Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die kann in diesem Fall dann nur diese Waffe halten.
Und ja Du verlierst Schaden.
Aber m.E. ist der Schaden von dem Begleiter sowieso nicht so ausschlaggebend. Viel wichtiger finde ich persönlich die Disable-Möglichkeiten.
Mit Blauzorn und dem einen Legend Amulett (mir fällt leider gerade nicht der Name ein) kann man dann auf eine Freeze-Chance von 20% kommen. -> jeder 5te Hit also Freeze
mische mich hier mal kurz ein....habe einen "ice doc" build seit weihnachten und komme mit waffe, amu, gürtel und ding aus d. tiefe auf sagenhafte 25% freeze chance bei 2.5 aps.....allerdings dann maindamage bei ca.
30k...(- der build is auf reinen support ausgelegt und single macht damit wirklich keinen spaß, mit loh bei 2000 eigentlich unsterblich in gruppe...und alles steht still
freeze chance gibts wie gesagt auch auf gürtel und mojo/nh.
ubers null problem brauche dann aber kräftigen damagemaker!
bei interesse post ich meinen build (bin i.m auf arbeit)
Vielleicht ist es sogar besser wenn die 2 verschiedene Skillungen haben Oder gehen beide nicht ? Hab das gefühl seit dem meine Begleiterin diesen Freezde drauf hat, macht sie nicht mehr die Feuerkugel vom Höllenring. Nicht das mehrere Eigenschaften sich nicht vertragen, oder ist das quatsch ?
Hmm, ist mir noch nicht aufgefallen. Bei meinem scoundrel ist auf dem Amu 5,1% chance auf betäuben. Mir fällt da aber auch immer nur der freeze bewusst auf. Wobei ich schon lange wieder mit der Amazone spiele wg. Armor bonus neben ias.
Deswegen freu ich mich auf die freezewaffe für die Dame. Was kostet denn so nen Teil überhaupt rocco?
Heute abend wer für ubers da? Kann mich wer eintragen ab ca. 19 uhr, ich kann das über das pad irgendwie nicht im eventplaner.