-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 4]
- Ersteller Slezer
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
appendizitis
Lt. Commander
hi..
ein frohes neujahr euch allen und daß ihr alle gesund bleibt...!
gruß
appendizitis
ein frohes neujahr euch allen und daß ihr alle gesund bleibt...!
gruß
appendizitis
tgsn4k3
Admiral
Haha
Danke appendizitis.
Ich komm heut wohl nicht online, mir geht's richtig mies. Heut um 6 ins Bett, kein drehen etc, nix.
Und dann um 9 ging's los mies zu werden.
Nächstes jahr ohne Alkohol oder mit kochsalzlösung neben dem Bett.
@ valis,
Der Goblin xD nice, jetzt gibt's auch noch bounty Mobs die abhauen können?
Hab ja schob gesehen das es nicht genug Mob in der area gibt aber dann noch sowas. Das ist ja.... "der blanke hohn"
Ich denke ich melde mich dann für heute mal ab. Noch nen schönen mittwoch abend und viel Spaß, Glück und Gesundheit im neuen jahr.
Danke appendizitis.
Ich komm heut wohl nicht online, mir geht's richtig mies. Heut um 6 ins Bett, kein drehen etc, nix.
Und dann um 9 ging's los mies zu werden.
@ valis,
Der Goblin xD nice, jetzt gibt's auch noch bounty Mobs die abhauen können?
Hab ja schob gesehen das es nicht genug Mob in der area gibt aber dann noch sowas. Das ist ja.... "der blanke hohn"
Ich denke ich melde mich dann für heute mal ab. Noch nen schönen mittwoch abend und viel Spaß, Glück und Gesundheit im neuen jahr.
Gamml0r
Lieutenant
tgsn4k3 schrieb:Und dann um 9 ging's los mies zu werden.
Amateur!
mondbasis11
Lt. Commander
Zuviel 43er getrunken?
KingChakuza
Lieutenant
Irgendeiner noch am Start heute für ein paar runs?
KingChakuza
Lieutenant
Lol? Jetzt schon?
Apropos mempo mit cc, tadaaa, eben ist mir tatsächlich einer gedroppt. Der erste in sc, leider ca. 1 Jahr zu spät. Aber so fängt das Jahr schon mal gut an.
194 str, 79 ar, 10% life, 8 as, 5,5 cc btw. Es gibt sie also doch alle Schaltjahre, die guten drops.
194 str, 79 ar, 10% life, 8 as, 5,5 cc btw. Es gibt sie also doch alle Schaltjahre, die guten drops.
fs01.Mephisto
Lt. Commander
Ich würde ihn behalten und schauen was man in RoS noch rausholen kann mit der Mystikerin.
tgsn4k3
Admiral
GZ.
bin aber selber klar für verkaufen.
Trägt doch keiner mehr nen mempo bei RoS. Total oldshool sowas , taugt da doch nix das teil.
ALLERDINGS!
solltest du auch mit mempo auf ~ 1M DPS kommen, kannste dir so natürlich deinen geliebten attackspeed für den monk sichern. Den mainstat bekommt man noch im ersten roll auf DEX.
ist bloß blöd das man es jetzt aufgrund fehlendem Beta Access nix dazu sagen kann inwiefern das klappt.
@ Gamml0r
joa, kann sein, war vieles durcheinander an dem abend, aber keine ahnung warum die mixtour erst stunden später voll durchgeschlagen hat.
Den 1.1 will ich so schnell es geht wieder vergessen... schlimmer tag.
bin aber selber klar für verkaufen.
Trägt doch keiner mehr nen mempo bei RoS. Total oldshool sowas , taugt da doch nix das teil.
ALLERDINGS!
solltest du auch mit mempo auf ~ 1M DPS kommen, kannste dir so natürlich deinen geliebten attackspeed für den monk sichern. Den mainstat bekommt man noch im ersten roll auf DEX.
ist bloß blöd das man es jetzt aufgrund fehlendem Beta Access nix dazu sagen kann inwiefern das klappt.
@ Gamml0r
joa, kann sein, war vieles durcheinander an dem abend, aber keine ahnung warum die mixtour erst stunden später voll durchgeschlagen hat.
Den 1.1 will ich so schnell es geht wieder vergessen... schlimmer tag.
Zuletzt bearbeitet:
appendizitis
Lt. Commander
tgsn4k3 schrieb:ALLERDINGS!
moin...
ich meine irgendwo gelesen zu haben daß pre-addon legs nicht neu gerollt werden können....kann das jemand bestätigen...
btw...gz zum mempo....hatte auch noch nie einen mit cc..
O
ol_baid
Gast
tgsn4k3 schrieb:Den 1.1 will ich so schnell es geht wieder vergessen... schlimmer tag.
*taschentuch reich*
Glückwunsch DRF. in RoS dropt dann so ein Mempo (Quelle). Ich seh da jetzt keinen Nachteil, den jetzigen zu behalten und das Main Stat zu rerollen. Ich bin mir allderings nicht sicher,
1. ob das Main Stat rerolled werden kann (meine dass das geht) und
2. wie der Reroll aussieht (splitted Reroll -> z.B. Str/Vit, Dex/Int etc.)
Vielleicht hilft dir dieser Thread hier weiter (oder jemand im Forum hier ist schneller und weiß es ).
/edit: Mystic in RoS <- ich les da nix davon, dass jetzige Items nicht rerollbar wären, vielleicht ist die Seite aber auch nicht auf aktuellem Stand (24.10.2013...); aus logischer Sicht hat appendizitis Recht, sonst würde jeder gute Items horten und würde nur das Main Stat höher rerollen, fertig (Ausnahme wären min-max + Main Stat Items, Ias/CD/CC scheint gleich hoch zu sein mit RoS(?)). Das klingt zu einfach, man wäre zu schnell wieder auf altem Niveau mit 70er Lvl.
/edit2: ein sehr guter, auf deutsch geschriebener RoS-Thread ist im offiziellen Monkforum zu finden (klick). Dort wird auch auf den Mempohelm eingegangen, eins der wenigen Items, was man mit rübernehmen sollte. Scheint also nach jetzigem Stand möglich, "alte" Items aus "Classic D3" mit höheren Stats beim Mystic rerollen zu können.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.