• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Magst theoretisch von den Stats her Recht haben, @ Meph aber es war schon auffällig, daß die Streamer alle -die ich anfangs gesehen habe- ihren Mempo durch rare Helme und dann durch neue Legs ersetzt haben.

Ich denke, wenn sie es nicht gewollt hätten, daß man alte Legens nicht rerollen kann, hätten sie es schon eingeführt.

@skilles oder jemand anders: Weiß jemand sicher wie das cap bei cc auf Handschuhen ist? Ias ist ja 6.

Zuletzt bearbeitet:
mondbasis11 schrieb:
Ich denke, wenn sie es nicht gewollt hätten, daß man alte Legens nicht rerollen kann, hätten sie es schon eingeführt.
Daran habe ich gar nicht gedacht, ist aber offensichtlich - wie in WoW regelt das Itemlvl die Höhe der Stats (bis auf Ausnahmen wie CC/Ias). Dadurch sind die alten Items zwangsläufig irgendwann schlechter als die neuen und das Equipspiel mit der Itemjagd fängt von vorne an.

mondbasis11 schrieb:
@skilles oder jemand anders: Weiß jemand sicher wie das cap bei cc auf Handschuhen ist? Ias ist ja 6.
Mom, ich gugg mal nach.

Edit: So siehts derzeit mit Level 70 Gloves aus.

Anhänge

• gloves reroll.jpg
    gloves reroll.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 498
Zuletzt bearbeitet:
Ich verkauf erst mal nicht, bringe es nicht über's Herz. :lol:
Ich denke schon, dass man spätestens mit Level 70 auch die Mempos ersetzen kann. Wenn da 500 statt 200 Str drauf sind, kompensiert das ja den screen dps ganz gut. Die Frage ist halt, wie es auf Level 70 mit der AS aussieht. Wie gesagt, bissel kann man den ja durch die Parapunkte pushen, aber wenn dir letztendlich 20 AS fehlen, weil du dann nur noch items mit +4/5/6 AS hast statt 8/9, fehlt der flow bestimmt, gerade beim monk.
Würd ja gern mal testen, aber skilless lädt mich ja nicht in die Beta ein :D (dies kann auch als Bitte aufgefasst werden he he).

Valis, das liegt aber auch an den orbitant hohen Dropraten die da momentan noch herschen (sei es am Anfang gewollt oder jetzt noch mit den Bugs die genutzt werden). Ich sehe es aber so, dass wir schon einige Stunden spielen müssen, um anständige neue Items zu bekommen und einen 5,5er Mempo mit höherem Mainstat (600 wird nicht gehen, sollte aber um die 300 werden können) sollte auch in RoS noch eine Weile gut sein. Zumal Thoughnes wichtig ist und der Mempo davon nicht gerade wenig mitbringt. Wenn du dafür noch einige Euros bekommst und dir diese wichtiger sind, dann verkauf ihn. Spieltechnisch würde ich ihn nicht hergeben, der wird dir noch eine gute Weile gute Dienste leisten. Und falls nicht, kannst du den dann immer noch an nen Freund abgeben, der ist ja nicht AccBound (außer du rerollst natürlich sofort).

DRF schrieb:
aber wenn dir letztendlich 20 AS fehlen, weil du dann nur noch items mit +4/5/6 AS hast statt 8/9, fehlt der flow bestimmt, gerade beim monk.

Die Befürchtung hatte ich auch, aber der Build den ich am PTR gespielt hab is deutlich weniger AS-Abhängig als der Sweeping Wind/Cyclone Build. Denke das wird auch mit weniger AS funktionieren.
Bzgl Items: ich hatte sogar am PTR n Level 60 legendary Helm der Mehr DPS machte als mein mempo. Der hatte knapp über 500 Dex und 5,5cc

Ok, mit den Dropraten hast recht, Meph.

Hmm, hab atm nur nen 3,5er...., nachdem mir Gammlor und MasterOfKasachstan meine 6er geklaut haben :)
Reut mich `halt noch groß was zu investieren

...kaum schaut man mal kurz nicht rein, schon wieder 3 Seiten zu lesen :lol:
auch von mir ein gutes neues Jahr 2014, zwar bissl spät, aber kommt trotzdem von Herzen ;)
war die letzten Tage mit Spielen beschäftigt ;)

@DRF
ja kein Ding, damit deine Hexer sich nicht so alleine fühlen, hast ja schon langsam ne Großfamilie gezüchtet, hehe und auch GZ zum Mempo. Würde ihn denke ich auch behalten. Meine vier besten Drops habe ich auch alle noch und auch ausgerüstet und werden nicht verkauft.

Gestern mal 2 Level den DH auf Mp6 gespielt. Gestorben bin ich nicht, killspeed ist noch bissl zu langsam aber das wird schon noch werden, muss mit dem einfach noch bissl besser klarkommen. Spaß macht er mir aber jetzt schon. Mit dem Archon hab ich ja auch auf MP 4 angefanegn, dann MP6 und mittlerweile läuft solo MP8 flüssig.
Mal sehen wie weit ich es mit dem DH schaffe, so MP7 flüssig wäre schon nice :)

Zuletzt bearbeitet:
bin mal so frei.

Falls jemand in den nächsten stunden zeit hat würde ich mich sehr freuen wenn jemand mich eben von 17 auf 40/50 oder gar 60 ziehen kann.

Muss um 16:00 los zur arbeit, heut abend nach der arbeit würde ich lieber anständig Farmen als gezogen werden :/
zur not natürlich auch heut abend.

Der monk ist ja bald bzw am WE fertig ( 85 ) und der nächste soll direkt loslegen können.

ja dachte ja die beiden ziehens durch..... auf einmal hieß es nur " öhm, ja, ich muss nun gehen, bb" ZACK Offline..... super
und das von beiden oO

Danke DRF und Appendizitis

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann wenn Heute Abend ab 2230 helfen.

hi

hab gerade sehr beeindruckendes video von einem "freeze barb" gesehen welches ich euch nicht vorenthalten möchte...es lohnt sich

k.a ob ich youtube links hier setzen darf...evtl. muß mod hier löschen....http://www.youtube.com/watch?v=2Ez7haDOpC8
auf diablofans zu finden.......

die erkenntnis daß es auch sehr schöne barb builds geben wird welche durchaus torment 6 tauglich sind freut mich am meisten, ebenso die wirklich beeindruckenden effekte der legendarys bzw. das gesamte gear des users..kein Loh oder lifesteel!! 22k life reg pro sek., das amu und die ringe sind der hit))))

ich denke man bekommt schon einen eindruck was noch alles möglich sein wird..
was meint ihr??

gruß

lol das gehüpfe.

Was bedeutet eigentlich das PH bei einigen Items das habe ich schon öfter gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Meint das die Grafik noch nicht fertig ist oder wie ?

Ohje das Barb Video lässt schlimmes vermuten :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben