-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 4]
- Ersteller Slezer
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
tgsn4k3
Admiral
nochmal ein kommentar von barlow zum aktuellen stand der RoS Closed beta.
https://www.youtube.com/watch?v=-fmm2te5_Eo&feature=c4-overview&list=UUOxHw7X2HJxnljTc6Vmz1Mw
ist sehr interessant was er zu sagen hat. ist wohl sehr schwer legs zu bekommen und quasi unmöglich gear für nen effektives T6 game zu bekommen.
Würde ja heißen man hat doch wieder nen ziel.
@ Gamml0r
denke nicht. Wird schwer ne katze aufzutreiben die sockel auf tassen zaubern kann.
https://www.youtube.com/watch?v=-fmm2te5_Eo&feature=c4-overview&list=UUOxHw7X2HJxnljTc6Vmz1Mw
ist sehr interessant was er zu sagen hat. ist wohl sehr schwer legs zu bekommen und quasi unmöglich gear für nen effektives T6 game zu bekommen.
Würde ja heißen man hat doch wieder nen ziel.
@ Gamml0r
denke nicht. Wird schwer ne katze aufzutreiben die sockel auf tassen zaubern kann.
Zuletzt bearbeitet:
mondbasis11
Lt. Commander
Naja das Video ist überholt. Die haben Plandroprate gefixt. Und darüber ein Video zu machen zeigt schon sein Niveau.
Vor allem könnte er ja seinen Viewern sagen, daß es sich hier um eine Alpha handelt.
p.s. Die Tasse ist echt nice
Vor allem könnte er ja seinen Viewern sagen, daß es sich hier um eine Alpha handelt.
p.s. Die Tasse ist echt nice
Master K90
Lieutenant
Danke für das Video echt interessant was er sagt.
@TG können deine Katzen nichts enchanten?
@TG können deine Katzen nichts enchanten?
tgsn4k3
Admiral
@ valis.
naja das video ist 21 std alt.
meinst du nicht das er besser weiß was stand der dinge ist als du oder ich?
und wenn er sagt er habe kürzlich eine farmsession von 6std gemacht, dann wird das auch nicht so lange her sein.
eigendlich schätze ich seine meinung schon, find ich immer sehr interessant, ebenso wie das was Baudusau und die anderen streamer zu erzählen haben.
meine eigene meinung bilde ich mir aber dennoch später beim release.
@ MasterK
naja nicht wirklich, dafür disenchanten die ständig sachen sodass sie in den restmüll wandern
naja das video ist 21 std alt.
meinst du nicht das er besser weiß was stand der dinge ist als du oder ich?
und wenn er sagt er habe kürzlich eine farmsession von 6std gemacht, dann wird das auch nicht so lange her sein.
eigendlich schätze ich seine meinung schon, find ich immer sehr interessant, ebenso wie das was Baudusau und die anderen streamer zu erzählen haben.
meine eigene meinung bilde ich mir aber dennoch später beim release.
@ MasterK
naja nicht wirklich, dafür disenchanten die ständig sachen sodass sie in den restmüll wandern
fs01.Mephisto
Lt. Commander
Und für mich, bin auch son Kaffejunkie.
Mal schauen was das Zeug kostet
Mal schauen was das Zeug kostet
mondbasis11
Lt. Commander
Wenn es 21h alt ist, dann hat er die Patchnotes bewusst ignoriert, wohl damit er was zu erzählen hat. Gibt ja immer dankbare Fanboys so wie Dich, die das toll finden
Soll er nur besser Bescheid wissen, weil er streamt?
Soll er nur besser Bescheid wissen, weil er streamt?
CyrusRocco
Captain
weiß ja nicht was bliz vorhat , jedoch habe ich auf der Konsole teilweise 7 Set pro Tag gefunden , dann hat man es gefixt und tja.... Teilweise 4 tage ohne Set , denke das auch gut so ist wenn die so mächtig sind , so wirds einfach dauern bis man vieles findet usw.
Aber naja inzwischen ist es mir Wurst , wie es aussieht kommt Lot 2.0 diesen Monat nicht mehr und wie ich finde können die es sich FEB dann auch sparen .
Vorfreude dann im März !
Aber naja inzwischen ist es mir Wurst , wie es aussieht kommt Lot 2.0 diesen Monat nicht mehr und wie ich finde können die es sich FEB dann auch sparen .
Vorfreude dann im März !
fritte76
Vice Admiral
Ich muss gleich erst mal alles lesen ! Wahnsinn was alles geschrieben wurde ich war bis eben total fertig habe mir irgendwie einen derben Durchfall eingefangen und bis eben mit Schweißausbrüchen im Bett gelegen. Nun bin ich wieder etwas Fitter.
appendizitis
Lt. Commander
fritte76 schrieb:Ich muss gleich erst mal alles lesen ! Wahnsinn was alles geschrieben wurde ich war bis eben total fertig habe mir irgendwie einen derben Durchfall eingefangen und bis eben mit Schweißausbrüchen im Bett gelegen. Nun bin ich wieder etwas Fitter.
Gute Besserung!
tgsn4k3
Admiral
haha heute mega die krypten prepared ;D mit meinem tempest rush monk. die standen fast so voll wie die felder von master K........
nur eben auf MS8 durch die krypta ( kein platz fürs laufen, alles voll mit mobs ) und nen EXP schnitt von 500M/h.... das war übel, das ging nach vorn wie nichts gutes. war aber auch eine reine ruckelorgie von anfang bis ende. Doc hat sich vor lachen garnicht mehr einbekommen.
10 min prepared, klar ist lang aber dafür hat jede mutter sicher 4-5x gekotzt.
Das müssen wir auf jeden fall nochmal mit derben damagedealern machen.
nur eben auf MS8 durch die krypta ( kein platz fürs laufen, alles voll mit mobs ) und nen EXP schnitt von 500M/h.... das war übel, das ging nach vorn wie nichts gutes. war aber auch eine reine ruckelorgie von anfang bis ende. Doc hat sich vor lachen garnicht mehr einbekommen.
10 min prepared, klar ist lang aber dafür hat jede mutter sicher 4-5x gekotzt.
Das müssen wir auf jeden fall nochmal mit derben damagedealern machen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.