• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube ich fange jetzt halt auf dem Asia Server ein neues Spiel an :D

Okay,
für den neuanfang von HC haben wir sind wir schonmal 3 leute.

Slezer (WD)
Bart (WD o. Monk)
und Ich selber (Monk)

Einen platz haben wir noch frei.

Wie lustig ist eig ma ne Wiz spiele grad eine hoch bin jezz Akt3 Normal und die macht mal richrig laune
Ergänzung ()

tgsn4k3 schrieb:
Okay,
für den neuanfang von HC haben wir sind wir schonmal 3 leute.

Slezer (WD)
Bart (WD o. Monk)
und Ich selber (Monk)

Einen platz haben wir noch frei.

für die, die nicht wissen wer Bart ist... das bin ich xD

:D Mal wieder was gefunden :D

denke das ist ne gute woche.

zuerst die IK und nun das teil :D:D:D

jetzt noch ne andere sache.

benutzt einer von euch DarkerD3?
habs grad mal getestet und muss sagen sieht fast überall besser aus.
Das einzige was stört ist die schrift, die ist überschärft.

die ergebnisse ansonnsten überzeugen vollends.
norm.jpgdarker.jpg

bleibt nur die frage mit der Bann möglichkeit...

Ist es ein reiner Grafikmod? Dann sehe ich es eher gelassen. Ich benutze in Battlefield z.B. Den FXAA Injektor, und das schon ziemlich lange, bisher bin ich nicht gebannt worden. Allerdings sind es zwei verschiedene Publisher(EA, Blizzard).

Ich würde das nicht benutzen wenn der Account dicht ist sieht man das nicht mehr gelassen.
Wer achtet schon beim Zocken auf die Grafik das Lagt er immer überall.

wenn ich meinen bildschirm dunkler einstelle hab ich den gleichen effekt ;)
also mir wäre es zu riskant, dafür nen bann zu kasieren. drum mach ich auch nix in bf3 auch wenn ich das gerne mal ohne blaustich sehen wöllte.

Seit ihr eigentlich auch gestern nach 23 Uhr mitten aus dem Spiel geschmissen worden? Bzw. Konntet ihr euch irgendwann wieder einloggen? Hatte nach dem dritten relogin Versuch keine Lust mehr und hab die Kiste dann runter gefahren. ;)

@rocco: also hellfire kugel kommt bei der Verzauberin immer noch. Aber der Schuft geht schon noch besser ab, was das freezen angeht. Allein durch den Multishot. Ich bleib aber wegen ias und armor bei meinem Mädel ;)

@tgsn4k3: man kann doch mit AMD und NVIDIA Treiber Game Modi einrichten. So kannst du doch den selben Effekt erzeugen.

DRF schrieb:
@rocco: also hellfire kugel kommt bei der Verzauberin immer noch. Aber der Schuft geht schon noch besser ab, was das freezen angeht. Allein durch den Multishot. Ich bleib aber wegen ias und armor bei meinem Mädel ;)

Das ist auch bei mir das Problem ! Ich bekomme durch den Schuft ( CC oder ? ) 6000 schaden mehr ! Wäre also Schuft besser bei mir oder ? Jedoch finde ch grundsätzlich IAS Bonus besser, was soll ich tun ? :D

Geschmacksache. Ich hab auch mehr Schaden durch cc vom Schuft. Aber wie gesagt, ich brauch mehr den armor/ias bonus. Sind halt 2 boni.
Spiel doch einfach beide und schau, wer dir besser gefällt. Bei Deinen Werten kannst Du ja eh auch locker alleine losziehen. :D

Aber dann ist meinem Barbaren etwas langweilig :D
Ergänzung ()

Wollte mir ein Amulett kaufen was mir 18.000 Schaden bringen würde, habe 300 Mio geboten und wurde sofort auf 310 überboten, das doch scheiße !! :D

Zuletzt bearbeitet:
@Rocco und DRF
zu den Begleiterin...
ich bleibe beim Templer, mit seinem Puzzle Ring spuckt der einfach am häufigsten Goblins aus. Habe gerade noch die Zauberin als Test drinne, aber da sie ja ne Fernkämpferin ist spwanen die Goblins nicht so häufig. Des bissel mehr Schaden macht auf den niedrigen MP Stufen bei mir kaum einen Unterschied.

So, der vierte für HC ist auch schon gefunden.

Lordrazer, spielt dann barb

Also wäre es klasse wenn wir dann mal absprechen könnten wann wir loslegen.

Jo aber geht um die nervige Furcht bei der Wut. Wenn alles freezed ist , ist es um Welten besser weil die nicht mehr weglaufen.

dcdead schrieb:
Für 150M kriegst du ein Chantodo mit 1100DPS und Sockel. Das würde deinen Schaden sehr gut pushen
Also für 150mio würde ich einen Chantodo mit 11xx DPS und Sockel sofort kaufen. Selbst die "schlechten" mit < 0,25ias kosten weit mehr als 150mio.

Das hat man davon wenn man zu lange schläft :D HC wäre ich auch dabei gewesen :D

Dann machst du halt bei der nächsten Gruppe mit :D.
Brauch dann noch 3 chars.

Der nächste wird der mage, der ist im Moment auf 14.

@rocco
ach so, ja klar des is dann ein anderes Problem :)
Ich hab ja immer noch meine Sichel und ziehe Gegner an mich ran, auch die Goblins... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben