VirtualPhantom
Lt. Junior Grade
Also macht es jetzt sinn die steine zuverkaufen, oder sollte man lieber noch bissl warten ? ^^
noctum
Commander
VirtualPhantom
Lt. Junior Grade
Ok dann schau ich mal das bissl raus was ich hab xD
Gamml0r
Lieutenant
noctum schrieb:
Wahrscheinlich ja. Aber reichlich sinnlos seine Itemauswahl. Hab mir seinen Monk mal angeschaut. 350k dps unbuffed sind ja schön und gut. Aber mit 550k EHP, 0%LS und 0 Loh will ich den nich gg Reflect kämpfen sehn XD
VirtualPhantom
Lt. Junior Grade
Was ist den dieses EHP ?
Gamml0r
Lieutenant
VirtualPhantom schrieb:Was ist den dieses EHP ?
Effective Health Points, da wird dein Life, Resis, Armor und Dodge eingerechnet
VirtualPhantom
Lt. Junior Grade
ah ok danke dir
MindHunter87
Cadet 3rd Year
Droppt bei euch heute auch überdurchschnittlich oft der Foliant der Geheimnisse? Kann sein dass ich mich täusche, aber so viele wie heute hab ich noch nie eingesackelt...
Kuadex
Lt. Junior Grade
@phoenix
Ja hab mal versucht drauf zu achten. Ganz permafreez ist es nicht aber dafür das ich kein Chanto Set habe läuft es eig ganz gut auf MP8. Bin aber schon dabei mir das Chanto Set zuzulegen.
Aber mit 4 boomsorc sollte das mit dem permafreez ja eig kein Problem darstellen denke ich
Ja hab mal versucht drauf zu achten. Ganz permafreez ist es nicht aber dafür das ich kein Chanto Set habe läuft es eig ganz gut auf MP8. Bin aber schon dabei mir das Chanto Set zuzulegen.
Aber mit 4 boomsorc sollte das mit dem permafreez ja eig kein Problem darstellen denke ich
CyrusRocco
Captain
Yeha, ich spiele ja auch nebenbei Fifa, aufgrund von Diablo deutlich weniger bis kaum. Heute sind aber so sonder Spieler in Fifa Ultimate , die basieren auf der Vergabe Top 11 des Jahres . Habe folgenden Spieler gezogen , der mir ca 240 Euro bringt Ich weiß anderes Spiel hier, nur ich freue mich gerade Deswegen ganzen Tag auch nicht Diablo gezockt, diese Top 11 des Jahres sind nur noch bis morgen 19 Uhr zu ziehen. Habe für 30 Euro gezogen und bin zwar nun Pleite hat sich aber gelohnt !
Anhänge
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.