• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@snake: Wenn du keinen kaufen magst sag Bescheid, hab noch einen SoJ mit 2+ rumliegen. Aber wehe du machst aus mir Ned und aus dir Homer :D

Tempest Rush ist nur zum Vorbereiten der Crypt gedacht und wurde früher für niedrige MP genutzt. Beim eigentlichen Abfarmen spect man Cookie Cutter, Nirvana, Daisy Cutter oder Varianten davon. Sind die mir bekannten.

/edit: im Gruppenspiel freuen sich alle über Kirby am meisten :D Ich persönlich nutze die Hand mit dem 12% Debuff wegen Elite noch dazu (und der AE ist auch nicht zu verachten).

Zuletzt bearbeitet:
@Mr. Smith
kannst mich auch mal adden bzgl. der runs oder ich mache das heute Abend ;)

@DRF
jo, ich bin ja auch so einer vond er Sorte, der nix stehen lassen kann, die Monster müssen alle niedergeschnetzelt werden :D

Also in einer vorbereiteten Crypta hakt bei mir nie was, also kein freezed Bildschirm oder dergleichen. War ja gestern Abend mit tg dort unterwegs und bin ja letztens open game in so ne 3er Gruppe geraten, die das noch extremer machen, da steht die ganze crypta fast auf einem Fleckchen.
UND die ganzen Felder dann vorm Eingang, da freezed es aber dann halt immer. Also freezen hab ich immer nur auf den Feldern, wenn ganz viel zusammen gepullt wird. War auch oft so bei den ersten pull runs mit SubZero's WD auf den feldern :)

Wäre schon mal interessant, Crypta, Felder und Hain zu preparen, was da dann an Exp. bei rumkommt und wielange das in total dann Zeit in Anspruch nimmt?

PS
solo, mache ich ja immer lieber noch lange runs, aktuell sehen die in Akt 1 so aus: leo und cemetery für stacks, dann hollow, fields und agony alle Ebenen. Dauer etwa ne Std. und 85- 115m Exp. je nachdem ob crypta da war oder nicht und ob ich noch in caves war.
Beim DH nun sicher etwas weniger da ich nicht mehr auf MP8 farme wie mit dem Archon, sondern solo max. MP6 sonst ist der killspeed zu langsam...

Zuletzt bearbeitet:
Govinda schrieb:
Wäre schon mal interessant, Crypta, Felder und Hain zu preparen, was da dann an Exp. bei rumkommt und wielange das in total dann Zeit in Anspruch nimmt?

3 TR Monks (jeder ein Gebiet) + 1 WD zum Vorbereiten der Stacks und dann logt jeder auf seinen Para-Lvl-Char um :D

der TR monk hat ja wirklich NIX gekostet. hab jetzt 13GK reg. 78k life, 720 resi, 58% LL.... 22k dps :D

super zum preparen jetzt mit den 65% movement speed. krypta 5 min, hain 5min. felder lohnen sich nicht, ist zu weitläufig und ruckelt nachher zu viel. aufm Hain wird ja noch ne menge gekotzt und die groupies kriechen wieder aus den büschen raus.

wie ich gestern gezeigt hab macht aus speed und EXP sicht ne Quad Krypt + hain mehr sinn.

kA haste vllt nen bug? sind sehr viele online :)
jeden abend, dich sehe ich hingegen auch nicht. hast du mich von deiner Flist gelöscht!?

so gegen 10 war ich online mein guter.

ich war seit mittags online bis um 3 in der nacht, hab noch nach peter ausgemacht.

ja ich mach heut aber nicht so lange, ich zieh mir nu n film rein und futter... danach bin ich wieder da. die 40 kann heut noch fallen, mehr denke ich nicht.

Wer hat bock mit meinem Barb noch en paar runs zu machen?

@ app

beides tatsächlich nicht ganz korrekt

5,8% LL
und
59!? % movementspeed.

das komma kann man ja noch verstehen aber ..... naja rechnen konnte ich auch mal besser.

Falls ein potenzieller 0Dog-WD Interesse hat; ich hätte da 'was abzugeben ^^

unbenannt1vk2u.png

moinsen zusammen,

Frohes Neues nachträglich auch von mir :D

Ich kann mich immer noch nicht wieder aufraffen XP zu grinden.
Komisch oder? Monatelang täglich wie blöd gesuchtet und *Pling* urplötzlich keinen Bock mehr.
Evtl. sollte ich mal zum Arzt.

Spielt noch wer HC? Habe 100 Mio HC gegen SC abzugeben.

hatte ich so bei FF X-III..... das war die zockpause! deswegen, nie lange pausen in spielen machen sonnst verliert man die lust wieder anzufangen.

hab deswegen 2! jahre für das spiel gebraucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben