-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 4]
- Ersteller Slezer
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Chainreaction
Lieutenant
Danke. Beim Barb bin ich grad Am probieren eigentlich hab ich da zwei Einhandwaffen, aber ich hab jetzt nen Skorn zum testen.
O
ol_baid
Gast
Slezer schrieb:Grundgütiger *hust*
Da konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen
Chainreaction
Lieutenant
Könnte mir das mal einer erklären? Ich will auch schmunzeln.
O
ol_baid
Gast
Hat nichts mit dir zu tun. Die melodramatische Wortwahl hat mich an ein Buch erinnertChainreaction schrieb:Könnte mir das mal einer erklären? Ich will auch schmunzeln.
Govinda
Lt. Commander
also ich finde das freeze barb Video ganz interessant. Ist ja nur ein einziger build von vermutl. sehr vielen, die in Zukunft möglich sein werden. Die Vielfalt wird wohl wachsen, was ich sehr begrüße. Das wird das Zusammenspielen noch viel interessanter und abwechslungsreicher gestalten imho.
Ich habe ja schon bei einigen ingame angefragt, ob es auch neue Set items geben wird, die interessieren mich eigentl. viel mehr, wie die bereits bekannten sets und in dem Video stellt er ja das earthquake set für den barb vor, daraus schließe ich mal, dass wohl alle Klassen neue set items erhalten werden, kann das jemand bestätigen? Kennt jemand evtl. noch weitere neue Set items für die anderen Klassen?
Ich habe ja schon bei einigen ingame angefragt, ob es auch neue Set items geben wird, die interessieren mich eigentl. viel mehr, wie die bereits bekannten sets und in dem Video stellt er ja das earthquake set für den barb vor, daraus schließe ich mal, dass wohl alle Klassen neue set items erhalten werden, kann das jemand bestätigen? Kennt jemand evtl. noch weitere neue Set items für die anderen Klassen?
Zuletzt bearbeitet:
O
ol_baid
Gast
Govinda schrieb:Kennt jemand evtl. noch weitere neue Set items für die anderen Klassen?
klick Sind zwar nur die Boni, aber besser als nix.
@traxx: also wenn der onkel 0dog losrennt, oder die Felder gepullt werden, ruckelt es selbst bei meinem imac. ^^
@slezer: lol made my day
@chain: er hat Deine Ausrüstung gemeint, aber nicht böse. Denke mal da kriegen wir mit kostenlos Spenden schon was besseres auf die Reihe.
Steine könntest Du mal auf 46er upgraden (den in der waffe wenn möglich noch höher), Schmuck mit mindestens mal cc/cd und besser noch mit Durchschnittschaden und AS als Bonus. Gibt's auch alles schon echt billig im AH. Alles craftbare craften (Amu, Schultern, Handschuhe, Armschienen), ggf. musst du noch die Rezepte im AH kaufen, glaube nicht, dass hier noch jemand welche hat. Und natürlich brauchst du die Ingredienzen (dämonische Essenzen, Tränen, etc.), alle schnell erfarmbar.
Keine Ahnung wieviel Gold Du hast, aber da lässt sich mit 10 Millionen schon viel rausholen denk ich. Such mal bei youtube nach baudusau Videos, der baut auch richtig gute low budget barbs zusammen, mit denen Du auch höhere mp's farmen kannst (wenn auch teilweise nur trash).
@slezer: lol made my day
@chain: er hat Deine Ausrüstung gemeint, aber nicht böse. Denke mal da kriegen wir mit kostenlos Spenden schon was besseres auf die Reihe.
Steine könntest Du mal auf 46er upgraden (den in der waffe wenn möglich noch höher), Schmuck mit mindestens mal cc/cd und besser noch mit Durchschnittschaden und AS als Bonus. Gibt's auch alles schon echt billig im AH. Alles craftbare craften (Amu, Schultern, Handschuhe, Armschienen), ggf. musst du noch die Rezepte im AH kaufen, glaube nicht, dass hier noch jemand welche hat. Und natürlich brauchst du die Ingredienzen (dämonische Essenzen, Tränen, etc.), alle schnell erfarmbar.
Keine Ahnung wieviel Gold Du hast, aber da lässt sich mit 10 Millionen schon viel rausholen denk ich. Such mal bei youtube nach baudusau Videos, der baut auch richtig gute low budget barbs zusammen, mit denen Du auch höhere mp's farmen kannst (wenn auch teilweise nur trash).
Chainreaction
Lieutenant
Gold ha bich fast keins mehr.
Dämonische Essenzen und so ein Zeug sollte ich jeweils mehrere hundert haben. Wir müssen uns mal auf nem TS unterhalten. Seht mich einfach mal als Anfänger.
Dämonische Essenzen und so ein Zeug sollte ich jeweils mehrere hundert haben. Wir müssen uns mal auf nem TS unterhalten. Seht mich einfach mal als Anfänger.
Chainreaction
Lieutenant
Wie muss ich das jetzt verstehen?
tgsn4k3
Admiral
kurz nach release, genauer noch im Patch 1.0.2 vor dem Inferno Nerf im Juli ´12 oder dem Legendary Buff im August ´12 wäre dein Charakter State of the Art gewesen um super Inferno Akt 3 zu farmen während alle welt noch im akt 1 gammelt oder im akt 2 ordendlich eins auf die fresse bekommt.
war aber net böse gemeint eher als spaß
dich bringen wir schon auf aktuellen stand.
war aber net böse gemeint eher als spaß
dich bringen wir schon auf aktuellen stand.
Chainreaction
Lieutenant
Ok danke
mondbasis11
Lt. Commander
Daß Dein Char 1 1/2 Jahre der Entwicklung hinterherhinkt?
Hau mal dein Tag in die Signatur rein, damit man ihn anklicken kann.
Hau mal dein Tag in die Signatur rein, damit man ihn anklicken kann.
CyrusRocco
Captain
Ich verstehe das bliz neue Spiel Möglichkeiten einbauen will und halt WW usw raus möchte aber muss es so ein scheiß sein ? Ich meine ich bin ein BARBAR ! Ein zerstörer der nix stehen läßt und kein Sonic der wie dumm nur hoch und runter springt ! So nicht bliz !
Sollen die von mir aus was einbauen wo ich einfach mit 2 Äxten ! Ja Äxte !!! Kein scheiß Dolch usw alles nieder metzeln kann , das mit coolen Eigenschaften verpackt, fertig ! Ein Barbar hat 2 Axt - Waffen in der Hand zu haben ( sieht einfach aus wie ein Barbar ) und darauf sollen die mehrere Skills aufbauen !
Aber dauer springen ? Really ? Really ? Die sollen so was wie Spalten einfach richtig geil ausbauen , so was sollte mächtiger werden und nicht dauer springen und freezen....
Sollen die von mir aus was einbauen wo ich einfach mit 2 Äxten ! Ja Äxte !!! Kein scheiß Dolch usw alles nieder metzeln kann , das mit coolen Eigenschaften verpackt, fertig ! Ein Barbar hat 2 Axt - Waffen in der Hand zu haben ( sieht einfach aus wie ein Barbar ) und darauf sollen die mehrere Skills aufbauen !
Aber dauer springen ? Really ? Really ? Die sollen so was wie Spalten einfach richtig geil ausbauen , so was sollte mächtiger werden und nicht dauer springen und freezen....
tgsn4k3
Admiral
rocco halt die füße still.
Den barb wird Valis spielen, du bekommst schon nen anderen der 1000 möglichen builds. keine sorge!
Du bekommst deine 2 äxte und wirst alles niedermähen.
Valis wird die mobs mit irgend ner klasse wieder still stehen lassen
alles gut.
Den barb wird Valis spielen, du bekommst schon nen anderen der 1000 möglichen builds. keine sorge!
Du bekommst deine 2 äxte und wirst alles niedermähen.
Valis wird die mobs mit irgend ner klasse wieder still stehen lassen
alles gut.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.