Naja, mp7 sollte solo zum keyfarmen möglich sein finde ich. Natürlich ist das in der Gruppe spassiger, schneller und einfacher. Und ub runs würde ich in der Region auch nicht solo machen.
Zur WKL: haben sehr viele Mönche, da die eben diese ca. 20% auf Blitzfertigkeiten dmg hat. Sieht man dann leider nicht im screen, macht aber schon Dampf wenn man Donnerfäuste und Zyklonwind nutzt.
Ich persönlich hab lieber ne Waffe mit CD, Sockel und LL. Und wenn möglich noch mit as. Mein Dolch, siehe Profil, geht ab wie die Hölle.
Aber ich hab auch nur eine WKL mit 770 dmg, sockel und 2,9 LL. Vor allem aber unter den 20%, s.o. Die sollten es eigentlich schon sein. Dann wird's aber halt auch richtig teuer. Für ne WKL mit CD und Sockel oder LL und Socket und hohem dmg plus hohem blitzplus jenseits der 20% zahlst du schon hohe 2stellige Millionenbeträge oder sogar 3stellig.
Guck dir mal das gear von gamml0r hier an. Der hat auch nur an die 3% LL macht aber auch über 200k Schaden unbuffed.
dann reicht das.
Ich steh halt mehr auf ne mischung zwischen LL und LOH. Hab selbst 1400 LOH und 2,9 LL. Damit komm ich auf mp10 in der Gruppe gut klar. bissel weniger LOH würde bestimmt auch reichen, aber ich lieg nicht so gern im Staub.