• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hört sich doch gut ich könnte auch noch ne Gruppe bzw en paar freiwillige gebrauchen um Para zu leveln.

Mein Barb ist fast 68.

Könnt mich ja einfach adden Cloudconnect#2690

soujji jo aber der liegt sicher in der Kiste zum Glück war es ja nichts was sehr schwer zu ersetzen war. Amulett oder so wäre schon schwerer gewesen.

@govinda: Sorry für den invite am Sonntagabend, wäre auch am liebsten direkt wieder abgehauen. Habe dann auch nur noch den run beendet... Du erinnerst dich?

Govinda hat ein Hirn wie ein Sieb :).

Comm@nder schrieb:
@govinda: Sorry für den invite am Sonntagabend, wäre auch am liebsten direkt wieder abgehauen. Habe dann auch nur noch den run beendet... Du erinnerst dich?

Kann deine Battlenet sig grad nicht anschauen, da ich noch in der Arbeit bin. Wenn du lightguard bist, kann ich mich klar noch erinnern. Das war ja wohl das letzte. Mich hatte zeitgleich mit dir ein anderer ingame friend angeschrieben, zu joinen und ich dachte kurz ich bin bei ihm im Spiel (bei dir dachte ich leider, du wolltest zu mir ins game joinen und mich nicht einladen...). Bin sozusagenins falsche Spiel.

Hab geportet und war mitten in nem mega mop, klar geb ich da vollgas, ich will mich ja nicht zu Kleinholz verarbeiten lassen :D
Habe mich ja dann höflich entschuldigt, aber der hat sich ja wie ein Kleinkind aufgeführt dem man sein Spielzeug wegnimmt und sich gar nimmer einbekommen. Das war mir dann alles zu blöd und ich habe das Spiel ohne weiteren Kommentar verlassen, sonst hätte ich noch nen Bann von Blizz riskiert :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn's SC war, dann ist jegliche Aufregung verschwendete Luft. Bei HC hätte jeder so reagiert wie du Govinda, also auch hier verschwendete Luft. Von daher kommt's aufs Gleiche raus ;)

ol_baid schrieb:
Komplettzitat entfernt

war SC, der hat sich einfach nur wegen den paar Exp. Pkten. so aufgeführt ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Megalol wenn es nur so was ist ! Ich habe mal eine Freundschaftsanfrage von einem angenommen der was kaufen wollte der hat mich dann wüst beschimpft warum wenn ich solche hohen Preise verlange ich dann überhaupt seine Anfrage angenommen habe.
Da habe ich ihm dann erklärt das ich das aus Höflichkeit "immer" mache.

Hirn wie Sieb?

was war denn da genau gov? hast du in die crypt geportet und sofort losgelegt? :D

Wie viel DMG maximal kann ein Hexendoktor eig machen ? Also unbuffed & buffed.

:) Na ja so viel wie man eben an Gear "findet" die Frage meinst du Screen Dps oder wirklich effektiven Schaden im Spiel.
Da gibt es dann eh nur eine Skillung basierend auf der Feldermauswolke. Die einzig andere Skillung die wirklich viel Schaden macht ist Zero Dog (Explodierende Hunde) man braucht aber dafür "Spezielles" Gear und man hat für wenig Screen Dps sehr viel effektiven Schaden.

514,132.39 ist der Bestwert auf der Welt aber das ist so nicht spielbar weil der Typ nie Mana hätte und auch kein LL.
Wenn man nicht Zero Dog spielt kann man mit ganz viel Geld Werte über 450k erreichen aber schon 400k+ werden richtig teuer.
Alles unbuffed bei Diabloprogress.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben