• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frohes neue Jahr! :D
Und vielen Dank an Slezer für's ziehen :) (Und auch an govinda für den Rest ;))
Nach dem WD ist vor dem WD sozusagen he he.

Frohes neues Jahr auch von mir.

Kein ding, ging doch recht fix

Frohes Neues !

Ich sitze schon bei der Arbeit :).

Ich loote mal das AH geht ja noch in Game gibt es nur XP Ruuuuunnnnnsss wie die verrückten und nachher hat Blizzard die Kurve eh so gestaltet das es keinen oder kaum einen Unterschied macht ob man 3 100er oder 10 100er hat.

fritte76 schrieb:
Ich loote mal das AH geht ja noch in Game gibt es nur XP Ruuuuunnnnnsss wie die verrückten und nachher hat Blizzard die Kurve eh so gestaltet das es keinen oder kaum einen Unterschied macht ob man 3 100er oder 10 100er hat.

Wahrscheinlich hast du Recht, aber zumindest momentan sind's doch 186 Paragonlevel Unterschied und 46/47 Paragonpunkte direkt vom Start weg (ich hab selbst keine 3 100er und werd sicher keine 10 bis zum Addon haben). Die 186 Level werden sicher nicht in 30min aufgeholt werden können, so extrem wird die Kurve nicht sein.
Natürlich wird die Zeit, die man momentan investiert gegenüber der Zeit, die man zu RoS investiert, um 386 zu erreichen in keinem Verhältnis stehen. Es ist nur ein kleiner Vorsprung direkt zu Release.

Btw schöner Zero Dog, 200k ist schon 'ne Hausmarke.

Hab auf den Feldern gefeiert lol

Frohes Neues :freaky:

Für alle Gob fans: goblin.jpg

gz ! Ja Danke ol_baid Screen DPS gehen ja sicher noch locker 20k mehr mit Schädelgriff finde den aber Unnötig weil wenn braucht man die extra DPS gegen E sonst leben die definitiv zu lange der Rest ist ja eh schnell tot.

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe das Bild nicht oder übersehe ich was?

Der ist nicht E nur ein Lila Mob

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben