-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 2]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
CyrusRocco
Captain
tgsn4k3 schrieb:@ DC
hab sogar nen fertiges profil was du einfach laden musst mit radeonpro.,
hab aber von Supersampling auf Multisampling 8x gestellt da es doch ab und an geruckelt hatte
Hm was bringt das ? Hab es verpasst
CyrusRocco
Captain
was soll das nun genau bringen und lohnt es ?
spacepilot11
Banned
Bringt einem das Cain Set auch auf hohen Stufen zum Leveln noch was?
CyrusRocco
Captain
Spiele damit nun im HC und bin gerade Level 30 geworden. Bis wann soll ich die tragen ? Bis level 50 ?
spacepilot11
Banned
Naja bin erst 55 Hölle, da ist an Paragon noch net mla zu denken oder an Inferno
Vielen Dank nochmal an Elitesoldier und m4dze!!! Wart eine tolle Hilfe. Hab noch bissel allein mit mp3 weitergespielt, bin jetzt in 5 Stunden von 37 auf 55 hoch.
@spacepilot: cain set ist eigentlich mehr für low level. Ich habs noch an, aber ich hab mich auch ziehen lassen auf mp10.
Bzw. hab jetzt Waffen und restliche Rüstung mit reduzierter levelanforderung für schmales Geld gekauft oder in meiner Truhe gehabt, was das ausgleicht.
Cool was man so bei seinen "Eselcharakteren" so findet, ne mace mit 1080 dps und -8 levelanforderung
@spacepilot: cain set ist eigentlich mehr für low level. Ich habs noch an, aber ich hab mich auch ziehen lassen auf mp10.
Bzw. hab jetzt Waffen und restliche Rüstung mit reduzierter levelanforderung für schmales Geld gekauft oder in meiner Truhe gehabt, was das ausgleicht.
Cool was man so bei seinen "Eselcharakteren" so findet, ne mace mit 1080 dps und -8 levelanforderung
CyrusRocco
Captain
kann mich auch mal einer ziehen ?
phoenix430
Lt. Commander
Scheinbar lest ihr echt nicht aufmerksam genug, sonst wüsstet Ihr dass Jirko einen LVL 60Barb hat und bereit ist im HC zu ziehen...CyrusRocco schrieb:kann mich auch mal einer ziehen ?
CyrusRocco
Captain
Gamml0r schrieb:
gratz !!!
VirtualPhantom
Lt. Junior Grade
tgsn4k3 schrieb:der größte lucker heut ist McGrath mit seiner 5Mrd Gold IK Chest :O
ne stunde nach dem fund schon nen 2 mrd angebot bekommen.
Geschätzt wurde sie aber von dem 7500€ Fury typen auf 5Mrd gold.
so ein lucker
Hieven, der Typ heisst Hieven
Aber so nen Drop is echt krass ^^
Würd ich grad bei D2JSP reinstellen vielleicht zahlt da auch einer fett Cash für
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.