• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kein thema app ^^

wie du so schön sagst, die Effektivität fehlt halt soujji. Aber es ist mal wieder ne Abwechslung. Und in der Gruppe geht mp10 echt gut. Mit meiner Skillung komm ich auch solo mp8 mittlerweile top klar, auch gar nicht so lahm. Ab in die Mob-Mitte, Schattenkraft zünden, Krähenfüße legen (hab mittlerweile die damage rune drin statt der cc) und Dauerfeuer :D
Mit Rache/14m Sammelradius und 1,75 AS sowie 50 Diszi durch Natbonus kannst Du halt auch schön stehenbleiben. Umpositionieren, um Kugeln zu sammeln oder weil Diszi aus ist, bedeutet halt kein damage austeilen und ggf. nochmal alles zünden müssen und wieder Haushaltsengpässe :D

:) Klar kann alles spielen man merkt aber den Unterschied in der Gruppe. Nicht jetzt nur beim DH aber wenn da Spieler relativ wenig Schaden machen bei Gegner Horden.

Aha, Du willst uns also nicht mitnehmen pfft. ^^

Nein ich bin ja kein XP Fanatiker. Willst du mich nicht ziehen kurz :)
Ergänzung ()

Danke an den mit dem Frosch Avatar für das Ziehen.

Halli Hallo allesamt :)
Habe gestern eeendlich meinen 1. Char auf Paragon 100 bekommen.
Jetzt wollte ich das Spektakel gleich nochmal durchziehen, jedoch hab ich so garkeine Lust meinen Char auf 60 zu spielen.
Wollte mal fragen ob mich jemand von euch gegen Bezahlung ziehen könnte :)
(25-60) Würde demjenigen natürlich auch gerne etwas Gold abtreten :>

Bezahlung machen wir hier nicht aber es gibt immer liebe Member die das gerne machen.

Sorry fritte, hab das gar nicht mehr gesehen, sonst hätt ich gestern abend noch bissel gemacht. Aber app hat ja (zum Glück ;)) schon alles erledigt.

Hab mir gestern mal noch ein altes Natset gegönnt, das ist auch nice. Schattenkraft, paar Krähenfüsse stacken. Natürlich etliches an Screenschaden weniger, dafür aber eigentlich Dauerschattenkraft und Krähenfüsse durch 2 Dizi/Sek. Regeneration.
Ist halt nicht ganz billig, aber ich wollte es unbedingt mal testen. :D

gz Balius zum 1. :)

Moin zusammen!

Habe mal eine kleine Frage zu den Rezepten in Bezug auf RoS.
Da das Auktionshaus bald nicht mehr existent ist, wollte ich die Gelegenheit nutzen und noch meine Rezeptesammlung vervollständigen.
Die Wahrscheinlichkeit jetzt noch Cains Set zu finden ist ja so gering, dass eigentlich fast nur der Kauf im AH bleibt.
Mit RoS soll ja die Dropchange extrem erhöht worden sein.
Meine Frage wäre deshalb, ist der aktuelle Vanillaplan exakt der Gleiche wie in RoS? Oder wird man einen Vanillaplan und einen RoS-Plan lernen können?
Sofern letzteres der Fall wäre, müsste ich mir doch überlegen die 1,8 mrd hinzublättern. Ansonsten kann man sich das ja sparen. :freak:

Weiß da jemand wie das geplant ist?

Gruß,

Rohde

Es gibt eigene Lvl 70 Pläne in RoS; also wird zweiteres der Fall sein.
Aber wozu alle Pläne lernen? Dafür bekommt man ja auch nichts und (fast) alle Pläne die
man momentan lernen kann, sind schrott; mMn.

soulreaver-sd schrieb:
Gov schau dir mal meine Skillung an, die hab ich mir mal bei irgendwem geklaut, der nen krassen DH hatte (Need oder Dongeilo?), die spielt sich ganz gut so :)

Sieht n bisschen aus, wie meine alte Skillung; aber so spielen aktuell ja eh fast alle.
Ich habe nur nie Rauchwolke und Schattenkraft zeitgleich genutzt... immer nur eines von beidem
und stattdessen dann Todgeweiht mit "Gevatter Tod". Das bringt nochmal ordentlich mehr Damage.
Vor allem auch mal etwas mehr AoE, wo es ja beim DH sonst etwas dran mangelt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme auch nichts mit außer die Klamotten die ich anhabe, und das bissle Schrott (gems, tränke usw) was im Inventar ist

@ Mr. Smith und soulreaver
Rauchwolke hatte ich ganz früher mal drinne, aber Schattenkraft reicht. Beides macht wie Mr. Smith sagt imho keinen Sinn und Schattenkrfat ist klar zu bevorzugen.

@Passiv
Mit dem Passiv perfectionist steht die kl. natürlich schonn nochmal etwas stabiler da, tactical advance ist grad aber sehr nice um mir solo auf mp8 schnell die crypta zu suchen, der speed ist da Gold wert. Meistens vergesse ich dann aber im run, das passiv zu tauschen, :lol:
Meine schönen blauebn Bltzkugeln hab ich auch noch nicht rausgenommen, um die Fledermaus mal testen. In der Crypta fetzen die Blitze ganz durch alle mobs durch und Schaden geht auch finde ich. Bei einzelnen Gegnern natürlich nicht sinnvoll.
Bin so anscheinend altes Gewohnheitstier und muss mich doch mal zwingen umzuskillen :)

@DRF
was hast für das alte Nat Set hingelegt? Ist das ein großer UNterschied der lohnenswert ist? Im Augenblick gebe ich nämlich kein Gold mehr im AH aus...

Ich hab mich vorher mal bissel durchgegoogled, die Meinungen über Sinn und Unsinn gehen da auseinander. Manche wollen nichts anderes, manche stehen halt auf die mehr damage (und auch ehp). Also mp8 war zumindest solo auch mit 100 allres/50k Schaden weniger kein Prob.
Hab letztlich gut 250 hingelegt. Richtig teuer ist der Ring, für meinen hab ich 175 hingelegt. Der billigste ging zu dem Zeitpunkt aber auch nicht unter gut 100 raus. Und gestern war der billigste 150, für einen wie meinen hättest Du gestern das doppelte hinlegen müssen (dabei hat der nur doppeldex roll und 7as). Helm mit Sockel war 59, gibt's ohne aber auch schon ab 5m ca.
Stiefel mit Dex kam auf 28 (gehen aber ohne dex auch bei ein paar m los), Umhang irgendwas um die 5.
Sobald die Sachen wirklich gut werden, ist alles kaum noch bezahlbar (cc auf Ring oder so).

PS: Ist aktuell in meinem Profil, kannst Dir die Sachen da mal angucken gov.

@ Govinda

Kugelblitz und Crypt passen auch sehr gut zusammen.
Ich würde aber wirklich mal zusätzlich Gevatter Tod ausprobieren. Das spürt man deutlich
und es ist zudem noch ein Buff, von dem die gesamte Gruppe profitiert.

@DRF

Ich hatte mir damals bereits vor der Implementierung von "PvP" ein gutes Nat-Set geholt;
mit all den Affixen drauf, die ich im PvP für nützlich gehalten habe. SammelRadius, Sockel, AllRes etc.
Heute gibts sowas garnicht mehr im AH bzw. wenn, dann wird es sofort wieder rausgekauft.
Diszi-Reg ist echt Gold wert... Perma-Rauchwolke im PvP = unbesiegbar :D

Zuletzt bearbeitet:
fritte76 schrieb:
Bezahlung machen wir hier nicht aber es gibt immer liebe Member die das gerne machen.

Finde es aber nur anständig für eine, wie ich finde doch relativ nervige Angelegenheit, ein wenig Gold springen zu lassen :)

Also falls gerade jemand Zeit und Lust hat, meinen Barb zu ziehen, wäre ich demjenigen sehr dankbar :>

Slezer schrieb:
Ich nehme auch nichts mit außer die Klamotten die ich anhabe, und das bissle Schrott (gems, tränke usw) was im Inventar ist
.
Was ich so lese, sollte man nach RoS auch Gold mitnehmen. Scheint bei derzeitigem Patchstand massive Goldakquisitionsprobs zu geben.

Ah OK gut zu wissen, danke

Todgeweiht hab ich auch noch nicht ausprobiert. Mal antesten.

@valis: wieviel sollte man denn ca. mitnehmen? Letztes was ich so mitbekommen habe, war so ca. 100m. Oder besser mehr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben