• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geiler scheiss! :D Brauch das Mousepad und die Tasse...wobei 1 Zuckersockel zu wenig is für meinen Geschmack
Kann man die Tasse enchanten? :P

Zuletzt bearbeitet:
Naja das Video ist überholt. Die haben Plandroprate gefixt. Und darüber ein Video zu machen zeigt schon sein Niveau.
Vor allem könnte er ja seinen Viewern sagen, daß es sich hier um eine Alpha handelt.

p.s. Die Tasse ist echt nice

Danke für das Video echt interessant was er sagt.

@TG können deine Katzen nichts enchanten? :D

@ valis.
naja das video ist 21 std alt.

meinst du nicht das er besser weiß was stand der dinge ist als du oder ich?
und wenn er sagt er habe kürzlich eine farmsession von 6std gemacht, dann wird das auch nicht so lange her sein.

eigendlich schätze ich seine meinung schon, find ich immer sehr interessant, ebenso wie das was Baudusau und die anderen streamer zu erzählen haben.

meine eigene meinung bilde ich mir aber dennoch später beim release.

@ MasterK
naja nicht wirklich, dafür disenchanten die ständig sachen sodass sie in den restmüll wandern :D

Gibts auch biergläser?

Wenn es 21h alt ist, dann hat er die Patchnotes bewusst ignoriert, wohl damit er was zu erzählen hat. Gibt ja immer dankbare Fanboys so wie Dich, die das toll finden:evillol:

Soll er nur besser Bescheid wissen, weil er streamt?

Kp weil er es spielt?! Im Gegensatz zu uns.
Der Patch ist auch schon länger her.
Seine farmsession war nach dem Patch.

Daher werden sie wohl generft worden sein, jedoch werden Pläne immernoch wie blöde droppen.

tg, kannst du mir mal bitte die ts daten per pn schicken. habe rechner neu aufgesetzt mit win 8.1 und ssd und vergessen das zu speichern

weiß ja nicht was bliz vorhat , jedoch habe ich auf der Konsole teilweise 7 Set pro Tag gefunden , dann hat man es gefixt und tja.... Teilweise 4 tage ohne Set , denke das auch gut so ist wenn die so mächtig sind , so wirds einfach dauern bis man vieles findet usw.

Aber naja inzwischen ist es mir Wurst , wie es aussieht kommt Lot 2.0 diesen Monat nicht mehr und wie ich finde können die es sich FEB dann auch sparen .

Vorfreude dann im März !

Ich muss gleich erst mal alles lesen ! Wahnsinn was alles geschrieben wurde ich war bis eben total fertig habe mir irgendwie einen derben Durchfall eingefangen und bis eben mit Schweißausbrüchen im Bett gelegen. Nun bin ich wieder etwas Fitter.

fritte76 schrieb:
Ich muss gleich erst mal alles lesen ! Wahnsinn was alles geschrieben wurde ich war bis eben total fertig habe mir irgendwie einen derben Durchfall eingefangen und bis eben mit Schweißausbrüchen im Bett gelegen. Nun bin ich wieder etwas Fitter.

Gute Besserung!

Danke es wird schon besser aber heute ist glaube ich nichts mit Leveln :(

Die Tasse ist auch was für mich :D

@fritte: gute Besserung

@slezer: vielen lieben Dank nochmal für's ziehen! :)

Gerne, gerne, GERNÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖö

haha heute mega die krypten prepared ;D mit meinem tempest rush monk. die standen fast so voll wie die felder von master K........

nur eben auf MS8 durch die krypta ( kein platz fürs laufen, alles voll mit mobs ) und nen EXP schnitt von 500M/h.... das war übel, das ging nach vorn wie nichts gutes. war aber auch eine reine ruckelorgie von anfang bis ende. Doc hat sich vor lachen garnicht mehr einbekommen.

10 min prepared, klar ist lang aber dafür hat jede mutter sicher 4-5x gekotzt.

​Das müssen wir auf jeden fall nochmal mit derben damagedealern machen.

Okay...? Muss ich das verstehen?

Ich habe auch das Gefühl das ich Kotzen muss. Dafür muss ich keine Mutter sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben