• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man man , zu viel Gold verdirbt den Charakter mein Freund ! Vor ein paar Tagen hättest du dich noch über 100 Mio gefreut, jetzt meckerst du über 1 Mrd gebot.... :evillol:

also ich bin gestern Abend ewig gar nicht ins AH gekommen, selbst nach mehrmaligem logout und Neuanmeldung ging es bei mir nicht. Später bin ich dann plötzlich wieder reingekommen...

@McGrath
Wie viele mrd. IK Chests hast du denn? Oder verkaufst grad die von det0x wieder? Ich wünsche euch auf jedenfall, dass die items wieder auftauchen, wobei das bisher auch so weit ich weiss immer der Fall war.
Oder ist wem bekannt das verschwundene AH items wirklich nicht mehr aufgetaucht sind und man auch keinen Erfolg über ein Ticket hatte?

Es handelt sich um die von detox welche im AH verschwunden ist und das ist auch mein einziges Item was überhaupt verschwunden ist...eine Stunde vorher bekam ich ein offer von 1Mrd :rolleyes:

bzgl AH hatte ich gestern Abend den Effekt, dass sich von vier Items eines nicht Einstellen lies, Fehler 0...
aber irgendwas ist da schon länger im Argen, hatte bis gestern auch noch eine um Weihnachten abgelaufene Auktion in der Übersicht, bei der ich überboten wurde.

@McGrath
das ist natürlich super ärgerlich, nur ein item aus dem AH verschwindet und dann natürlich grad das wertvollste von allen :-(

Im EU Battlenet Forum schreiben gerade alle das die Items wieder auftauchen.
Ist jemand von euch zufällig ingame und kann mal nach einer Ik Brust mit 180 Str und 276 Vit suchen ?

CyrusRocco schrieb:
Endlich mal wieder etwas gefunden.

Abscheuschutz mit 260 Geschick und 90 Vita.

Denke 50 Mio sind die wert :D

Wenn dus nich eilig hast behalt sie mal bis heut abend. Hätte evtl interesse :)
Wie hoch sind denn Armor und All-Res?

Zuletzt bearbeitet:
@ Virtual Phantom perfekt Danke,das ist sie. Jetzt bin ich beruhigt.

@ Rocco gz =)

Hi..

Mir ist gestern! aufgefallen, dass wohl alle WW Barbs mit der Orkan-Rune rumlaufen,
während ich schon seit eh und je mit Staubteufel spiele...
Jetzt die leicht peinl. Frage: Warum Orkan?

Gruß...Schmiddi

Danke nochmal für den Run gestern, mein Schlüsselbestand hat sich jetzt erfolgreich erhöht:

Akt1 : 4
Akt 2: 1
Akt 3: 4

Heute abend werde ich wohl nur kurz on sein, aber wenn morgen wer Keys farmen geht, sagt bescheid!

Gruß, K.

schmiddi78 schrieb:
Hi..

Mir ist gestern! aufgefallen, dass wohl alle WW Barbs mit der Orkan-Rune rumlaufen,

Gruß...Schmiddi

Lies mal was Orkan macht, dann sollte sich die frage von alleine erledigen ;)

schmiddi78 schrieb:
Hi..

Gruß...Schmiddi

Ähm gute Frage :D Glaube weil man deutlich schneller Wirbeln kann = Mehr Schaden + mehr Tornados ticks = mehr Wut = Der Affe ist länger oben.

Aber 100 % weiß ich das nicht

CyrusRocco schrieb:
Grrr Sorry :(

War für 110 Mio sk nach 10 Min raus , sorry

Dann is egal, so viel wären sie mir eh nich wert gewesen. Hätten mir 30k EHP gebracht aber ich hätte 2k Schaden verloren. Dafür wären mir 100Mio dann zu viel, bei 50 hätte ich überlegt. :)

@rocco dann such doch bitte auch noch nach natalyas reflection (also der ring) mit dex, vita, armor und 4,5 cc. Da hatte ich drin für 115 mio sk.
Danke schonmal

@gamml0r: wie berechnet man denn die ehp? Weiss nur, das man sich die bei diablo progress anzeigen kann, aber wie berechnet man den ehp unterschied? Auch mit nem dmg calc? Hab die nie benutzt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@wishlist
können dich ja morgen nochmal Akt 2 mitnehmen, damit du überall dann 4 keys hast, geht ja schnell :-)

@schmiddi78
wenn ich deinen Baba richtig in Erinnerung habe ist er ja ein Tank Barb, wie zu den Anfangszeiten von D3 (Schild, 14k DPS). Willst den nicht mal bissl umbauen, oder spielst du den selffound?

Rocco sagt ja immer Tank Barbs gibt's nimmer, aber meinen Baba würde ich auch eher als Tank klassifizieren, aber halt ohne Schild, dual-wield. So mache auch ich buffed, je nach build ohne Bersi so 180k - 210k DPS damage. Schild braucht man ja im Prinzip nicht mehr...

Ich denke mal die ganzen Barbs hier (ich auch) haben massenweise items rumliegen, die wir dir abgeben können, des würde dir nen guten push geben :-))

Zuletzt bearbeitet:
DRF schrieb:
@gamml0r: wie berechnet man denn die ehp? Weiss nur, das man sich die bei diablo progress anzeigen kann, aber wie berechnet man den ehp unterschied? Auch mit nem dmg calc? Hab die nie benutzt. ;)

Du kannst bei Diabloprogress nach Items suchen und dann mit deinen vergleichen. Da zeigts dir dann den Unterschied von DPS, EHP und Heroscore an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben