• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gebe zu, ich habe 2 Monate Pause gemacht, aber davor war ich auch net weiter.

Bis Anfang Hölle gings, aber dann wars schon vorbei. Belial ist halt Mist^^

Von daher kann ich mich über mangelende Spielezeit nicht beschweren.

Space bei Bedarf kann ich dich gerne ziehen

so, darkerD3 ist wieder weg und mein radeonPro profile steht.

Ambient Oclusion (HBAO)
SSAA
negatives LOD etc

sieht viel besser aus

wusste garnet das der Archon soviel details hat :D

Zuletzt bearbeitet:
An alle Monks hier :)

Könnte jemand mal ein Tipp geben, was man noch so an meinem Monk verbessern könnte. Bin weg von 2 Hand TR Build hin zu 2x1 Hand. thx

Der monk sieht doch schon top aus. Hast viel vita und resi, 3% ll sind aber insgesamt bisschen wenig für hohe mp Stufen.
Beim Schmuck würde ich dann sehen jeweis mindestens 2 offense werte drauf zu haben, also cc und as oder cd plus hohem durchschnittsschaden wenn möglich. Und ggf. dann dort noch irgendwo loh.

Edit: und die dann fehlende resi vom schmuck würde ich durch nen doppel resi inna kopfschutz ausgleichen. Sollte dann immer noch genug sein

Zuletzt bearbeitet:
bin gerade aus dem spiel geflogen und jetzt kann man sich nicht mehr einloggen

govinda schaute kurz vorbei und ist ultra schnell gerannt

ich wollte später nachschauen was das ist, hab sowas noch nie gesehen aber jetzt weiss ich es nicht

was war das govinda?

Dreamsoulsurfer schrieb:
bin gerade aus dem spiel geflogen und jetzt kann man sich nicht mehr einloggen

govinda schaute kurz vorbei und ist ultra schnell gerannt

ich wollte später nachschauen was das ist, hab sowas noch nie gesehen aber jetzt weiss ich es nicht

was war das govinda?

war der tempest rush build mit skorn, habe aber gerade wieder umgeskillt... der macht schon spass da kommt keiner hinterher :D
kann dir den build morgen Abend gerne mal zeigen.

Falls einer günstiger als mmoga Gold verkauft bitte bei mir melden.

hab in der letzten zeit so einige spiele durchgespielt und nun aktuell nix mehr zu spielen, würde daher gerne nen D3 Hardcore Char hochziehen, bin mir allerdings noch mit der klasse unschlüssig. hab in softcore nen ww barb und nen boomsorc gespielt, aber beide builds eignen sich meiner meinung nach nicht wirklich für hardcore, zumindest nicht ohne vernünftiges gear und ich fang ja wieder bei 0 an.

was meint ihr, welche klasse würdet ihr für hardcore mit welchem build empfehlen?

ich fahr sehr gut mit nem HotA barb.
ist meiner meinung nach der sicherste Char neben dem WD.

Ansonnsten halt nen Monk.

DH und Wiz kann man sich danach mit dem erfarmten gold hochziehen.

Der monk sieht doch schon top aus. Hast viel vita und resi, 3% ll sind aber insgesamt bisschen wenig für hohe mp Stufen.
Beim Schmuck würde ich dann sehen jeweis mindestens 2 offense werte drauf zu haben, also cc und as oder cd plus hohem durchschnittsschaden wenn möglich. Und ggf. dann dort noch irgendwo loh.

Edit: und die dann fehlende resi vom schmuck würde ich durch nen doppel resi inna kopfschutz ausgleichen. Sollte dann immer noch genug sein

Danke für die Tipps, ein doppel Ressi Innas Kopfschutz hatte ich schon vorher im Auge und gestern mir noch gegönnt. Wie siehts eigentlich mit Won Khim Lau als Offhand aus. Leider kann die nur 2 zufällige magische haben, also cd & sockel oder ll & sockel.

Mehr als 3 ll bekomme ich nur hin, wenn ich die schaller mit ll hätte, aber die sind ja übelst teuer

Würde gerne über mp5 runs machen können. mp6 geht auch manchmal, aber da ist der dam einfach noch zu niedrig.

Willst du die allein Machen ? Sonst such dir doch hier Mitspieler allein oder auch nur zu zweit kann das ja ziemlich Problematisch werden auf höheren MP Stufen in Gruppen geht es meist deutlich einfach außer man hat ungünstige Konstellationen.

Naja, mp7 sollte solo zum keyfarmen möglich sein finde ich. Natürlich ist das in der Gruppe spassiger, schneller und einfacher. Und ub runs würde ich in der Region auch nicht solo machen.

Zur WKL: haben sehr viele Mönche, da die eben diese ca. 20% auf Blitzfertigkeiten dmg hat. Sieht man dann leider nicht im screen, macht aber schon Dampf wenn man Donnerfäuste und Zyklonwind nutzt.
Ich persönlich hab lieber ne Waffe mit CD, Sockel und LL. Und wenn möglich noch mit as. Mein Dolch, siehe Profil, geht ab wie die Hölle. :D
Aber ich hab auch nur eine WKL mit 770 dmg, sockel und 2,9 LL. Vor allem aber unter den 20%, s.o. Die sollten es eigentlich schon sein. Dann wird's aber halt auch richtig teuer. Für ne WKL mit CD und Sockel oder LL und Socket und hohem dmg plus hohem blitzplus jenseits der 20% zahlst du schon hohe 2stellige Millionenbeträge oder sogar 3stellig.
Guck dir mal das gear von gamml0r hier an. Der hat auch nur an die 3% LL macht aber auch über 200k Schaden unbuffed. :D dann reicht das.
Ich steh halt mehr auf ne mischung zwischen LL und LOH. Hab selbst 1400 LOH und 2,9 LL. Damit komm ich auf mp10 in der Gruppe gut klar. bissel weniger LOH würde bestimmt auch reichen, aber ich lieg nicht so gern im Staub. ;)

@hedsht: Probier am besten mal nen WD ;)

Barbar kann, wenn man keinen Support/Gold hat beim hochleveln doch etwas haarig werden.

Wenn einer am WE neu anfängt, wär ich mit Monk am Start. Der DH sollte die 60 bis dahin erreicht haben.

Wiz hebe ich mir zum Schluss auf :D

hedsht schrieb:
hab in der letzten zeit so einige spiele durchgespielt und nun aktuell nix mehr zu spielen, würde daher gerne nen D3 Hardcore Char hochziehen, bin mir allerdings noch mit der klasse unschlüssig. hab in softcore nen ww barb und nen boomsorc gespielt, aber beide builds eignen sich meiner meinung nach nicht wirklich für hardcore, zumindest nicht ohne vernünftiges gear und ich fang ja wieder bei 0 an.

was meint ihr, welche klasse würdet ihr für hardcore mit welchem build empfehlen?

schön das du wieder zurück bist !

Hätte Lust meinen sc barb endlich mal auf 60 zu bringen. Stehe zur Zeit im 1. Akt Alptraum stufe 38 glaub ich. Hab irgendwie keine Lust alleine, der läuft auch so lahm ohne equip und dauersprint. ;)
Könnte mich hier jemand mal schnell auf mp10 durchziehen? Cain set, 29% steinchen und hellfire ring hab ich schon an. ;)
Denke bin heute am frühen nachmittag schon on.
Danke schonmal im voraus. :D

Ich habe noch einen Leorics Siegelring, sollte noch mal bisschen helfen.
Bin ab etwa 1300 zuhause

Au ja, das wär prima :) Bei mir wirds wohl so 14/14.30 Uhr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben