• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ohne meine Passive Skillung wäre mein WD nun tot auf HC. Gibt Elite die mir voll Probleme bereitet im Akt.2 heißt wohl für mich, schön Gold farmen im Akt 1 :D

So, D3 client download läuft schonmal. :D Wenn das doch beim launch mal so schnell geklappt hätte. ;)
Sollte also rechtzeitig alles funzen hier.

@4m: Gear von gamml0r ist eigentlich eher noch als high end anzusehen. Meins ist zwar schon sehr ähnlich, aber trotzdem ;)
EF ist ja kein Muss. Aber wegen der Erhöhung der IAS auch auf die 2. Hand schwer zu umgehen. Da brauchst Du eigentlich schon auf beiden Händen HighDPS-Faustwaffen/Dolche/Schwerter am besten noch mit %AS.

@ gamml0r

i Know.... das Amu hab ich nur weil ich noch keine waffe mit LL hab... und da ich immer zu wählerisch bin was waffen angeht kosten die alle gleich ma 100mio und die hab ich net -.-*

ich hatte schon mal geguckt nach na Ral tasha rüssi die werden einen ja schon ab40k hinterher geschmissen... andererseits denke ich das mich ne EF mehr nach vorne bringt

Ias auf der Main wirkt sich ja auch auf die offhand aus. wenn die offhand dann noch zusätzlich Ias hat wird das dann doppelt gerechnet?

Hier stand Blödsinn :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du auf beiden Waffen %IAS hast wird das auch beides eingerechnet. Nur ist auf der Waffe meines Erachtens n Sockel wichtiger.
Is aber auch teurer...wenn dafür das Geld im Moment nich da is würde ich versuchen über andere Teile IAS und CC zu pushen. Auf die beiden Stats baut der Build mit Reißender Wind+Zyklon hauptsächlich auf.
Da ich nich weiss wieviel Gold du genau zur Verfügung hast kann ich nur so pauschale Aussagen treffen.
Such mal im AH Z.B nach nem Amulett mit Dex,Vita,LoH,CC und IAS
Life solltest du mit 35k erst mal genug haben, das langt für niedrige Monsterstufen dicke. Resis seh ich grad nich genau, da langen aber ca. 500 für den Anfang. Rüstung hast du sehr viel, da kannste evtl. bissl was abbauen.

Ich kann doch da auch rumkritzeln Govinda ! Dann Trage ich dich mal da ein wo Platz ist und mich in die anderen Runs nur brauchen wir dann vielleicht eine Boom Sorc und noch ein "paar" andere Mitspieler.

Ich würde das ganze ja mal gerne mit einem WD spielen mal sehen ob ich einen Organisiert bekomme.
Boom Sorc und Archon versuche ich auch zu bekommen das sollte eigentlich klappen.

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab ja noch nie items in Diablo Progress verglichen, aber wenn ich mich nicht täusche sind die selffound gloves von meiner Nonne auf Platz 1 was die DPS angehen. Kann des einer bestätigen, oder hab ich da was falsch abgelesen?

Ich wusste ja schon dass die Hammer sind, als die liegen geblieben sind, waren glaube ich so 9k mehr Schaden wie gegenüber den alten die waren auch schon nicht übel in meinen Augen... und dann noch All Res und MF drauf.

vorgestern nen item für 3070 gold gekauft und für 4 eur verkauft, hatte auch mal luck, olé!
wenns doch nur mal nen 3 stelliger mio betrag wäre... ^^

Ich habe mich lediglich auf das Attribut Stärke ,sprich den Barbaren bezogen.
Kannst deine ja mal auf D3 Progress vergleichen.

Zuletzt bearbeitet:
Das ja eh alles relativ ich kann die Suche auch so konfigurieren das meine die Besten Gloves sind das kommt ja auch immer auf den Rest des Equipments an und auf die Ausrichtung. Ich habe auch keine Ahnung wie die verschiedenen Items bewertet und die Stats gewichtet werden.
Deine Nonnen Gloves wenn du die Mönch Frau aus dem Profil meinst haben ja leider keine Vita und ich kann mir auch nicht Vorstellen das es da keine besseren gibt vielleicht keine besseren mit MF. Bei 8 9 33 können die ja Theoretisch noch besser werden.

Außerdem müsste es noch eine Kategorie für andere Barbaren im Eventplaner geben denn weder Govinda noch meine Wenigkeit haben einen WW Barbaren.

Zuletzt bearbeitet:
@fritte 76
na, ich hab doch geschrieben bzgl. DPS... dazu brauchen die auch kein Vita haben, klar geht auch statt
167 dex > max. 200
8% IAS > max. 9% IAS
9% CC > max. 10% CC
u. statt 33% CHD > 50% CHD

des is mir klar, aber sowas gibt's halt bis jetzt wohl noch nicht, wenn ich mich nicht verschaut habe und des war die eigentliche Frage...

Das kommt noch dazu meine Offhand findet man auch nicht bei Diabloprogress weil sie scheinbar nur LEVEL 60 Items aufwärts erfassen.

ok gut, dehalb ja auch die Frage hab mich auch gewundert.

Ich hab halt dex als Mainattribut für den Monk eingegeben, dann gloves den namen der gloves und DPS anzeigen lassen.
Wie gesagt hab das noch nie gemacht und von daher kann es schon sein, dass man den Filter anders einstellen muss...

Wenn fritte 76 u. dc auch meinen, dass best. items gar nicht angezeigt werden, ist das natürlich auch so ne Sache ;)

Zum Thema Handschuhe:

Das waren eine der Besten, die ich bisher so gesehen habe (nicht nur bezogen auf DPS sondern all over meine ich):

233 Dexterity
64 Vitality
51 Resistance to All Elements
Attack Speed Increased by 9%
Critical Hit Damage Increased by 30%
Critical Hit Chance Increased by 8.5%

hmmh, ich denke ich weiss wo mein Bedienungsfehler lag. Könnte die Eingabe des engl. Namens für 63er gloves "Gleaming Mail" gewesen sein.
Dann zeigt er natürlich nur 63er Dex Handschuhe an, es können aber ja mittlerweile auch 62er, 61er oder noch niedrigere Level gloves besser gerollt sein als 63er gloves...

Aber einen guten Anhaltspunkt erhält man natürlich alle mal wo items einzustufen sind und das reicht ja :)

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe die Page nicht. Wenn ich mein tag eingebe kommen nur meine chars und wieviele Elite ich umgelegt hab :/

Hallo Leute,

Ich verfolge diesen Thread schon längere Zeit und jetzt möcht ich auch mal euren Rat einholen.
http://eu.battle.net/d3/de/profile/MindHunt3r-2471/hero/7070173 ist mein Mönch und der braucht mehr Dmg.

Ich hab aber momentan keinen Plan wo ich da beginnen bzw. weiter machen soll. Eventuell bei den Ringen, oder neue Offhand, aber da wirds schon wieder teuer...

Gold hab ich "nur" 12 Mio zur Verfügung.

Danke für eure Tipps.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben