-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 4]
- Ersteller Slezer
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Neronomicon
Captain
Kann man in ROS die alten Klamotten mit der Mystikerin auch verändern? Gibt es dazu schon Infos?
fritte76
Vice Admiral
Habe gerade bemerkt das ich meine Int Gloves vom WD scheinbar an den Händler verkauft habe das war aber schon vor dem letzten Run.
http://www.diabloprogress.com/item/39994889 da freut sich er Händler in Akt 1 zum Glück habe ich fast so gute ohne Vit als Selbst gebaut.
Danke an Blizzard das es noch Heute kein Item Lock gibt auf dem Char und ein einfach Recktsklick ausreicht um den Gegenstand zu tauschen.
http://www.diabloprogress.com/item/39994889 da freut sich er Händler in Akt 1 zum Glück habe ich fast so gute ohne Vit als Selbst gebaut.
Danke an Blizzard das es noch Heute kein Item Lock gibt auf dem Char und ein einfach Recktsklick ausreicht um den Gegenstand zu tauschen.
Zuletzt bearbeitet:
Fritte ich weiß es ist kein trost aber ich kann dich beruhien. Ich hab so oder so ähnlich min 5 mrd platt gemacht... sei es händler oder noobs im allgemeinchat verschenkt. erst vor paar tagen 5 steine in der vorletzten stufe verschenkt lol (jo wieder voll)
fritte76
Vice Admiral
Jo in Game hatte ich das noch nie aber im AH sind mir schon so einige Zahlendreher passiert die auch mal eine MRD gekostet haben.
Allerdings war das hier ein teurer Spaß den Mindestens 2b waren die schon Wert oder 50 Euro und die neuen haben mich 2b gekostet.
Allerdings war das hier ein teurer Spaß den Mindestens 2b waren die schon Wert oder 50 Euro und die neuen haben mich 2b gekostet.
fritte76
Vice Admiral
Sonntag ! Nun habe ich Urlaub. Ich weiß auch warum es so gekommen ist. Habe mir ein Maus Makro gemacht was eben die Hunde immer explodieren lässt.
Die beiden Sachen sind auf 3 und Rechter Maus und wenn man das Inventar öffnet während man die Makro Taste Drückt und über ein Item fährt und schnell genug wieder das Inventar dicht macht sind die geswappt und dann habe ich eben wegen der Übermüdung nicht aufgepasst und die Verkauft im Run bevor DRF allein mit mir gestartet ist.
232k nun und habe einen Stein aus der Hose gemacht.
Die beiden Sachen sind auf 3 und Rechter Maus und wenn man das Inventar öffnet während man die Makro Taste Drückt und über ein Item fährt und schnell genug wieder das Inventar dicht macht sind die geswappt und dann habe ich eben wegen der Übermüdung nicht aufgepasst und die Verkauft im Run bevor DRF allein mit mir gestartet ist.
232k nun und habe einen Stein aus der Hose gemacht.
Zuletzt bearbeitet:
appendizitis
Lt. Commander
moin...
@fritte die einhand is ja pervers....aber gecrafted, von dir selbst???
@fritte die einhand is ja pervers....aber gecrafted, von dir selbst???
fritte76
Vice Admiral
@DRF jo habe ich denn der war im Gah und da dachte ich mir kaufst den was soll es die anderen waren immer nur RMAH.
Nein das ist doch immer die selbe so toll ist die nicht die hat irgendwer gecraftet.
Tjo und die Handschuhe sind neu nun ändere ich erst mal das Maus Makro.
Nein das ist doch immer die selbe so toll ist die nicht die hat irgendwer gecraftet.
Tjo und die Handschuhe sind neu nun ändere ich erst mal das Maus Makro.
Zuletzt bearbeitet:
Govinda
Lt. Commander
...seit gestern ist mein Archon Wizard nun 100. Ein Dankeschön an alle für die etlichen runs (Valis, fritte, tg, appendizitis), insbesondere an DRF mit dem ich doch recht häufig unterwegs war
Ist schon ein Wahnsinns Unterschied, wie schnell man mittlerweile in der Gruppe leveln kann. Meine ersten drei Para 100 habe ich ja noch vor dem Exp-Gruppenspiel buff solo gelevelt, kann mir das gar nicht mehr vorstellen, hatte ja immer mehrere Monate gedauert
Mal sehen wie weit ich den DH noch bringen kann, mittlerweile komme ich einigermaßen klar, aber der spielt sich von allen Klassen imho doch am schwersten und ich sterbe ja so ungern .
Ist schon ein Wahnsinns Unterschied, wie schnell man mittlerweile in der Gruppe leveln kann. Meine ersten drei Para 100 habe ich ja noch vor dem Exp-Gruppenspiel buff solo gelevelt, kann mir das gar nicht mehr vorstellen, hatte ja immer mehrere Monate gedauert
Mal sehen wie weit ich den DH noch bringen kann, mittlerweile komme ich einigermaßen klar, aber der spielt sich von allen Klassen imho doch am schwersten und ich sterbe ja so ungern .
Zuletzt bearbeitet:
fs01.Mephisto
Lt. Commander
Musste deinen Satz aber gerade 3 mal lesen um ihn zu verstehen
Hoffe der Urlaub war anständig
Hoffe der Urlaub war anständig
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.