• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chainreaction schrieb:
Boa ich bin heute auch ab halb 5 online da können wir paar rubden drehen.
Wie lautet denn dein Battle Tag:)

Schreib es doch in deine Signatur dann brauchst du es nicht immer posten ! DRF wann geht es denn los bin nun level 5 am Anfang dauert das ja ein bisschen.

Guten Morgen,
@Govinda
nochmals besten dank für die gute Grundausstattung :) konnte gestern noch 2 Para Level machen.

@Slezer
War zwar nur kurz für ein DUngeon aber hast gut geholfen ;)

Was mir noch aufgefallen ist gestern, wenn ich mit nem Barb oder wahrscheinlich generell mit anderen spiele muss ich noch ein wenig meine skills besser auswählen, aber da kommt schon noch :p

Ja mp1? 2? War dann zu wenig sry :-) kannst ja mal mit auf mp8+, bekommst massig exp

ich zogg grad das neue hearthstone d3
1497864_10151886917843873_1106630500_o.jpg

IMG_1817.jpgIMG_1816.jpgIMG_1815.jpg

Was sagt ihr hab ich selbst gemacht ;)

Zuletzt bearbeitet:
jo schick :D

Sieht sehr geil aus! Respekt.

Btw: Hat jemand einen Heathstone Key über? Würd das gern mal antesten...

SO DRF die Butterblume ist 15 aber so komme ich nur noch langsam voran also einmal kurz Akt 3 normal dann ist die ja ratz fatz 25.

So 23 mit Cain Set Leorics und HF Ring ;)

scheint eine kleine Renaissance der DH mittlerweile zu geben, freut mich. Heute waren wir in ein paar runs gleich zu dritt, neben DRF auch soulreaver :)

Also der Skill mit der Fledermaus scheint ja ganz gut zu sein, mit der Hass Regeneration und viell. sKill ich auch mal Probeweise mein Passiv von tactical advance auf perfectionist um, Dirk du Fuchs ;).
Mal sehen wie ich dann klarkomme. Gerade bin ich bei einem MP10 run kein einziges mal gestorben, keine Ahnung wie ich das geschafft habe :) aber freut mich, wird langsam...

PS
Hoffentlich lags nicht an der Flasche Wein, sonst werd ich noch zum Alki nur damit der DH gut flutscht, :lol:

Die Schwermut des Weines schluckt schon gut Schaden. ;)
Wundert mich eh, dass gerade DU kein Perfektionist drin hast, he he. Hatte ich in meinem ersten Leben als DH auch nie, frag mich bis heute warum. :lol:

kein thema appe :)

@DH Renaissance

naja, DH kann man schon spielen (mit entsprechendem Gear), ist halt nicht so effektiv wie die anderen klassen (man facerollt mp10 halt nicht, aber es geht).

Gov schau dir mal meine Skillung an, die hab ich mir mal bei irgendwem geklaut, der nen krassen DH hatte (Need oder Dongeilo?), die spielt sich ganz gut so :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben