Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der freezebarb ist schon lustig
@slezer: du musst sehen, dass das torment VI ist, also höchste Stufe, bissel tiefer sollte sich das schneller spielen mit den sprint skills.
Wird bestimmt noch viele anderen neuen builds geben für alle Klassen.
Was mir überhaupt nicht gefällt da ändert sich auch nichts dran. Es gibt keine Trademöglichkeiten und diese Inflationären Werte.
Beim nächsten Addon und Level 80 ala WOW gibts dann noch eine Zehnerpotenz drauf oder wie.
Damit auch wieder absolut alles "Sinnlos" wird.
Das denke ich da nicht mal, den "10er drauf" haben sie ja weniger wegen dem Addon gemacht, als viel mehr das DMG-System neu balancen zu können. Das geht halt nur, wenn du entweder die alten Items mit änderst oder die Werte die auf Items rollen können anpasst und das ggf. extrem. Vermutlich wird es aber dann doch so kommen, weil sie sich mit dieser Änderung für RoS da ein wenig in eine Sackgasse manövriert haben. Jetzt gehts halt leider nur noch in die eine Richtung...
Jo fritte, das find ich ja auch total bekloppt mit dem "tradeverbot".
Glaube kaum, dass es noch ein addon geben wird, aber wenn, dann ja, stärke 1000 statt 600 dann eben. So isses halt, was wollen sie sonst tun, um altes Zeug obsolet zu machen.
So wie es aussieht, werden wir aber ausgerechnet die blöde Wut wieder nicht los. Da hatte rocco doch so drauf gehofft. Und ich fänd's auch gut, wenn die mal abgelöst würde.
Blizzard macht ja auch alles damit das Spiel möglichst "keinen" Spaß macht zumindest könnte man das bei einigen Entscheidungen echt vermuten. Passen die Zahlen nun wenigstens zum Gold .
Ich freue mich aber trotzdem schon auf den Zero Dog / COB WD der bekommt ja tolle "neue" Skills.
Battletag muss ich später machen bin noch nicht am Rechner. Ich hab bis jetzt nen Barb und würde gern mal was anderes Probieren. Hab noch nen Sorc und nen Monk auf Lvl 12 und 17 glaube ich.
wäre einer so nett und würde mir bitte die ts daten (ip + pw) per pn schicken? habe pc neu aufgesetzt auf win 8.1 mit ssd und vergessen das zu notieren
Nein leider hab ich das ganze Lvl-Equipment nicht von dem alle reden. Ich kenne es auch nicht. Ich hab damals gelegentlich D2 gespielt und jetzt seit ca 50h D3. Bin quasi noch grün hinter den Ohren.